danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 136 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Autor Beitrag
Thema: freenet.de
Eulchen

Antworten: 15
Hits: 1.329
21.07.2005 21:51 Forum: Presse-Corner

Hallöchen,

das war aber wirklich eine komische Sache. Grinsen1 Grinsen1

Dieses Bild war bei uns am PC zu sehen, www.freenet.de
und dann der Text von Jacko.

Jetzt ist das Bild von Jacko zu sehen. rotbin

Sollen die das so schnell gemerkt haben, oder lag es am Computer. Trotzdem komisch gewesen. Grübel Grübel

Wünsch euch eine gute Nacht
Marion
Eulchen

21.07.2005 16:57 Forum: Presse-Corner

Hallo Gela, Gruppe

jetzt musste ich aber schmunzeln und bin sofort wieder auf die Startseite. Bei uns ist Daniel zu sehen. Wie kommt denn sowas? oder habe ich schon Haluzinationen. *kopfklatsch*

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob andere auch mal nachschauen und wer bei ihnen zu sehen ist.

Liebe Grüße
Marion
Eulchen

freenet.de 21.07.2005 16:43 Forum: Presse-Corner

Hallöchen,

schaut mal, was ich gerade bei freenet.de gesehen habe.
Auf der Startseite ein Foto von Daniel, ich dachte, was haben die denn wieder und darunter steht:
Berlin-Umzug: Baut Jacko "Neverland" in der Hauptstadt nach?
Was soll das denn, haben die kein Foto von Michael Jacksen und dafür musste Daniel herhalten?? Bin mal gespannt, wann die es merken und ein richtiges Foto einsetzen.

Tschau
Marion

P.S. Falls es schon irgendwo steht, kann ja jemand den Beitrag löschen.
Thema: Anja hat Geburtstag
Eulchen

Antworten: 44
Hits: 2.587
Anja hat Geburtstag 03.06.2005 10:22 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo meine liebe Anja, Gruppe Gruppe

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Sonne Sonne Sonne Sonne

Bleib so wie du bist, so bist du einzigartig. kuss

Deine Mama
Thema: ~Lisa B.~ hat Geburtstag ;)
Eulchen

Antworten: 2
Hits: 937
21.05.2005 21:57 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Lisa,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hüpfer1 Hüpfer1

Hoffe, ihr habt schön gefeiert. Sonne Sonne Sonne

Liebe Grüße
Marion
Thema: Punkt 12 am 21.3.2005
Eulchen

Antworten: 45
Hits: 3.659
21.03.2005 12:38 Forum: Radio & TV

Hallo,

hab ich mir gedacht, dass sie nichts bringen.
Also ich empfand das heute morgen schon ziemlich krass und beleidigend und kann mir nicht vorstellen, dass Daniel so etwas gesagt haben soll, weil er sich damit voll und ganz seine Sympathiebemühungen verspielt hätte. So dumm kann er doch nicht sein.

Ich hoffe, für ihn, dass es nicht so war und dass dies vielleicht richtig gestellt wird.

Tschaui
Thema: Punkt 12 am 21.3.2005
Eulchen

Antworten: 45
Hits: 3.659
21.03.2005 12:19 Forum: Radio & TV

Hallo ihr Lieben,

ich hab es mit Anja gesehen, es war im Showgeflüster. Als ich das hörte traute ich meinen Ohren nicht und mein erster Gedanke war nur, wie können die Daniel so was antun. entsetzt Sie zeigten Gracia und ein Sprecher sagte dann o.g. Satz dazu.
Und dann noch den Videoausschnitt dazu aus The beast in me, wo er über einen gedeckten Tisch saust. Was bestimmt auch viele ältere Menschen aufregt. Bin mal gespannt, ob sie es gleich nochmal zeigen.

Grüße an alle Gruppe
Eulchen
Thema: Gypsy´s Welt kürt.....
Eulchen

Antworten: 301
Hits: 13.990
26.02.2005 14:27 Forum: Dies und Das

Sonne

1. BigDaniFan21....Nr.22...Nr.30...Nr.31

2. MyWayToDaniel....Nr.10...Nr.17...Nr.20

3. Danimausi24....Nr.4...Nr.22....Nr.29

4. danielmania.....Nr. 3...Nr.8....Nr. 23

5. Chrisi.......Nr.12....Nr.20......Nr.30

6.Anja K..... Nr. 26... Nr.27....Nr.12

7. Alma.....Nr.24....Nr.12....Nr.8

8. Lucille.....Nr.10...Nr.12...Nr.30

9. *DaNi*....Nr.7.... Nr.20.... Nr.27

10. Gypsy ...Nr. 1...Nr. 26...Nr. 30

11.Eulchen...Nr.6...Nr.9..Nr...24
Thema: Schöne Dani-Wallpaper....
Eulchen

Antworten: 1.424
Hits: 135.453
01.02.2005 15:02 Forum: Fanart-Gallery

Habe auch mal wieder was neues rotbin !
YDMC Love1

-edit-

ICH HABE DEN GEMACHT ANJA K. habe mich nur grade mit meiner Mama ihrem Namen eingelogt rotbin
Thema: happy Birthday Petra
Eulchen

Antworten: 9
Hits: 1.469
18.01.2005 10:35 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo liebe Petra, Gruppe

spät, aber von Herzen, Love1 wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. kuss Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Sonne In Gedanken war ich bei dir, hatte nur keine Zeit gestern ins Forum zu gehen.

Liebe Grüße
Eulchen
[/COLOR]
Thema: Moshammer ist tot
Eulchen

Antworten: 106
Hits: 2.938
14.01.2005 11:40 Forum: Small Talk

Habs um 10.00 Uhr in den Nachrichten gehört, als ich gerade im Auto saß. Bin auch total entsetzt. Warum tun Menschen so was. Ich verstehe es nicht. heul
Thema: Young Nr.1
Eulchen

Antworten: 19
Hits: 950
05.01.2005 16:31 Forum: Presse-Corner

*danke* für´s posten! Gruppe

Positiver Bericht... daumen2 Sonne

Aber wieso steht da, dass die Single jetzt erst erschienen ist? Grübel

Seit Tagen mache ich mir schon Gedanken darüber, dass das Lied so schnell traurige Wirklichkeit wurde. rotbin Ich hoffe, dass noch viele CD´s verkauft werden Verbeugen .

PE Gruppe
Eulchen
Thema: Hallo Luxemburg...
Eulchen

Antworten: 884
Hits: 40.522
meine Eindrücke 25.11.2004 10:13 Forum: Konzertberichte

Hallöchen, Gruppe

jetzt ist das Konzert schon fast eine Woche vorbei und man zehrt immernoch davon. Love1
Danke für die schönen Berichte. Auch die, die nicht live dabei waren, konnten so miterleben, wie wunderschön es war. Hüpfer1
Ich wollte euch noch meine Eindrücke schreiben, komme leider erst heute dazu, aber besser als garnicht. Biggrin
Anja und ich hatten in Luxemburg endlich mal wieder die Gelegenheit Daniel live zu erleben. Klatschen Das ist bei uns nicht einfach soetwas wahrzunehmen, da ich noch eine Tochter habe, die behindert ist und ich selten mal die Gelegenheit habe, abends unterwegs zu sein.
Mein Mann und mein Sohn übernahmen meinen Part und so war es endlich möglich. Danke meinem Mann und Sohn, Verbeugen danke auch an Lisa, dass zu Hause alles so gut geklappt hat. Ich hätte Lisa so gerne mitgenommen, aber das wäre viel zu anstrengend für sie gewesen. So hatte ich auch einmal die Gelegenheit mit Anja alleine etwas zu unternehmen. rotbin rotbin

Mein Mann fuhr uns mittags schon zu Spiky Love1 und dort warteten wir, bis es Zeit war loszufahren. Ich kann mich euren Berichten nur anschließen nur leider überkam mich während des Konzerts ein beklemmendes Gefühl. *augenreib* Als Daniel 99 Luftballons sang bekam ich plötzlich richtig Angst. Hä? Ich schaute mich ständig um, suchte einen Fluchtweg, es wurde plötzlich alles so fürchterlich laut. Spiky fragte mich noch, was los wäre, ich wollte es ihr aber nicht sagen um sie nicht zu beunruhigen. Mir kam es vor, als wenn die Musik ihre Boxen total aufgedreht hatte und dann dieses Gekreische der Fans. Dann fing es an, auf meinen Kopf zu tropfen. Grübel Grübel Ich schaute hoch und dachte mir, ohje, die Decke wird doch nicht einbrechen. Ich glaube, das Atelier hat so eine Stimmung noch nie erlebt und ich hatte Angst, dass die Halle das nicht aushält. Hilfe Hilfe Ich versuchte mich zu fassen, wollte mir Wasser nehmen, um etwas zu trinken, es ging aber dann wieder und ich konnte mich dem Konzert wieder widmen. Verbeugen Ihr müsst wissen, dass ich auch total schlecht abschalten kann, im Hinterkopf habe ich immer in Gedanken, ob zu Hause alles gut läuft. Das kann man einfach nicht so wegdenken, wenn man es nur gewohnt ist zu Hause zu sein und schon ewige Jahre nicht mehr abends alleine unterwegs war. Diese angebliche Regentropfen müssen von einem Lüftungsschacht gewesen sein.

Irgendwie fühlte ich mich wie in einem Traum. Ganz wunderbar fand ich dann den Titel, den Daniel am Schluss sang, den von Elton John. Den hat er so wunderbar gesungen, schöner kann man ihn nicht singen. Daniels Konzerte sind wie Träume, man weiß, dass man dort war, es ist aber irgendwie so, wenn es zu Ende ist, wird man geweckt und alles ist vorbei. Viel zu schnell vorbei.
Wisst ihr, was ich dachte, als es vorbei war. So, das war´s. Ich kann mir nicht vorstellen nochmals auf ein Konzert zu gehen, so wie viele von euch es tun können. Grinsen1 Ich war einfach nur froh, dass ich dieses Konzert miterleben durfte mit meiner Anja und auch mit meinem "Schwesterchen", das mir total ans Herz gewachsen ist. kuss kuss
Als ich dann aber zu Hause war überkam es mich und ich kann jetzt alle, die die Möglichkeit haben ihm "nachzureisen" sehr gut verstehen. Klatschen Klatschen Man möchte diesen Traum so oft es geht einfangen. Wie heißt es so schön. Träume sind Schäume, Daniels Träume sind keine Schäume, sie sind Energie total, Power, Lebensfreude. Man zehrt noch einige Tage davon. Ich freue mich jetzt schon für euch alle, die Daniel im Dezember wieder live erleben können. Wenn ich könnte würde ich auch, aber es geht leider nicht.
Aber alleine die Freude, dass viele es können, baut einen auf.
Jetzt noch etwas, das ich euch mitteilen möchte. Etwas sehr Schönes , nur total schade, dass ich anscheinend die einzige bin, außer meinem Mann und meinem Sohn, die das sehen durften. Anja sah es auch, aber nicht so deutlich wie mein Sohn und ich.
Ich wusste dass Daniel nachmittags, nach dem M&G nach Köln fliegen musste. Auf dem Weg nach Luxemburg schaute ich deshalb ständig zum Himmel, Engel Engel ob da nicht irgendwo eine kleine Maschine zu sehen sei. So gegen 16.00 Uhr kamen wir in die Nähe vom Flughafen. Ich schaute ständig nach oben und was sah ich, eine kleine Maschine, was ich darüber sah, war einfach nur wunderbar. umfall umfall Genau über der Maschine, war ein kleines Stück am Himmel, das Regenbogenfarben zeigte. Ich sagte zu meinem Mann, wie kann das möglich sein. Kein Regen in der Nähe, keine Regenwolken, nur Schönwetterwolken und hinter einer blickte die Sonne Sonne hervor. Ich habe es noch genau vor Augen, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Helle Wolken und dazwischen ein kleines Feld mit Regenbogenfarben, hellrot, gelb, ein grünblau, ich hätte es so gerne festgehalten, hatte aber leider keine Kamera dabei. Mein Mann und mein Sohn sahen es auch und sie fingen dann an zu spaßen. Aha, Daniel und wieder Regenbogenfarben. Deshalb, weil sie damals in Prüm einen wunderbaren Regenbogen gesehen hatten, genau zu dem Zeitpunkt, als in die Halle dieses komische Licht viel. Einige von euch hatten das ja auch bemerkt. Grinsen2 Grinsen2
Anja und ich durften Daniel jetzt drei mal erleben und immer mit diesem ganz besonderen etwas. Das alleine zeigt schon, dass Daniel in unseren Herzen etwas ganz besonders ist, was viele da draußen nicht sehen möchten. *kopfklatsch*
Jülich die Sternschnuppen, wo ich dachte es sei ein Feuerwerk. Prüm der Regenbogen und jetzt Luxemburg, Regenbogenfarben über dem Flugzeug. Jetzt würde ich ja zu gerne wissen, ob da Daniel überhaupt drinsaß. *augenreib* Also wenn ich keine Zeugen hätte, die das auch gesehen haben, würde ich schon an mir zweifeln. rotbin rotbin

Daniel ist und bleibt etwas besonderes. Ich kann mich noch erinnern, dass vor ein paar Wochen ein Bericht im Fernsehn war über Superstar´s (die richtig großen waren gemeint) und Live-Konzerte. Dass es für einen Star nicht möglich sei bei einem Livekonzert nur live zu singen. Daniel kann es, es ist bewundernswert wie er, obwohl er sich so auf der Bühne so verausgabt, auch noch 2 Stunden dabei live singen kann. Ich als alter Musiker. Ich habe selbst 20 Jahre Musik gemacht, schaue Künstler auch immer kritisch an, kann nix für, ist aber so. *kopfklatsch*Bei Daniel fiel mir auf, dass die Lieder endlich auf seine Tonlage geschrieben sind, und er somit auch jeden Ton trifft. Respekt Ich hoffe,dass sie das auch bald auf seinen CD´s so machen, denn er kann wunderbar singen, das hat er am Samstag wieder mal bewiesen.

Danke für das wunderbare Konzert, ich bin noch hin und weg. Ich würde auch so gerne seinen Film nochmals sehen, ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich finde jetzt wäre die richtige Zeit ihn in die Kinos zu bringen. Draußen bitterkalt und drinnen könnte man sich wärmen, den Körper und das Herz erwärmen lassen. Aber ich denke, ihr Fans habt alle schon ein warmes Herz, das habe ich am Samstag gespürt, auch auf der Aftershow Party. Es war ein unvergesslicher Abend. Klatschen Klatschen

Herzliche Grüße Gruppe
Eulchen
Thema: Feedback an RTL-Radio
Eulchen

Antworten: 17
Hits: 1.717
18.11.2004 13:37 Forum: Daniel-Talk

Hallo ihr Lieben, Gruppe

morgens zwischen 6.00 Uhr und 10.00 Uhr sind bei RTL-Radio Danny und Frank auf Sendung. Ich dachte mir so gegen 9.00 Uhr, schickst denen mal wieder ein Feedback. Auf das erste Feedback von mir kam ja leider keine Reaktion. heul
Folgendes habe ich heute morgen hingeschickt.

Schicke euch beiden mal ganz liebe Grüße und auch an alle Daniel Küblböck-Fans mit Vorfreude auf das Konzert am Samstag.
Marion

Ich dachte mir, die senden das nie. Musste kurz vor 10 weg fahren. Im Auto habe ich auch RTL laufen. Musste noch einiges erledigen. Da es mittlerweile schon 11.00 Uhr war, konnte eh nix mehr kommen. Vielleicht hatte ich es aber auch verpasst.

Ich fuhr im Auto, total frustriert wegen unserem neuen Auto, das Probleme macht und da sagt der Sprecher plötzlich: wir haben ein Studiofeedback bekommen, eine Hörerin grüßt alle ganz lieb und freut sich auf das Konzert von Daniel Küblböck und wir freuen uns auch. Marion

War zwar nicht wortwörtlich das was ich geschrieben habe, ich musste trotzdem laut lachen und meine Laune war sofort wieder da.

Ganz liebe Grüße an euch alle Gruppe
Eulchen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Eulchen
Eulchen

Antworten: 13
Hits: 1.370
Danke euch allen 18.11.2004 09:14 Forum: Geburtstagsgrüße

Danke euch allen, die an mich gedacht haben und mir so viele liebe Wünsche zugeschickt haben. Verbeugen Verbeugen

Auch wenn man einige nicht persönlich kennt ist es ein schönes Gefühl zu spüren, dass irgendwo jemand ist, der an so einem Tag Glückwünsche schickt. Sonne Sonne

Das schönste Geschenk bekomme ich aber erst am Samstag *grins*
Hoffentlich spielt uns das Wetter keinen Streich und alle können gut zum Konzert nach Luxemburg kommen, einschließlich Daniel Biggrin

Nochmals vielen vielen Dank Gruppe
Eulchen
Thema: 2Skorpione (pitti) hat Geburtstag
Eulchen

Antworten: 13
Hits: 973
08.11.2004 10:39 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo pitti, Gruppe

als Skorpiönchen muss ich dir auch gratulieren Biggrin Biggrin

Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Eulchen
Thema: Morgen bei "Ich bin ein Star..." 2004
Eulchen

Antworten: 50
Hits: 18.185
04.11.2004 12:09 Forum: Australien

Hallölle,,
@ veritas, die Zuschauerzahlen sind geringer, hatte ich die Tage im blauen gelesen. auch stand es gestern in unserer Tageszeitung, es sind etwa die Hälfte. Außerdem seien in der ersten Staffel gegen Ende der Sendung die Zahlen stark gestiegen und hier sieht es so aus, als fallen sie gegen Ende. Außerdem schrieben sie, dass Kritiker auch kein Interesse mehr an der Sendung hätten. Ist doch klar *grins* Daniel ist in dieser Staffel ja auch nicht dabei. Da sieht man mal wie interessant er doch ist. Wenn auch oft schlecht berichtet wurde es wurde aber über ihn berichtet.

Wenn man Dirk und Sonja so zuhört, glaubt man, Daniel wäre im Januar fast alleine im Dschungel gewesen, gestern sagten sie wieder wie toll sich Daniel geschlagen hätte und heute morgen bei Punkt 9 wurden Sonja und Dirk wieder befragt und wen lobten sie abermals Daniel.
Das geht ja runter wie Butter. Ich hoffe, Daniel bekommt davon etwas mit, die meinen es anscheinend richtig ernst und nicht sarkastisch.

Wünsche Daniel für sein heutiges Konzert alles Gute. Ist bestimmt auch für ihn total aufregend nach so langer Zeit wieder für ein Konzert auf der Bühne zu stehen.

Alles Liebe
Eulchen
Thema: Morgen bei "Ich bin ein Star..." 2004
Eulchen

Antworten: 50
Hits: 18.185
02.11.2004 10:18 Forum: Australien

Cool,

habt ihr es auch gehört. Gestern abend haben sich Dirk und Sonja bei Daniel entschuldigt. Lieber Daniel falls du uns jetzt zuschaust oder so..... Ich dachte ich höre nicht richtig als sie Daniel Küblböck sagen und was dann kam war doch einfach nur schön. Klatschen Ich hoffe Daniel hat das auch gehört.

Eulchen Gruppe
Thema: *Leo*s Burzeltag
Eulchen

Antworten: 42
Hits: 2.024
25.10.2004 13:12 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Leo, Gruppe

auch von mir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Klatschen Klatschen

Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Alles Liebe
Eulchen
Thema: Feedback an RTL-Radio
Eulchen

Antworten: 17
Hits: 1.717
15.10.2004 21:36 Forum: Daniel-Talk

Gibt es wirklich soviele RTL? Da muss ich mich mal erkundigen.

Sie habens wieder getan Hüpfer1 Hüpfer1 Klatschen Klatschen

Heute haben sie die Werbung wieder gespielt. Klatschen Daumen

Etwas anderes. Heute morgen dachte ich so, die könnten ruhig etwas mehr neuer Titel spielen, vielleicht auch mal Marianne Rosenberg, die einen alten Song neu aufgenommen hat und was geschah heute mittag. Ein Sprecher sagte, wir pfeifen jetzt mal auf die Quoten, (viele Titel werden ja zuerst Leuten vorgespielt und die entscheiden dann, ob die Lieder laufen oder nicht, was für ein Quatsch wie ich finde) und spielen na, was, Marianne Rosenberg. Jetzt hoffe ich mal ganz stark, dass sie das bei Daniel auch tun. Eine Mail habe ich gestern hingeschickt, denke aber nicht, dass sie antworten. Klatschen

Schlaft alle gut Gruppe
Eulchen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 136 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH