Thema: faniela in Marbella |
|
Hi ihr,
ich bin gerade im Urlaub in Marbella (Süd-Spanien). Einer meiner Freunde hat schlauerweise seinen Laptop mitgenommen und so können wir hier ins Internet.
Den Urlaub verbringe ich mit Freunden aus meinem Mathe-LK, da wir unsere Abi-Prüfungen endlich hinter uns haben. Gerade mal 2 Tage nach der letzten Prüfung ging unser Flieger in das Luxusdomizil. Die riesige Villa mit ca. 60m² großem Pool nutzen wir zu 9.
Wir waren schon in Malaga und am Hafen (Puerto Banús) von Marbella! Es ist echt schön hier. Alle paar Minuten sehen wir: Porsche, Lamborghini, Bentley, Range Rover, Mercedes, Limousinen und alle teuren Wagen die ihr sonst noch so kennt!! *staun* Am Hafen findet man hauptsächlich Geschäfte wie: Versage, Louis Vuitton, Prada, Lagerfeld etc. Leider liegen all diese Läden nicht so ganz in unserer Preiskategorie *rotwerd*
Heute waren wir in einer Stierkapfarena und haben uns die Toreros angeschaut. Es ist schon echte Tierquälerei und dass wir das nicht so gut fanden haben wir auch lautstark geäußert. Wir haben unsere ganzen Spanischkenntnisse zusammengekratzt (was weiß Gott nicht gerade viel ist) und haben immer gerufen, dass sie den Stier doch endlich töten sollten (weil der oft nur noch vor sich hin vegetierte und sich kaum noch aufrecht halten konnte). Oder wir haben „Feigling“ gerufen, weil die Toreros zu 7. waren gegen einen Stier. Bei den berühmten Kämpfen gibt es normalerweise nur einen Torero gegen einen Stier. Da hat der Stier wenigstens noch ne Chance. Und immer wenn der Torero vom Stier gepackt wurde haben wir geklatscht, weil sich so der Stier rächen konnte. Aber die Männer waren ja alle geschützt, sodass die sich kaum weh getan haben.
Natürlich wussten wir, dass so ein Stierkampf nicht sehr nett für das Tier ist, aber wenn man das so live miterlebt ist es schon was anderes
So, ich muss dann auch mal wieder weg, weil wir hier einen offenen Internet Zugang benutzen, der nicht in unserem Haus ist.
Am 27.05. bin ich dann wieder Zuhause!
ige Grüße
Daniela / faniela
|
|
Thema: *Daniable-Engel* |
faniela
Antworten: |
7.071 |
Hits: |
141.035 |
|
|
@ froop
meine letzte prüfung ist am donnerstag und danach fliege ich (am samstag) für 2 wochen nach spanien mit ein paar freunden aus meinem mathe-lk!! *freu*
|
|
faniela
7.071 |
141.035 |
|
|
danke das glück kann ich auch gebrauchen.
schade, dass hier nicht mehr so viel los ist, aber wenn ich mehr zeit habe wird sich das ja vielleicht auch ändern... ;) wer weiß
ich muss jetzt los... mit meinem freund lernen
würd lieber andere dinge machen (denkt jetzt nicht an das falsche
)
|
|
faniela
7.071 |
141.035 |
|
|
hallo leute,
ich schäme mich ja so, dass ich mich seit einer halben ewigkeit nicht mehr gemeldet habe... das tut mir echt leid
wer ist denn eigentlich alles so hier... also wer schreibt denn hier so?? ich bin ja jetzt fast mit meinem abi fertig und wie versprochen habe ich dann auch mehr zeit... so wie jetzt!
|
|
Thema: Fanieltreff in Köln |
faniela
1.316 |
53.328 |
|
|
mir ist's eigentlich egal wann... aber ich werde wohl irgendwann im juni mit meinem freund wegfahren... weiß nur noch nicht wann... aber ich hab schon zeit und lust... zoo finde ich cool.. war schon stet ca. 7-8 jahren nicht mehr in einem zoo!! *freu*
|
|
faniela
1.316 |
53.328 |
|
|
uuupsss... ich dachte pfingsten wäre eher
sorry
klar. meine letzte prüfung ist am 10. oder 11.05.
aber am 13.05. bis zum 27.05. bin ich mit ein paar leuten aus meinem mathe-lk in spanien.
|
|
faniela
1.316 |
53.328 |
|
|
ich werd mal drüber nachdenken, da ich mich ja in den letzten wochen für meine prüfungen so richtig vorbereiten muss denke ich kann ich nix machen was mehr als nur ein paar std. dauert. und da nifiba schon weit weg ist müsste ich über nacht da bleiben und das sind kostbare std. des lernens.
|
|
faniela
1.316 |
53.328 |
|
|
hey leute... na? wie geht's?
ich weiß ich hab schon lange nix mehr von mir hören lassen.. aber ich hab viel mit der schule um die ohren... ich sag nur abi!
aber bald ist alles vorbei und dann werde ich wieder mehr kontakt mit euch allen haben!!!!!
ich wollte fragen, ob bei euch schon wieder was neues in planung ist?! denn ich würde euch gerne mal wieder sehen. vielleicht versuchen wir mal eine größere gemeinde zusammen zu bekommen und muss ja nicht immer köln sein. denn 1. ist da am hbf nix besonderes außer shops und 2. kennen wir das doch schon mittlerweile.
wir können ja mal forenübergreifend schauen. wär doch schön andere faniels kennen zu lernen!
also ich schau in den nächsten tagen mal wieder hier vorbei!
euch allen PE von mir!
Dany
|
|
Thema: Busreise nach Passau |
|
ich wollte mal nach dem aktuellen stand fragen. kommt die fahrt jetzt zustande?
schließlich müssen wir uns ja danach richten.
bitte um antwort
|
|
Thema: 10.06.2006 Mannheim |
|
wow! wieder ein neues konzi! ....
mal schauen, ob ich da schon kann!
|
|
faniela
1.316 |
53.328 |
|
|
ich schließe mich da mal ganz dezent *DaNi*'s vorschlag an.. ich bin nicht so für die stadtführung..
|
|
Thema: Busreise nach Passau |
|
ab wann ist denn die abfahrt.. ich würd gerne mitfahren. werd mich in den nächsten tagen anmelden!
|
|
faniela
1.316 |
53.328 |
|
|
meine mom kommt glaub ich nicht mit.. aber was ist mit anni? also danifan? wir treffen uns ja morgen. ich werd sie mal drauf ansprechen!
|
|
faniela
1.316 |
53.328 |
|
|
ich find ralf auch gut... also ich würd auch mit kommen (bitte auf die liste setzen)...
aber ich müsste irgendwie auf dem laufenden gehalten werden, da ich kaum noch ins internet komme
LG und PE
|
|
Thema: Beetle hat Burzeltag |
|
leider war ich die letzten tagen / wochn nicht weirklich online
deswegen leider verspätet:
Alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!
|
|
Thema: faniela's 19ter |
|
Zitat: |
Original von zauberschnuckel
Huhu Danymaus!!
Alles Liebe zum Geburtstag
lass di schee feiern
und ganz viel Glück und
HDGDL
|
Oh.. und du hast mich auch nicht vergessen?? Das ist echt sweet!
Es ist jedes mal so schön zu lesen, wer alles an einen gedacht hat. Da freu ich mich immer so sehr! Danke an dich! Bald werde ich auch endlich weider mehr Kontakt zu euch aufbauen können. ich bemühe mich!
|
|
|
|