Thema: Gina 51 feiert Geburtstag |
|
Vielen Dank für die guten Wünsche auch an Miss Positive Energie und an Florana!
Liebe Grüße von Georgia
|
|
Thema: Gina 51 feiert Geburtstag |
|
Dankeschön pjka
und Alma
!
Ich schreibe zwar kaum mehr hier, aber reingucken tu ich öfter mal...bin also auf dem Laufenden
Liebe Grüße von Georgia
|
|
Thema: 25.08.07 22 Uhr MDR:Kachelmanns Spätausgabe |
gina51
Antworten: |
179 |
Hits: |
15.290 |
|
|
Bin wieder von der Arbeit zurück...hab nur ca. 2 Stunden geschlafen...Daniel raubt einem die Nachtruhe
Mir hat der Einspieler von "Heartbeat" wieder mal ein breites Grinsen und ein lautes Lachen auf die Lippen gezaubert...einfach köstlich. Und sehr professionell gemeisterte Pannen...und das mit 17 (war er da erst 17?)...einfach "ganz großes Kino"
*nie vergessen werd*
Bis andermal wieder
|
|
gina51
179 |
15.290 |
|
|
Myyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Wayyyyyyyyyyyyyyy.......
Hach, war das schööööön...einfach nur schöööön!!!
Wir verfolgen Daniel´s Karriere auf jeden Fall weiter...*versprochen*
Es war wunderschön, Daniel mal wieder zu sehen und zu hören. Bin jetzt völlig aufgekratzt und muß doch ganz schnell schlafen...um 4 ist die Nacht vorbei...hab Frühdienst.
Einen schönen Sonntag für Euch
|
|
gina51
179 |
15.290 |
|
|
ENDLICH...jetzt gehen sie...die Bodenstein wollte noch weitermachen
Und die Andere soll mal den Walter schön grüßen...kennt den noch einer???
Jetzt geht´s los..........!!!!!!!!!!
|
|
gina51
179 |
15.290 |
|
|
Der nimmt die ganz schön "auf den Arm"...find ich lustig. Die können ihm da nicht so richtig folgen
Jetzt wird es aber Zeit, diesem Geplänkel ein Ende zu setzen...D A N I E L !!!!!!!!
|
|
gina51
179 |
15.290 |
|
|
Guten Abend ihr Lieben, bin auch noch wach und warte auf auf DEN Gesprächspartner!!! Die Momentane läd mich doch eher zum schlafen ein. Ich kenn die nicht..also, nicht böse sein.
Daniel wird die ganze Sendung doch noch mal richtig aufleben lassen, oder?!
Einen schönen Fernsehabend noch und
|
|
Thema: Punkt 6 |
gina51
49 |
5.936 |
|
|
War gerade am Kaffee machen und hab´s zu spät mitbekommen...hab nur noch kurz seinen Hit gehört...haben ihm Bilder von früher gezeigt (rosa Badesachen ;o) und sein 1. Mal vor der Jury)...und Daniel meinte dazu...oh Gott, dass ich so was mal angezogen hab...
Der Sprecher sagte noch, dass sein Lied ja in den Charts ist
Einen schönen Tag Tag noch euch Allen
|
|
Thema: Punkt 6 |
gina51
49 |
5.936 |
|
|
Eben war Daniel ganz kurz und ein paar nette Worte dazu!!!!!!! Sicher auch Punkt 9 und Abends zu sehen.
Also...ran an den Fernseher!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Gina
|
|
Thema: 3.02.07 Die 10 emotionalsten DSDS-Momente |
gina51
66 |
4.731 |
|
|
Na, danielmania, dann bin ich da wohl etwas zu hellhörig und überempfindlich
Sicher paßt es...dieses Küblböck
...besser zum jetzigen Daniel. Ich meinte, dass sich nach diesem Theater wegen des K´s dieses "Küblböck" irgendwie negativ in den Köpfen Vieler festgesetzt hat.
Ich kann jetzt leider nicht mehr nachgucken, ob sich dannach wirklich was verändert hat
...aber sicher spinn ich, wa?
*winke2* v. Gina
|
|
Thema: 3.02.07 Die 10 emotionalsten DSDS-Momente |
gina51
66 |
4.731 |
|
|
Ich hab´s auch eben gesehen. Wunderschöne Erinnerungen!!!
Mich stört wie sie das "Küblböck" sagen...so abwertend...hab ich jedenfalls den Eindruck. Bei den Anderen werden meist nur der Vorname oder eben Vor-und Zuname genannt.
Ich fand, als er noch "Daniel K." genannt wurde, war diese Abwertung nicht zu spüren...jedenfalls nicht soooo. Oder interpretiere ich da was Falsches rein?
Liebe Grüße von Gina
|
|
Thema: Herzlichen Glückwunsch Gina51 |
|
Meine Feier ist gerade zu Ende...war wiedermal ne lustige Runde...freu mich schon auf´s nächste Jahr
Vielen Dank für den super Link...hab ich gleich was zum schenken für das nächste Geburtstagskind aus unserer Käferrunde
Alles gute für dich, lieber pjka *winke2* von Gina
|
|
Thema: Herzlichen Glückwunsch Gina51 |
|
Uiiiii, vielen lieben Dank an Alle!!!!!
@ pjka
Die Schoki-Käfer sind ja der Renner!!! Gibt´s die auch in echt???
*winke2* und viele Grüße von Gina
|
|
Thema: 16.07.06 Daniel im Fernsehgarten |
gina51
206 |
16.828 |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ja Daniel in letzter Zeit eher aus der "Ferne" beobachtet, kein Konzert besucht und keine CD gehört
Der Auftritt war Hammer!!!
Kein "Kreischalarm"
der treuen Fans!!!
Ein super "aufgeräumter" Daniel...hübsch mitohne Brille *lach*...ein toller Song, der ja gerade jetzt in die "Welt" von *schwarz-rot-geil* paßt...
Ich bin total happy, dass es Daniel so gibt und er der Künstler unserer Herzen bleibt!!!
Liebe Grüße von Gina
|
|
Thema: Happy Birthday Gina51 |
|
Auch dir, liebe Sina
und dir, liebe Froop ein dickes Dankeschön für die guten Wünsche
|
|
Thema: Happy Birthday Gina51 |
|
Uiiiiii, das ist aber ein toller Geburtstagsgruß von dir....so ein super schönes Käferbildchen....darf ich mir das kopieren?????
Vielen Dank für die guten Wünsche
|
|
Thema: Heute im RTL |
|
Leider schon ne Weile vorbei......SORRY!!!!!!
Da gab´s "Die lustigsten Schlamassel der Welt" um 16:45 Uhr!
In der Wohnung eines sehr netten Ehepaares
waren jede Menge Fledermäuse, durch ein in der Nacht offenes Fenster, geflogen und die haben sie nicht mwehr rausbekommen.
Sie mußten echt die Polizei rufen....die haben sich auch erst mal doll erschrocken und fandes es auch ziemlich eklig, wie die Fledermäuse da so rumgeflattert sind.
Irgendwann meinte Einer, die Dame solle doch mal Musik anmachen...weil die Tiere dann wohl ruhiger werden und dann rausfliegen würden
UUUUUUUUUUUUND.....sie nimmt eine CD UUUUUUND .....ich dachte, dass ist doch jetzt nicht wahr, oder?????......"You Drive Me Crazy"......und dann lief der Song im Hintergrund!!!!!!!!!
Hab dann nicht weiter so richtig zugehört, weil mein Sohn gerade mal wieder ne blöde Bemerkung dazu machte....aber er meint es nicht so
.....mußte aber darauf reagieren....
Hat das denn keiner weiter gesehen???? Ich glaub, da kommt erst mal keine Wiederholung
Lb. Grüße von Gina
|
|
|
|