danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bravo TV
Tobi aus PB

Antworten: 4
Hits: 826
Bravo TV 14.06.2003 16:10 Forum: News, Termine und Facts

Wisst ihrs schon? Nächsten Samstag ist ein Bericht von Daniel K. bei Bravo TV!!! DANIEL K. BACKSTAGE!!!!!!!!! Also schaut rein!!!!!!!
Thema: Daniel´s Urlaubsort...
Tobi aus PB

Antworten: 28
Hits: 1.529
05.06.2003 19:34 Forum: Daniel-Talk

Auf RTL hat er aber gesagt das er alleine Urlaub machen will!!! In einer großen Villa!!!!!!
Thema: Das ende von daniels karriere?
Tobi aus PB

Antworten: 56
Hits: 2.630
31.05.2003 15:52 Forum: Daniel-Talk

ich bins nochmal:

Also DANIEL K. ist mit HEARTBEAT von 0 auf 2 geschossen und das ist ja wohl GEIL!!!!!!!!
Thema: Das ende von daniels karriere?
Tobi aus PB

Antworten: 56
Hits: 2.630
31.05.2003 11:55 Forum: Daniel-Talk

Also, ich denke auch Daniel kommt jetzt erst so richtig. Die Buh-Rufe werden nicht immer bleiben und auch wenn Daniel jetzt nur auf Platz 3 ist und vielleicht mit seiner nächsten nur auf Platz 15 ist ist doch egal er wird bestimmt auch mal wieder einen Nummer Eins Song machen! Es gibt so viele die echt geile Musik machen und nur auf Platz 57 sind. Charts sind doch nicht das wichtigste! Hauptsache die Musik ist geil und das ist sie ja wohl!! Tobi
Thema: Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder.
Tobi aus PB

Antworten: 116
Hits: 62.723
30.05.2003 15:33 Forum: Dies und Das

ICH FEHLE!!! PADERBORN!!!!! DANKE H.E.A.G.D.L Tobi
Thema: Jieeepieee ich hab einen Faniel in meiner Nähe gefunden
Tobi aus PB

Antworten: 62
Hits: 3.385
25.05.2003 20:28 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Mause_Jule
KOMMT JEMAND AUS DEM MÜNSTERLAND HIER??? Meldet euch biiiite! ich kann dochnet der einzige Daniel fan aus westfalen sein oder? ihr könnt hier posten oder ne mail schreibn : Karateteddy2000@gmx.de

hi, ich komme sozusagen aus dem Münsterland! Kennst du Bad Driburg? Cool das hier mal ein echter WESTFALE ist!!!

Tobi Grinsen2
Thema: Jieeepieee ich hab einen Faniel in meiner Nähe gefunden
Tobi aus PB

Antworten: 62
Hits: 3.385
24.05.2003 10:24 Forum: Daniel-Talk

Ich suche auch in meiner Gegend (PADERBORN ) einen Daniel K. Fan also einen Faniel. Ist eigentlich egal ob m. oder w.!!! MELDET euch unter tobi.stork@freenet.de DANKE!!!

tobi
Thema: VIVA Auftritt
Tobi aus PB

Antworten: 4
Hits: 664
VIVA Auftritt 20.05.2003 16:01 Forum: Daniel-Talk

Hi Leute!!!
Also ich fand den Viva Auftritt von Daniel ssssssuuuuuuuupppppppppeeeeeerrrr!!! Daniel war voll cool drauf und hat seine Positiven Energien wieder "freigelassen"!!! Mit dem Stinkefinger wurde auch geklärt(mußte einfach mal sein). Also Daniel es war einfach ein geiler Auftritt. DANIEL FOREVER. Ach ja ich freu mich schon auf das Rap Lied von Daniel!!!

Tobi
Thema: TV Total
Tobi aus PB

Antworten: 9
Hits: 934
20.05.2003 12:04 Forum: Daniel-Talk

Jaja TV Total war wierklich nicht so schlimm wie man erst befürchtet hatte. Raab hat sich positive benommen und hat sogar ein Autogramm mitgebracht von Daniel bei seinem letzten Auftritt bei TV Total. Leider hat er nicht gesungen sondern es kam nur ein Ausschnitt von seinem Video. Na gut es gab ein paar Buh Schreier aber Daniel war echt cool drauf und hat sogar gesagt die sollten noch lauter buh schreien weil er es nicht richtig verstehen würde. Daniel K. du bist the BEST! Freu mich heute schon auf Interaktiv!!!! Tobi aus PB
Thema: Pocher & Fernsehgarten-WIR KOMMEN
Tobi aus PB

Antworten: 50
Hits: 2.649
18.05.2003 20:05 Forum: Daniel-Talk

Also ich fand Pocher ja früher eigentlich ganz gut aber jetzt ist er für mich GESTORBEN. DANIEL du bist Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Positive Energie an alle Welt!!!!!!!!!
Thema: Buh-Rufe
Tobi aus PB

Antworten: 25
Hits: 1.632
Buh-Rufe 18.05.2003 19:42 Forum: Daniel-Talk

hi alle Daniel K. Fans!!!!!!!!!!!!!
Ich bin neu hier!(Bin Tobi aus Paderborn und bin 16 Jahre und riiiiieeeeeeeeeeesssssseeeeeennnn Fan von Daniel). Ich wollte mich zu den Buh - Rufen äußern vom RTL Promi Boxen. Also: Die Zuschauer waren ja wohl alle unter aller sau. Die haben ja nur gebuht. Bei Mola, bei Carsten S. , bei dieser Engländerin und auch leider bei Daniel K. Ich finde das eine FRECHHEIT das man andere ausbuht. Die sollen sich erstmal an ihre eigene Nase packen!!! Daniel hat denen ja gar nichts getan. O.K. wenn sie seine Musik nicht mögen, mag ja sein dann sollen sie nicht hin hören aber NICHT BUHEN!!! Die sind wohl alle neidisch auf Daniel K. Also ich fand Daniel gestern super und ihr bestimmt auch. DANIEL MACH WEITER SO!!!!!!

MfG aus Paderborn Tobi
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH