danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Talk, Talk, Talk ... (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=48)
-- Dauerbrenner (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=47)
--- GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=22333)

Geschrieben von mOps am 31.07.2005 um 13:30:

Guten Morgen (Morgen??? Biggrin ) Dark Angel ....
bei uns scheint die Sonne, aber unser ganzer Keller liegt voll mit schmutziger Urlaubswäsche. Ist genau so schlimm wie Regen angry

Geschrieben von mOps am 31.07.2005 um 13:38:

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
.... Der Rest fällt unter die unrühmliche Kategorie: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Wie Recht Daniel doch hat... Grübel Verbeugen

Danke fürs Reinstellen der Kolumne, MW .... und ... das macht mich auch traurig heul

Geschrieben von danielmania am 31.07.2005 um 13:53:

..irgendwie..zielt die Kolumne von heut für mich eineutig in die Richtung "vermeintliche Vaterschaft".....da passt doch der Satz...
Zitat:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!
heul

Geschrieben von Dark_Angel am 31.07.2005 um 13:56:

Zitat:
Original von *mOps*
Guten Morgen (Morgen??? Biggrin ) Dark Angel ....
bei uns scheint die Sonne, aber unser ganzer Keller liegt voll mit schmutziger Urlaubswäsche. Ist genau so schlimm wie Regen angry

rotbin ich weiss, is schon etwas spät einen Guten Morgen zu wünschen Engel2

oh, dann viel Spass beim waschen Biggrin

Geschrieben von mOps am 31.07.2005 um 14:03:

Zitat:
Original von danielmania
..irgendwie..zielt die Kolumne von heut für mich eineutig in die Richtung "vermeintliche Vaterschaft".....da passt doch der Satz...
Zitat:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!
heul

irgendwie ... passt das zu Vielem, was Daniel bisher erleben musste. Aber wenn du mal nachdenkst, ich glaube ... das haben wir "Normalos" auch alle schon durch. Aber ... man möchte ihn halt trotzdem so gerne .... bewahren ...

Dark Angel,
is nich schlimm ... ich sitz hier auch noch im Hemd. Manchmal brauch ich das ... für die Seele Engel

Geschrieben von MyWayToDaniel am 31.07.2005 um 14:08:

Zitat:
Original von *mOps*
Zitat:
Original von MyWayToDaniel
.... Der Rest fällt unter die unrühmliche Kategorie: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Wie Recht Daniel doch hat... Grübel Verbeugen

Danke fürs Reinstellen der Kolumne, MW .... und ... das macht mich auch traurig heul

Ja...das macht es wirklich heul ...weil man sich richtig vorstellen kann, wie diese Kolumne entstanden ist... *augenreib*

Wie kommt das nur...ich komme hier nicht weg... Grübel Grinsen1

Zitat:
is nich schlimm ... ich sitz hier auch noch im Hemd. Manchmal brauch ich das ... für die Seele

Das ist lustig Grinsen2 Biggrin ...das mache ich auch so gerne... Psssst

Geschrieben von mOps am 31.07.2005 um 14:11:

MyWay Gruppe ...
ich komm hier auch nich weg ... das ist wohl der Nachholbedarf Grinsen2 Aber jetzt wirds wirklich langsam Zeit für mich ... habe noch viel Arbeit und außerdem ... schwirren hier schon die Fliegen um meinen Kopf. Ich glaub, ich muss mich mal duschen und anziehen rotbin Biggrin ... *ügütt*

Geschrieben von danielmania am 31.07.2005 um 14:19:

Zitat:
Original von *mOps*

irgendwie ... passt das zu Vielem, was Daniel bisher erleben musste. Aber wenn du mal nachdenkst, ich glaube ... das haben wir "Normalos" auch alle schon durch. Aber ... man möchte ihn halt trotzdem so gerne .... bewahren ...

...türlich...mOps...und..ich mach mir ehrlich gesagt..auch nicht den größen Kopf darüber...man möchte ihn schützen..vor allem Bösen bewahren..aber..erstens geht das nicht... zweitens...wird ers gar nicht wollen..und drittens...wird ers auch gar nicht brauchen...er..ist schon stark..und heut liegt er in der Sonne...es geht ihm gut...er kann seine Seele baumeln lassen...und er denkt bestimmt nicht an diese "Freunde"..die gar keine sind... Sonne

Geschrieben von Kerstin am 31.07.2005 um 14:54:

Solange man noch eine Handvoll Freunde hat, ist man nicht allein....ich glaube schon, daß man in diesem harten Showgeschäft wenig Freunde hat...aber es gibt ja auch noch uns Fans...die in Freud und Leid zu ihm stehen und das sind auch wahre Freunde...auf uns kann er sich verlassen.....und das ist mehr als ne Hand voll....

Geschrieben von faniela am 31.07.2005 um 14:59:

gute morgen ! wink3

@ dark_angel du hast aber ein schönes gif!! wo hast du das her? Hüpfer2 Hüpfer1 Daumen Gruppe Klatschen

danke daniel für die schöne kolumne! Klatschen du hast wahnsinnig recht damit! *sad* ich habe das leider schon ganz, ganz oft feststellen müssen heul weinen2

Geschrieben von Elke1 am 31.07.2005 um 15:06:

Hallo ihr Lieben, Gruppe Daniels Kolumne geht heute wieder so richtig ans Herz Diese ERfahrung mußten wir wohl schon alle machen. weinen2 Ansonsten scheint hier die Sonne .Aber es ist nicht so warm. Grinsen1 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch. Gruppe

Geschrieben von MyWayToDaniel am 31.07.2005 um 18:25:

Juhuu wink3 ...ich werde heute Abend wieder nicht hier sein können...wir sind unterwegs...Libori in Paderborn mit Feuerwerk... Sonne

Ich wünsche Euch einen schönen Abend Knuddler ...vielleicht schaue ich spät nochmal vorbei... daumen2

Geschrieben von heaven am 31.07.2005 um 20:02:

wünsche euch allen einen schönen Abend Daumen Gruppe

Geschrieben von Löw am 31.07.2005 um 20:16:

Hallo Ihr Lieben Gruppe

Habe auch eben die Aktuelle gelesen....klingt wieder sehr traurig....aber kennen wir das nicht auch ??

Mache heute einen Fetten und melde mich ab.

Viel Spaß noch kuss

Geschrieben von Danielmausi am 31.07.2005 um 20:20:

Zitat:
Original von Löw
Hallo Ihr Lieben Gruppe

Habe auch eben die Aktuelle gelesen....klingt wieder sehr traurig....aber kennen wir das nicht auch ??

Mache heute einen Fetten und melde mich ab.

Viel Spaß noch kuss

Viel spaß Löw Gruppe

Geschrieben von Kerstin am 31.07.2005 um 20:39:

Nabend ihr Lieben..ja sind denn heute alle unterwegs???

also allen , die heut den Abend nicht vor der Suchtmaschine verbringen...viel Spass Grinsen2 Grinsen2

Geschrieben von danielmania am 31.07.2005 um 21:15:

Zitat:
Original von KerstinG1962

*

..nö..ich bin hier...ab jetzt.... Biggrin

Geschrieben von faniela am 31.07.2005 um 21:46:

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von KerstinG1962

*

..nö..ich bin hier...ab jetzt.... Biggrin

*meld* ich auch

Geschrieben von Danielmausi am 31.07.2005 um 22:02:

Und ich auch Biggrin Gruppe

Geschrieben von Kerstin am 31.07.2005 um 22:04:

Okay..dann bin ich auch noch bisselchen da... Gruppe

Hattet ihr einen schönen Sonntag?????Bei uns haben sie das Thermalbad neu eröffnet ...mit Wirlpool und so...herrlich....gleich ausprobiert....

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH