danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Talk, Talk, Talk ... (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=48)
-- Dauerbrenner (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=47)
--- GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=22333)

Geschrieben von Elke1 am 01.08.2005 um 15:57:

entsetzt Was ist denn hier los?Nur heaven heute in der GW?*augenreib* Trotzdem sag ich:Hallo ihr Lieben. Gruppe Boah war das ein Tag heute. Hilfe Erst kam ne Tante vom Jugendamt,die mir Hoffnung gemacht hat daß Tina,meine Tochter,in ein Internat könnte,weil wir ja so beengt wohnen. rotbin Als sie nun heute kam,sagte sie uns,daß das Internat nur für auswärtige Schüler ist. angry Das ist ja irgendwie logisch,wenn ich drüber nachdenke, Grinsen2 aber weil die Plätze alle belegt sind,sind wir eben durchs Raster gefallen. angry Dann wollte ich zur Krankengymnastik und erlebte die nächste Pleite,weil der Termin kurzfristig geändert wurde,vergaß meine Therapeutin,den Termin ins Buch einzutragen. schimpfen1 Na ja,ich hab dann noch Frustputzen veranstaltet,mein Fenster hab ich wieder geputzt. Grinsen2 Einen schönen,sonnigen Montag wünsche ich euch noch. Sonne Gruppe

Geschrieben von Danielmausi am 01.08.2005 um 16:51:

Hehe....genau Elke, hätt ich auch gemacht... Biggrin ganze Frust an den Fenstern raus gelassen Biggrin
nee,heaven,du und ich sind da! Biggrin was habt ihr denn heute schönes gemacht? Gruppe Ich wünsche euch auch einen schönen Tag noch Sonne jetzt wo die Sonne ein bissi scheint Sonne

Geschrieben von Dark_Angel am 01.08.2005 um 17:24:

Huhu wink3

mag mich mal wer kneifen?? Biggrin

*hach* is das schön in letzter Zeit....von mir aus kanns so weiter gehen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1

Geschrieben von Elke1 am 01.08.2005 um 17:33:

Na gut Dark Angel,ich kneif Dich mal. Biggrin Die Presseberichte sind schön,gell? Hüpfer1 Hüpfer2

Geschrieben von Dark_Angel am 01.08.2005 um 17:44:

*autsch* Biggrin Ok, ich träum nich.....

jaaaa, so schööön Hüpfer2 Hüpfer1 ....

endlich wird alles gut....hoffentlich

Geschrieben von faniela am 01.08.2005 um 17:50:

Zitat:
Original von *DaNi*
nein faniela... das mit der Fliege trauf... wenn du es sieht kennst du es bestimmt Grinsen2 das war mein Shirt... Grinsen2 umfall umfall umfall Ich musste es haben... und dann kam der Tag in eBay und ich musste es haben Grinsen2 3... 2... 1... mein Daumen

und ja das ist in einem lokal... aber frag mich ja net genau wo Grinsen1 Engel2

ok.. aber ich glaube ich weiß schon welches shirt du meinst Ügruebel2*

das war ein echt cooles (wenn es das ist, was ich meine)

ich frag einfach mal die organisatoren! die werden mir da bestimmt helfen können!

Geschrieben von Skaterlady am 01.08.2005 um 18:10:

Howdycowboy

Me hat heute Papierkram und Ablage gemacht...putt umfall Biggrin

Nun werd ich mich mal schön machen Engel2 , man weiss ja nie, wer einem im Cyberspace so begegnet rotbin Biggrin

Elke, ich ruf dich nach dem Abendessen an, so bei 19:30h Daumen Grinsen2

Roger, falls du dich hierher verirrst, ich komme nachher rüber ins Radioforum, dich ärgern erschrecken ....ne, Goofy braucht meine Assistenz heute abend Daumen Grinsen2

Bis später also ihr Lieben kuss Gruppe

Geschrieben von danielmania am 01.08.2005 um 18:26:

..Hi..ihrs... Gruppe

...bin grad...am KvD-Tripp... Jubel Klatscher i Love U *meinheld* tanzen

...Mensch...hab ich was versäumt..heut Nachmittag...diese Berichte.... umfall ...genial........ Daumen Daumen Daumen

(..hab zwar immernoch diese Druckerprobleme..aber...das ist mir jetzt grad mal völlig schnuppe.....)... Biggrin

Geschrieben von amely am 01.08.2005 um 18:47:

klick mich

einfach reinhören Gruppe

Geschrieben von danielmania am 01.08.2005 um 18:57:

Zitat:
Original von amely
klick mich

einfach reinhören Gruppe

geklickt.... Daumen Hüpfer1 Gruppe

Geschrieben von amely am 01.08.2005 um 19:11:

DM

wat is eigentlich mit deinem Gatterich, ist der eigentlich schon wieder da, wenn nicht, dann müßte er doch bald mal wiederkommen oder Grübel

Geschrieben von danielmania am 01.08.2005 um 19:49:

Zitat:
Original von amely
DM

wat is eigentlich mit deinem Gatterich, ist der eigentlich schon wieder da, wenn nicht, dann müßte er doch bald mal wiederkommen oder Grübel

..der liegt hier aufm Sofa...ist ein wenig PC-faul...aber...zuhören wird er auch.... Daumen

Geschrieben von danielmania am 01.08.2005 um 19:52:

.... umfall Jubel ..mein Drucker...funzt wieder.... Klatscher

Geschrieben von faniela am 01.08.2005 um 20:36:

Zitat:
Original von danielmania
.... umfall Jubel ..mein Drucker...funzt wieder.... Klatscher

herzlichen glückwunsch danielmania! Klatschen Klatschen

das müssen bei dir ja heute eine menge gute nachrichten gewesen sein! Hüpfer2

Geschrieben von Kerstin am 01.08.2005 um 20:52:

Hallöchen Gruppe

bin eben grad von unserer Weibershoppingtour (mit 5 Kolleginnen) aus Aschaffenburg zurück...man qualmen mir vielleicht die Füße......eigentlich wollt ich nur mal kurz hier reinschauen, aber was seh ich...wieder lauter News.....das ist ja...unglaublich schön!!!!

Geschrieben von chaoticqueen*<3 am 01.08.2005 um 21:16:

Guuuuten Abend Biggrin

Geschrieben von Skaterlady am 01.08.2005 um 23:17:

Tach Biggrin

Ich wollte nur Gute Nacht sagen Engel2

Sorry, ging heute nicht....hatte noch was zu schreiben...morgen schaue ich mal öfter vorbei....

Diese guten News mit dem Plattenvertrag sind genial...da kann man beruhigt bubu machen Biggrin

In diesem Sinne: gut´s Nächtle und keep on Rockin´Daniel Hüpfer1 Hüpfer2 Gruppe

Geschrieben von Elke1 am 01.08.2005 um 23:36:

Hallo ihr Lieben, Gruppe Gypsy danke nochmals ganz ganz dolle für Deinen Anruf. Daumen Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei danielmania und belladonn bedanken,daß sie das Zelt von Frank und Dir mitnehmen. Daumen Au ja das waren heute tolle News,so kann es weitergehen. Hüpfer1 Hüpfer2 Gute nacht ihr Lieben,schlaft alle schön. Schlafmütze Gruppe

Geschrieben von faniela am 02.08.2005 um 02:40:

ich wollte euch allen eben noch eine gute nacht wünschen!!

*Gute Nacht* Schlafmütze alle gut!!

daniel wünscht auch eine erholsame nacht

Geschrieben von Kerstin am 02.08.2005 um 07:20:

Ich werf dann mal ganz leise ein " Guten Morgen" hier rein....So...nun könnt ihr weiterschlafen....

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH