danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Wichtige Bekanntmachungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=26)
-- Eine persönliche Bitte von Daniel an die Fans! (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=18346)

Geschrieben von silli am 11.08.2004 um 13:20:

Achtung Eine persönliche Bitte von Daniel an die Fans!

Das steht auf der HP von Daniel und bitte haltet euch daran!!!!!!

11.08.2004
Eine persönliche Bitte von Daniel. In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Fans die Privatwohnung aufsuchen und regelrecht belagern. Daniel bittet dringend um Verständnis, dass auch er ein privates Umfeld braucht. Die unzähligen, unangemeldeten Besuche nehmen leider derart zu, dass auch die Vorbereitung auf wichtige Aufgaben darunter leidet.

silli-maus
Admin

Geschrieben von Gela am 11.08.2004 um 14:01:

Danke Silli-maus !

Daniel ich freue mich schon darauf, dich "während deiner Arbeitszeit" im Kino zu sehen Sonne !

Geschrieben von FuNkYm!sS am 11.08.2004 um 14:22:

Ich kann Daniel's Bitte sehr gut verstehen... Wenn ich dran denke, wie es mich nerven würde, wenn ständig irgendwelche Fans vor unserer Wohnung rumlungern, dann... Naja...
Hoffentlich wird es spätestens nach den Ferien wieder besser...

Geschrieben von daredevil am 11.08.2004 um 14:33:

ich kann das echt gut verstehen, mich nervt es schon, wenn meine Schwiegermutter unangemedelt uns besucht und das ist nur eine Person. Ich kann mir gut vorstellen wie das ist, wenn da ständig Belagerung ist.

Geschrieben von MyWayToDaniel am 11.08.2004 um 14:48:

Danke...silli Gruppe ...für`s Posten ! Daumen

Ich kann Daniel da gut verstehen...ich bin auch ein Mensch, der mal ungestört sein will...und wenn dann unangemeldet Besuch kommt, ist das schon sehr unangenehm...
Das ist bei einem "Star" doch auch nicht anders...nur, dass da noch viel mehr kommen und dazu auch noch fremde Menschen... Hilfe

Irgendwie sympathisch, dass Daniel das so sagt, wie er denkt... Gruppe

Geschrieben von Löw am 11.08.2004 um 15:23:

Na Ihr Süssen,

wir wollen unserem Sonnenschein doch sonst auch jeden Wunsch erfüllen, erfüllen wir ihm doch auch diesen bescheidenen Wunsch.

Bitte Gruppe

Geschrieben von Jessi-Kate am 11.08.2004 um 15:49:

Danke silli Gruppe

Ich hoffe, die Fans werden diese Bitte auch ernst nehmen..... rotbin Gruppe

Geschrieben von Speedy am 11.08.2004 um 16:14:

Ich hoffe für Daniel, dass es jetzt weniger wird! Wenn die Ferien vorbei sind wahrscheinlich eh, denk ich mal!
Wenn Daniel das jetzt sogar extra auf die Homepage schreibt, muss es ja schon heftig sein! Schimpfen2

Geschrieben von Carmi am 11.08.2004 um 17:33:

Ich wünsche mir, dass Daniel´s Bitte erhört wird Grinsen2 Verbeugen Gruppe

Geschrieben von CSJ am 11.08.2004 um 17:44:

um ehrlich zu sein, schade dass sowas auf die homepage muss und nicht selbstverständlich ist

Geschrieben von Leonie am 11.08.2004 um 17:55:

Ja traurig *augenreib*

Hoffentlich merken es jetzt auch die Letzten Verbeugen Verbeugen Verbeugen

Geschrieben von Steffi-maus am 11.08.2004 um 17:59:

Hoffentlich können die Fans auch alle lesen, und verstehen. angry

Geschrieben von Unregistrierter User am 11.08.2004 um 18:13:

Ja, es ist traurig.

Dennoch - gut, dass das endlich mal auf der HP steht, denn wenn man als Fan anderen Fans was dazu sagt, dann heisst es ja eh immer nur, man sei neidisch u.a.

Geschrieben von *kajol* am 11.08.2004 um 19:10:

Ich hoffe auch das die Fans es bitte unterlassen Daumen runter

Geschrieben von jasminche am 11.08.2004 um 19:31:

Verbeugen Verbeugen also Faniels,ihr habts gehört!

Geschrieben von arc-en-ciel am 12.08.2004 um 13:52:

Ja, hoffentlich wirds besser! Aber ich denke, dass wenn was von Daniel persönlich kommt sich schon immer sehr viele dran halten! Hat man ja bei der Gerichtsverhandlung gesehen! Da waren auch kaum Leute da. Ich hoff es zumindest mal!

Geschrieben von cyberdani am 12.08.2004 um 14:20:

ich glaube nicht das die Fans die das tun sich davon abhalten lasse, denke das sind in der überzahl Teens, (möchte die junge Generation nicht angreifen9 Gruppe
Die denken nicht soweit das es Daniel auf den keks gehen könnte, den sie tun ja nichts, außer gucken. *gaga*

Aber ich glaube es gibt noch ne Menge andere Fans die immer an ihm dran sein wollen nicht nur am Gartenzaun, das würde mich auch total nerven, wo man hinkommt immer die gleichen Gesichter. Kopfklatscher2

Daumen runter geht nach hause macht den Ferndseher an, dann seht ihr Daniel viel näher. Grinsen2

Geschrieben von Sandra am 12.08.2004 um 15:30:

Ich finde diesen einsetzenden Daniel-Turismus sooo ekelhaft.... Daumen runter Schimpfen2

Verbringt doch eure Ferien um Gottes willen wo anders und lasst dem armen daniel auch mal seine ruhe... Wütend3 *wut2*

Geschrieben von Daniel is my SUPERSTAR am 12.08.2004 um 15:41:

also ich persönlich finde das auch schrecklich , ich denke auch das dass nach den ferien bessser wird hoffentlich wird das JETZT besser

Geschrieben von Christin am 12.08.2004 um 16:49:

dass kann ich sehr gut verstehen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH