danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Konzerte & Veranstaltungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=49)
-- Konzert- und Veranstaltungstermine (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=14)
--- Konzert in Friedrichshafen war sooooo genial!!! (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=6158)

Geschrieben von DSunshine am 25.05.2003 um 00:27:

Konzert in Friedrichshafen war sooooo genial!!!

ICH WAR! es war sooooooooooo geil, daniel ist live total genial, also ich erzähl mal:

wir sind angekommen und dann gabs zwei menschenmengen, sind gleich mal zu der "falschen".ABER:da sind die 10 gerade angekommen und aus dem bus gestiegen, sprich wir haben daniel sofort gesehen, aber nur von weitem, er hatte glaub ne jeans und ein gelbes t-shirt an...haben noch gewartet ob er herkommt, sind dann aber in die schlange...
ich stand in der 2.reihe, aber nach der kinderabsperrung*grrr* falls meine bilder gut sind stell ich welche ein
Daniel hat gesungen:zuerst superman, etwas schief aber trotzdem genial...dann mit bohlen:schön ist es auf der welt zu sein...dann kam you drive me crazy, dann born to be wild, dann tragedy und er hat das letzte lied gesungen: HEARTBEAT! war soooo genial, die halle hat getobt!!!!es waren soooooooooo abartig viele faniels da, total genial! am schluss haben er und dieter sich umarmt, und einmal hat er gracia geküsst, weiß aber nicht obs auf den mund oder die backe war....er war glaub ich total happy, hat voll gestrahlt!!!!
und er hat total genial gesungen, ich bin hin und weg!!!
wollt ihr noch was wissen, bin noch so überdreht, hab bestimmt was vergessen!!!

alex hat auch so ein luftgitarrensolo eingelegt, fand ich scheiße....

ok, hoff ihr seit zufrieden mit meinem bericht!!!

*hach, daniel ist soooooooooo genial, freu mich aufs solokonzeert, werde nach stuttgart gehen ihr?

Geschrieben von DanielsHeartbeat am 25.05.2003 um 00:45:

Suuuuuper!
Hat mich gefreut, daß so viele Faniels da waren. Das braucht er jetzt. Leider kann ich ja in Mannheim nicht mit dabei sein.
Aber ich habe gelesen, du kommst auch nach Stuttgart, habe heute Karten für mich und meine Kiddies bestellt. *huepf* Dann sehen wir uns ja. Gruppe

Geschrieben von Dani_Superstar am 25.05.2003 um 00:49:

War bestimmt Grinsen1
Hast du verstanden was die gesungen ham? Bei uns in Nürnberg hat man ganz vorne nämlich überhaupt nix verstanden - man konnte erahnen was die singen... heul

Geschrieben von LoveForDANIEL am 25.05.2003 um 00:55:

@DSunshine, das ist ja toll! Danke für den Bericht, da hattest du ja einen superschönen Abend erlebt!

Dass Alex Luftgitarre gespielt hat ist ja der Hammer *kopfklatsch* ! Demnächst ruft er noch : "Positive Energien an alle Welt" und "Ich komme aus Eggenfelden!", wenn er nicht aufpasst! *grin3*

Ich bin glücklich, dass Daniel einen erfolgreichen Abend hatte und viele für ihn gejubelt haben! *huepf* *huepf* *huepf*

Geschrieben von San am 25.05.2003 um 01:05:

Daumen LFD,

Alex sagt vielleicht jede Nacht vorm Schlafengehen zu sich selbst: 'und ich komme NICHT aus E.'

Geschrieben von Lin am 25.05.2003 um 01:21:

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Demnächst ruft er noch : "Positive Energien an alle Welt"

*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust* (Nein, ich gehöre nicht zu den Alex-Lästerern! *grin4*)

Geschrieben von DSunshine am 25.05.2003 um 01:35:

man hat voll gut verstanden, was sie gesungen haben...und ich konnte sogar meine digitalkamara mitreinnehmen, wenn die bilder gut sind (hoofe ich,denn das problem ist, meine digi hat kein zoom)stell ich se hier rein, vorrausgesetzt ich blick bis dahin wie des geht!!

Geschrieben von trinity am 25.05.2003 um 09:10:

Zitat:
Original von San
Daumen LFD,

Alex sagt vielleicht jede Nacht vorm Schlafengehen zu sich selbst: 'und ich komme NICHT aus E.'

Daumen

Geschrieben von Lalita am 25.05.2003 um 09:36:

Ich war auch auf `m Konzert.
Bin schon um 11.30 Uhr mit meinem Bruder hin gegangen, dass wir auch ja in der ersten Reihe stehen,was dann auch so war.Natürlich nach der Kinderabsperrung *grrr*

Aber das Konzert an sich war total genial.Es war richtig gute Stimmung und sehr viele Faniels waren dort. *lol*

Leider zu wenig von Daniel. heul
Was aber klar ist,da es ja ein DSDS Konzert war.
Aber dafür geh ich ganz sicher auf ein Solo-Konzert von Daniel und höchstwahrscheinlich auch nach Stuttgart.
Freu mich jetzt schon ganz doll darauf. *love2* Love1

Grüsse von Lalita hihi

Geschrieben von DSunshine am 25.05.2003 um 11:59:

@lalita: hattest du ein daniel plakat dabei? irgendwar von hier hatte nämlich eins wo drauf stand: daniel wir liebe dich! deine faniels von www.danielsuperstar.de
wer war das? (hatte ein rot-weiß gestreiftes t-shirt an!!)

Geschrieben von audrey am 25.05.2003 um 12:09:

Schön, dass ihr immer alles schreibt! Grinsen2

Geschrieben von *anja* am 25.05.2003 um 12:21:

Also ich kann nur zustimmen, was DSunshine da erzählt! Ich war nämlich auch da (DSunshine *zwinka*)
und bin genauso begeistert! Um genauzu sein einfach platt!

Man soll ja zwar net lästern *lach* , aber zu Alex Luftgitarre kann ich wirklich nur sagen: MEEEGA PEINLICH!

Aber egal, ich freu mich ja schon sooo auf das Dani Konzert in Stuttgart! Hoffe meine Mum kauft mir diese Woche gleich das Ticket, weil ich nämlich nicht da bin und die hier nur 200 Stück haben! Hüpfer1 *freu*

Geschrieben von Bonny am 25.05.2003 um 12:57:

Alex - Luftgitarre? Das ist ja fast so peinlich wie der Seitengalopp über die Bühne *grin3*

Geschrieben von jaci am 25.05.2003 um 13:03:

Ist ja geil! Bei uns in Nürnberg hat er aber nicht "Schön ist es auf der Welt zu sein", und "Heartbeat" gesungen heul !!!!!!!!

Oh, ja stell bitte unbedingt Fotos hier rein!

bye jaci
Gruppe

Geschrieben von Marbella am 25.05.2003 um 13:06:

Hallöööööchen an alle !

Hab mal eine Frage: bin am 27.05 auf dem Köln-Konzert.
Beginn soll ja um 19.30 Uhr sein . Fängt das Konzert dann wirklich schon an oder gibt es noch irgendeinen Vorspann auf den Leinwänden. Ich glaube ich habe in einigen Konzertberichten hier gelesen, dass es erst um 20.30 Uhr richtig losging?????
Wie lange dauert das Konzert ???
Wer weiß Bescheid?????? Frage

Geschrieben von Sandra am 25.05.2003 um 13:15:

Freut mich echt für dich! Da ich ja net auf die DsdS Tour gehe freu ich mich jetzt um so mehr auf die Solotour.
Werde auch nach Stuttgart gehen!

Geschrieben von Justin am 25.05.2003 um 13:28:

Konzert

Das war mal ein ganz besonders positiver Bericht - für mich, erstmal ganz viel von Daniel und dann das er glücklich war und auch noch Gracia geküßt hat...(Bitte nicht gleich wieder überbewerten!!!!)
Das zeigt mir, dass sie sich doch noch gut verstehen Klatschen
@Marbella
Die Konzerte fangen immer "alle" (soweit ich das gelesen habe) pünktlich 19.30 Uhr an. Im Hamburgkonzert war ich schon gar nicht mehr darauf gefaßt, überhaupt noch pünktlich reinzukommen - standen noch 1000 Leute draußen, aber dann ging plötzlich alles ganz schnell. Keine Abtasten - nur noch schnell Taschenkontrolle und los gings.

Geschrieben von Tergena am 25.05.2003 um 13:41:

Was für ein schöner Bericht !!!

Ich kann Daniel wohl leider erst im Herbst sehen!!

*buhu* *buhu* *buhu*

Geschrieben von DSunshine am 25.05.2003 um 13:49:

ja die ham pünktlich angefangen, bei uns ging es bis um 22.25 uhr, so in etwa..

@*anja*:hoi, warst du doch noch da, dachte du wolltest lernen? :-) ich ruf dich nachher gleich mal an....freu mich schon sooooo mit dir aufs dani-konzert zu gehen *juppiduuuuuuuuu*

Geschrieben von Cherie am 25.05.2003 um 16:00:

Daniel hat Gracia geküsst... Love1 Klatschen *love2* Daumen Love1 knutsch

Cherie

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH