danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Konzerte & Veranstaltungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=49)
-- Konzert- und Veranstaltungstermine (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=14)
--- Hallo Dortmund?? (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=6445)

Geschrieben von goodygood am 28.05.2003 um 15:04:

Hallo Dortmund??

Wer von den Faniels ist heute in Dortmund dabei?

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Konzertberichte.

*grin3* *grin3* *grin3* *grin3*

Geschrieben von JashaMum am 28.05.2003 um 15:09:

Auf die Eröffnung dieses Threads habe ich schon gewartet. Ich werde mein möglichstes versuchen, direkt heute abend noch einen Konz-Bericht abzuliefern.

Bin schon ganz ungeduldig, kann die Abfahrt kaum noch erwarten.

Bis dann!
Meine Tochter und ich hätten Gracia auch ganz gern einmal live erlebt, aber das wird wohl nichts.
Naja, vielleicht bekommt Daniel dann noch einen Gesangspart mehr (das wäre natürlich auch nicht schlecht)

Geschrieben von Nika am 28.05.2003 um 15:11:

Falls es nicht zuuu spät ist ~langer weg von wuppertal nach dortmund *grin4* ~ werd ich noch bericht erstatten.

Geschrieben von goodygood am 28.05.2003 um 15:35:

Aber jetzt

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Berichte.
Laßt uns mitfiebern.

Ich wünsche allen Konzertgängern

VIEL VERGNÜGEN!!

Geschrieben von Nika am 28.05.2003 um 15:38:

Dankescheen, goodygood! Gruppe

Geschrieben von jasha am 28.05.2003 um 15:38:

ich geh heute auch (bin die tochter von jashamum Engel ) !!! ich freu mich schon total , obwohl wir mit welchen fahren die es peinlich finden mit daniel fans zu fahren *hmpf* !! naja , mit gracia das werden wir auch noch verkraften denk ich mal !! *grin4*

Geschrieben von Sonnenblume:-) am 28.05.2003 um 15:56:

Ich wünsche ebenfalls wieder allen Konzi-Gängern ganz viel Spaß und ganz viel Dani *love2* *love2*

*huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

Warte auch wieder ganz sehnsüchtig auf schöööööne Konzertberichte heul

Geschrieben von X-tina am 28.05.2003 um 16:35:

JashaMum und Nika, wünsch euch auch ganz viel Spaß!!! Gruppe

Geschrieben von X-tina am 28.05.2003 um 16:37:

Jasha natürlich auch hihi !!
Wann fahrt ihr denn los? Bin mir nämlich immer noch nicht sicher wann ich morgen losfahren soll... *hmpf*

Geschrieben von jasha am 28.05.2003 um 16:40:

ich hoffe das wir so um 5 halb 6 fahren , das hängt jetzt von meinem pa ab wann der kommt !!! hast du sitz oder stehplatz ?? wir hbane nämlich einen sitzplatz , da brauch man ja nicht sooo früh da sein !!

Geschrieben von X-tina am 28.05.2003 um 16:42:

jasha, klar, wenn du sitzplatz hast brauchst du wirklich nicht so früh los. hab stehplatz. *grin4*

Geschrieben von jasha am 28.05.2003 um 16:45:

also auch in dortmund , oder !? hier im forum sind ja kaum welche die nach dortmund fahren !! oder da wohnen !! ich kenne nur amely , somoenchen ...ja und das wars !!

Geschrieben von X-tina am 28.05.2003 um 16:50:

nee, morgen nach Mannheim *grin4*

Geschrieben von Zitrolina am 28.05.2003 um 17:34:

Ich bin gerade auf dem Rückweg von der Arbeit schon an der Westfalenhalle hier in Dortmund vorbeigefahren. Und plötzlich war mir als würde ich einen Schub positiver Energieen bekommen. Blöd, ich weiß, denn es ist ja überhaupt nicht sicher, ob die Superstars zu dem Zeitpunkt überhaupt schon in der Hallle waren. Aber trotzdem ging es mir mit einem Mal so richtig gut!
- Naja, vielleicht war es ja auch allein die Vorfreude! In 2 Stunden ist es endlich soweit! Da sehe ich Daniel das erste Mal live! *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

Geschrieben von Daniels Jessi am 28.05.2003 um 18:57:

@Zitronella woher kommst denn??Ich komm auch mitten ausm Revier!!!Gelsenkirchen!Und montag bin ich endlich in Oberhausen aufm Konzi!!!!!!Also Daniel live ist einfach nur geil!!!Ich sag nur Passau *grin4* *love2*

Geschrieben von JashaMum am 28.05.2003 um 23:36:

Ein herzliches Hallo an die ungeduldig wartende Masse.
Bin gerade mit meiner Tochter (hier im Forum als Jasha unterwegs) vom Dortmund Konzert zurück, wir sind beide im Begeisterungs-und Glückstaumel. Die Stimmung in der Westfalenhalle war spitzenmäßig, ich möchte behaupten, die Halle hat gekocht. Daniel war gut drauf, obwohl Dieter bei seiner Anmoderation erwähnte,Daniel´s Stimme wäre so heiser, er bekäme fast keinen Ton heraus (weil er sich die ganzen Tage nun schon so anstrengt hat), doch Daniel hätte unbedingt darauf bestanden, aufzutreten.
Also zu seiner Stimme: Bei Superman und You drive me crazy versagte tatsächlich die Stimme an einigen Stellen ein wenig, doch die anderen Lieder waren einfach nur geil gesungen (bei BTBW konnte man wirklich sagen, die Halle kochte). Tragedy kannte ich aus Passau, doch das Lied wird nun komplett anders gesungen.
Da ist schon einmal das erste Futter für euch, berichte gleich noch mehr zum Publikum usw.
Eins schon mal vorweg: Buh-Rufe waren absolut tabu!!!

Geschrieben von Rosie am 28.05.2003 um 23:40:

hallo jashamum, schön dass du hier bist und uns berichtst. Daumen ich bin schon ganz gespannt auf einzelheiten. *huepf*

Geschrieben von Dark_Angel am 28.05.2003 um 23:40:

ich fands auch prima....

schade fand ich halt nur, das gracia nich dabei war

Geschrieben von Zitrolina am 28.05.2003 um 23:44:

Fazit eines Mega-Abends: Daniel liebt Dortmund, aber Dortmund liebt Daniel noch viel mehr, ich schwörs!

Ich bin ganz ehrlich mit sehr gemischten Gefühlen zu diesem Konzert gegangen. Auf der einen Seite habe ich mich natürlich schon seit Wochen auf Daniel gefreut, aber auf der anderen Seite graute es mir auch ein wenig vor all zu vieler Requisiete.
Doch der Abend fing Klasse an, denn ich habe JashaMum mit samt Jasha kennengelernt. Und das war schon wirklich ein mehr als nettes Erlebnis Gruppe !- Übrigens habe wir uns wir genau gegenüber gesessen, ich habe Euch genau gesehen - naja ehrlich gesagt, erkannt habe ich Euch in der Menge hauptsächlich an dem orangenen Plakat *zwinka* .
Als wir unsere Plätze gefunden hatten, ging es auch schon sehr bald los, mit den ersten, allgemeinen Bildern der Superstars auf der Leinwand. Dabei stellte sich dann heraus, daß die beiden Mädels rechts neben uns vollkommen gegen Daniel eingestellt waren. Ich sage bewußt waren, denn ich glaube am Ende des Konzertes saß der kleine Bayer mitten im Herzen der beiden Westfälinnen.
Aber der Reihe nach. Sie buhten also leise vor sich hin (das habe wirklich nur ich gehört), wenn Bilder von Daniel auf der Leinwand erschienen. Das hat mich natürlich dazu animiert doppelt so laut zu schreien, als ich eigentlich wollte (ursprünglich wollte ich meine Stimme ja noch für seine eigentlichen Auftritte schonen). Die beiden guckten mich vollkommen entgeistert an, und dachten mit Sicherheit: "Die Ollsche hat se nich mehr alle!" - was mich sehr belustigte. Es kristallisierte sich dann auch ganz rasch heraus, das das Herz der beiden Alex gehörte.
Nun gut, es kam wie es kommen mußte, ca. 25 Minuten Vorprogramm (ohne Gracia) und dann der erste Höhepunkt des Abends, Herr Bohlen kündigte Herrn Küblblöck an. Er sagte, daß Daniel total heiser sei, und eigentlich gar nicht auftreten sollte. Aber Daniel hätte unbedingt gewollt. Das hatte mich befürchten lassen, daß er nun gar keinen Ton treffen würde. Doch ich wurde angenehm überrascht. Klar, das ein oder andere Mal ... ! Aber wen interessiert das schon. Im Großen und Ganzen war das ein Super-Auftritt vom Superman, bekreischt von mir, und von 10.000 anderen (naja, sagen wir mal 8000, denn die Westfalenhalle war bei Weitem nicht ausverkauft, und die beiden Mädels neben mir saßen stumm da).
Alexander hatte eindeutig ein Heimspiel, wie ich es schon vermutet hatte. Ich hätte es ihm ja sogar gegönnt, nur mir ging es ziemlich schnell auf die Nerven, daß er immer wieder betonen mußte, er sei ein Westfale, er sei hier zu Hause, und so weiter! Irgendwann wurde mir klar, der Typ ist nur mit Humor zu ertragen. Meine Freundin und ich, wir amüsierten uns königlich über seine mißglückten Versuche, coll zu sein, seine tapsigen Tanzeinlagen, usw. Das Ganze natürlich sehr zum Missfallen der beiden Mädels neben mir. Aber wir blieben immer fair, und klatschten brav, wenn auch nicht gerade euphorisch für den angeblichen Superstar.
Juliette versuchte übrigens auf die gleiche Art Punkte zu sammeln, wie Alex. Gut, daß sie Westfälin ist, konnte sie nun beim besten Willen nicht behaupten, aber ihr Papa, jawoll, der ist Westfale! - Und überhaupt waren wir das Publikum den ganzen Abend über immer der "Hammer"!
Aber wer will schon was von Juliette hören, nicht wahr?
Die zweite Halbzeit begann mit Ydmc, wir klatschten, sangen mit, schrieen begeistert. Höhö, und als Daniel einmal auf unserer Seite der Bühne stand, und zu uns hochgewunken hat (nicht zu uns persönlich, sondern in unsere Richtung), was soll ich Euch sagen, wer begeistert zurückgewunken hat? Die beiden Alex-Fans... *lol* .
Born to be wild war dann die absolute Mega-Klasse! Dieser Song ist Daniel pur! Die Halle ging auch richtig gut mit. Ich muß allerdings dazu sagen, sie ging fast bei allen mit!
Bei den Medlays hatte ich teilweise das Gefühl, Daniel ist mit seinen Gedanken wo anders. Nein, nicht daß er seinen Einsatz verpaßt hätte, er hat auch toll gesungen (und das sage ich jetzt nicht nur als Daniel-Fan), und kam beim Tanzen super mit, als hätte er nie Schwierigkeiten gehabt, sich einer Gruppe anzupassen. Aber es war trotzdem so merkwürdiges Gefühl, das ich hatte. Cherie würde vielleicht sagen, er hat an Gracia gedacht. hihi Ich weiß es natürlich nicht, vielleicht hatte er auch Hunger, oder sonstwas. lalala Wenn er aber dran war, dann war er 1000%ig da! So sehr, daß die beiden Mädels neben mir gar nicht bemerkten, wie sie immer begeisterter für ihn klatschten. *lol*
Bei Heartbeat hat die Halle dann wirklich gebebt. Ich glaube, in dem Moment hatte Daniel ganz NRW auf seine Seite gezogen. Ich habe nicht mehr gekreischt, ich habe auch nicht mehr geklatscht, ich habe nur noch dagesessen, und ihn "genossen", wohlwissend, das Ende stand unmittelbar bevor.
Dann kam wieder Alex auf die Bühne um, gemeinsam mit Daniel den Rest der Truppe zu rufen. Alex laberte, und laberte, und Daniel reagierte nicht, denn er war schwer beschäftigt. Zwischendurch fragte Alex dann: Daniel machst Du mit? Keine Reaktion. Er hatte ein ernsthaftes Problem mit seiner Verkabelung. Sah zu niedlich aus, wie er versuchte, dieses in den Griff zu bekommen. Irgendwann brüllte er plötzlich: "So! Jetzt bin ich wieder da!" - Wie schön Daniel, schade, daß es nicht mehr für lange sein sollte. Denn nach We have a dream sagte noch jeder etwas Nettes zum Abschied (wie gesagt, Daniel stellte fest, er liebt Dortmund!), und das war es dann!
Tja, aus und vorbei! Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, daß es spätestens beim Gruftie-Treffen in Coburg ein Wiedersehen für mich mit diesem Sonnenschein geben wird.
In diesem Sinne, liebe Grüße an alle, Zitrolina!

Geschrieben von MizzAj am 28.05.2003 um 23:45:

@jashamum
danke schon ma für den *appetizer*... freu mich auf die details!! hihi

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH