danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Archiv (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=50)
-- Sammelsurium (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=57)
--- Geburtstagsgeschenk für Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=21547)

Geschrieben von silli am 17.05.2005 um 13:19:

Zitat:
Original von Gela
Ich beteilige mich zwar nicht am PC, nur Tom, dessen Geld hoffentlich angekommen ist . . .
stellt sich mir trotzdem die Frage, da einigen dieses Forum ja plötzlich nichts mehr Wert ist:

Vom wem bekommt Daniel denn jetzt überhaupt das Geschenk ?

Von danielsuperstar oder . .foren.city ? Grübel

Gela Gruppe daran wird sich nichts ändern. Grinsen1
Das Geschenk bekommt Daniel von Danielsuperstar und magic.daniel.web....so wie am Anfang dieses Threads geschrieben. Grinsen2

Wir werden morgen wieder Kontoauszüge holen udn die Liste aktualisieren Cool2

Geschrieben von danielmania am 17.05.2005 um 13:33:

Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Original von Gela
Ich beteilige mich zwar nicht am PC, nur Tom, dessen Geld hoffentlich angekommen ist . . .
stellt sich mir trotzdem die Frage, da einigen dieses Forum ja plötzlich nichts mehr Wert ist:

Das Geschenk bekommt Daniel von Danielsuperstar und magic.daniel.web....so wie am Anfang dieses Threads geschrieben. Grinsen2

..das hab ich mich auch gefragt..Gela..oder besser..das frage ich mich noch.... Grübel Grübel Grübel

Geschrieben von silli am 17.05.2005 um 13:39:

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Original von Gela

..das hab ich mich auch gefragt..Gela..oder besser..das frage ich mich noch.... Grübel Grübel Grübel

danielmania Gruppe

Wieso fragst du dich das noch Grübel
Hab ich doch geschrieben, das alles so bleibt wie es war Grinsen2

Geschrieben von Sandra am 17.05.2005 um 13:39:

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Original von Gela

Von den MENSCHEN, die das Geld überwiesen haben... Daumen

Einerseits heißt es wir sind eine Fangemeinschaft, und andererseits denken alle nur in Foren... Gruppe

Geschrieben von Belladonn am 17.05.2005 um 23:05:

RE: Geburtstagsgeschenk für Daniel

[quote][i]

"Danielsuperstar" und "Das Danielweb" ( http://magic-daniel.net/forum/index.php) möchten deshalb gemeinsam mit Euch Daniels Wunsch nach einem eigenen PC erfüllen. Daumen Grinsen2

Damit kann er dann ungestört in den Foren lesen Zeitung und immer auf dem laufenden sein
und die Deutsche Post wird nicht mit einer Vielzahl einzelner Geschenke an Daniel überlastet. *Dafür*

..warum muss man Daniel zum Geburtstag einen PC schenken-ich halte dies für masslos übertrieben- er wird sicher selbst in der Lage sein sich in solches Gerät zu kaufen(wenn er nicht schon eins besitzt..es gibt zahlreiche Fans die ihren letzten Cent für Conzertkarten opfern-dies sollte reichen...

Geschrieben von Gela am 17.05.2005 um 23:25:

@ Belladonn

Einen rosaroten Tanga könnte er sich auch selbst kaufen, nur mit dem Unterschied, dass er uns bestimmt mal zeigt,
wie er den PC an- oder ausmacht. Daumen

Aber wie er den rosaroten Tanga an- oder auszieht wird er uns sicherlich nicht zeigen. rotbin

Und da wir ja alle so heiß auf Fotos von Daniel mit dem Geschenk sind,
wirds der PC Grinsen2

Geschrieben von MyWayToDaniel am 17.05.2005 um 23:34:

Gela Gruppe ...Du bist ja lustig totlachen ...wie kommst Du denn jetzt auf einen rosaroten Tanga ??? Frage

Ach ja...weil Daniels Lieblingsfarbe rosa oder pink ist, oder ? Grübel

Also...wenn ich jetzt wählen könnte, würde ich natülrich den Tanga vorziehen Engel2 ...ehm...ich meine als Geschenk für Daniel Love1 ...wegen der Demonstration... rotbin umfall

Geschrieben von silli am 18.05.2005 um 09:03:

MWTD Gruppe ...das kann ich mir gut vorstellen....das du das gerne sehen würdest Biggrin ......wär ja auch recht lustig Biggrin Engel

@Belladonn Gruppe
Kann sein, das du es für übertrieben hältst...das ist ja auch jedem selber überlassen, ob er nun mitmacht oder nicht. Es wird keiner gezwungen Grinsen1
Aber wenn du dir mal überlegst, wieviele einzelne Geschenke Daniel zu seinem Geburtstag immer von den Fans bekommt und die kosten auch Geld.
Deshalb dachten wir eben, es tun sich viele Fans zusammen und schenken ihm was, was er sich wirklich wünscht und was er auch gebrauchen kannDaumen

Geschrieben von Miss Positive Energie am 18.05.2005 um 09:12:

Das find ich auch silli-maus Grinsen2
Ist doch schön,wenn wir dann den Wunsch von Dani erfüllen,und er eine Freude mit hat.Ob man ihm so ein Geschenk kauft oder da mit macht beim gemeinsamen Geschenk.
@Belladonn:Es kann ja jeder selbst entscheiden wieviel er dafür ausgeben will und ob er mitmachen will.Ob so oder so,kosten tut jedes gekaufte was,da ist es doch egal wenn man Dani sowieso eine Freude mit einem Geschenk machen will.
Von mir bekommt Dani dann auch trotzdem ein eigenes Geschenk noch Grinsen2

Geschrieben von silli am 18.05.2005 um 18:41:

Wir haben bis jetzt 278 Euro von euch bekommen Daumen Ein bißchen mehr müßtes schon noch werden Grinsen2 Verbeugen Verbeugen

Hier mal die aktuelle Liste, wer schon alles gezahlt hat Cool2

01. bluemoon
02. Jai KUDO

03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. sonne50
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki
20. arc-en-ciel
21. Rishi
22. Danihexe

23. böcki4eva
24. Malve
25. tinis
26. Birgit-Dani-Herzerl
27. FuNkYm!sS
28. DanielsFlowergirl
29. Fini
30. Ludwigga
31. Nova
32. Heartbeat007
33 .cyberdani
34. Joina
35. ! Heartbeat !
36. CSJ
37. Bima
38. Tom Merlin
39. pjka
40. Dana69

41. Alma
42. JashaMum
43. Sweetgirl
44. Birgit
45. Bayernpower

Geschrieben von Guardian Angel am 18.05.2005 um 18:54:

Edit...

Geschrieben von silli am 18.05.2005 um 21:16:

Zitat:
Original von Guardian Angel
@silli-maus Gruppe

Wie ist denn der Stand bei unserem Mitstreiter Das Danielweb "magic-daniel.net" ? Frage

Damit man mal einen Überblick bekommt, wieviel eventl. noch gebraucht wird, um Daniel seinen Wunsch zum Geburtstag zu erfüllen. Grübel

Den Stand, den ich oben gepostet habe, ist der Stand von beiden Foren.

Es stehen auch alle User von beiden Foren auf der Liste hier.

Geschrieben von Geli am 18.05.2005 um 21:26:

@silli

habe mein Geld am Freitag überwiesen. Ich will jetzt nicht schwarz sehen, aber für das Geld was wir bis jetzt haben, bekommen wir nicht mal einen Monitor. Frage

Geschrieben von Kleo am 18.05.2005 um 21:38:

Zitat:
Original von silli-maus

@ silli-maus

Eine ganz schön magere Ausbeute wenn man bedenkt, wieviele Mitglieder in beiden Foren sind,oder ??? *augenreib* Bleibt nur zu hoffen, daß sich noch viele User umentscheiden und doch noch mitmachen!

Geschrieben von silli am 18.05.2005 um 22:11:

Zitat:
Original von Kleo
Zitat:
Original von silli-maus

@ silli-maus

Eine ganz schön magere Ausbeute wenn man bedenkt, wieviele Mitglieder in beiden Foren sind,oder ??? *augenreib* Bleibt nur zu hoffen, daß sich noch viele User umentscheiden und doch noch mitmachen!

Ja, bis jetzt schon rotbin ......aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das sich der ein oder andere Fan noch entschließt sich am Geschenk zu beteiligen Verbeugen Verbeugen

Geschrieben von Geli am 18.05.2005 um 22:13:

@silli

dein Wort in Gottes Ohr. Gruppe

Geschrieben von JashaMum am 18.05.2005 um 22:39:

Oh mann, da muss aber wirklich noch einiges passieren, wenn tatsächlich ein pc gekauft werden soll.
Das 3xfache müssten wir schon zusammenbekommen
Mein Sohn brauchte erst vor ein paar Wochen einen neuen, daher sind mir die Preise noch sehr gut im Kopf. entsetzt (und da war immer noch kein Monitor dabei)

Geschrieben von JashaMum am 20.05.2005 um 10:51:

Wer hat noch nicht, wer will noch mal Biggrin

Geschrieben von Miss Positive Energie am 20.05.2005 um 12:30:

Aber wenn die anderen noch überweisen die noch nicht haben,dann müßte doch noch einiges zusammen kommen.Also ich würd auch noch mal was überweisen Grinsen2

Geschrieben von silli am 21.05.2005 um 09:39:

Hier mal die aktuelle Liste, wer schon alles gezahlt hat Cool2

01. bluemoon
02. Jai KUDO

03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel