danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Wichtige Bekanntmachungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=26)
-- News von der HP von Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=18745)
Geschrieben von daxl am 07.09.2004 um 09:33:
Grade wir Faniels wissen ja,dass man nichts glauben soll was in der Zeitung steht...
Geschrieben von Danielmysunshine am 07.09.2004 um 10:30:
der starflash artikel kahm mir glei merkwürdig vor
Geschrieben von Joina am 07.09.2004 um 16:36:
07.09.2004 Unplugged-Konzerte 17. und 18.12.2004
Das geringfügige Restkontingent, das für Presse und geladene Gäste reserviert war, wird zum Verkauf freigegeben.
Die Tickets können ab sofort per E-Mail an info@kueblboeck.net bestellt werden.
Bitte sendet uns Eure kompletten Daten (inkl. Versandanschrift) und die Stückzahl der gewünschten Tickets.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur noch eine geringe Stückzahl an Tickets verfügbar ist, was bedeutet, dass wir keine Garantie dafür übernehmen können, ob jeder, der bestellt, auch noch ein Ticket erhält.
Geschrieben von Joina am 07.09.2004 um 16:37:
07.09.2004 Konzert in Mühldorf am 04.11.2004
Zum aktuellen Zeitpunkt ist kein Zusatzkonzert in Mühldorf geplant
Die Grundvoraussetzung, dass es ein Zusatzkonzert in Mühldorf geben wird, ist natürlich, dass das Konzert am 04.11.2004 vollständig ausverkauft ist und zudem die Halle in Mühldorf an einem passenden Termin dann auch noch frei ist.
Für den 04.11.2004 sind also noch Tickets zu haben.
Mehr Info unter http://www.muehldorf.de (Bereich: Kultur / Veranstaltungen);
Geschrieben von Carmen am 08.09.2004 um 08:53:
Zitat: |
Original von Joina
07.09.2004 Unplugged-Konzerte 17. und 18.12.2004
Das geringfügige Restkontingent, das für Presse und geladene Gäste reserviert war, wird zum Verkauf freigegeben.
Die Tickets können ab sofort per E-Mail an info@kueblboeck.net bestellt werden.
Bitte sendet uns Eure kompletten Daten (inkl. Versandanschrift) und die Stückzahl der gewünschten Tickets.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur noch eine geringe Stückzahl an Tickets verfügbar ist, was bedeutet, dass wir keine Garantie dafür übernehmen können, ob jeder, der bestellt, auch noch ein Ticket erhält. |
also gitbs noch plätze???????
oh man ich weiß net ob ich hin soll!!!!!
60€ + ZUG u. ÜBERNACHTUNG
oh man...wiso wohn ich net in münchen
was soll ich machen
muss wohl auf 05 tour warten
Geschrieben von Unregistrierter User am 08.09.2004 um 12:31:
Schade, dass keine Presse kommt ... Da hätten sich ein paar von Daniel überzeugen können. :(
Geschrieben von kruemelchen1332 am 08.09.2004 um 13:36:
oh es kommt gar keine Presse?

bist da sicher?
Geschrieben von Skaterlady am 08.09.2004 um 13:43:
Es steht ja "Restkontingent", wahrscheinlich wurden weitaus mehr Plätze für Presse usw. reserviert, als nötig. So schafft man jetzt noch zustäzlichen Platz für Fans....DAS ist vorbildlich
Geschrieben von Sandra am 08.09.2004 um 14:18:
ich denke aber es ist genauso wichtig, dass auch presse vor ort ist... um objektiv zu berichten...
Geschrieben von Bima am 08.09.2004 um 14:45:
Presse
die Presse ist sicher am 17. anwesend
Geschrieben von *DaNi* am 08.09.2004 um 15:06:
RE: Presse
Zitat: |
Original von Bima
die Presse ist sicher am 17. anwesend |
Ich denke das auch... als würden die sich sowas entgehen lassen
wenn Daniel ein Unplugged-Konzert hat
Geschrieben von Leonie am 08.09.2004 um 15:48:
Huhu
Hier steht nirgends, dass da keine Presse da ist

nur, dass es noch ein paar von den für die Presse und andere Gäste reservierte Karten gibt
Außerdem war ja auch der 18. als erster Termin da. Da kommt sicherlich auch Presse......
Geschrieben von silli am 08.09.2004 um 17:53:
08.09.2004 Terminänderung 18.09.2004
Daniel nimmt nicht am Herbstfest der Volksmusik teil...hier gab es ein terminliches Missverständnis. Ein Ersatztermin wird vom Sender in Kürze bestätigt und wird dann umgehend bekannt gegeben.
Geschrieben von Carmen am 08.09.2004 um 17:57:
Wiso gibts in Mühldorf eine 2. Veranstaltung?
Geschrieben von Miszu am 08.09.2004 um 18:11:
Es gibt in Mühldorf keine zweite Veranstaltung!
Geschrieben von kruemelchen1332 am 08.09.2004 um 19:36:
ojeh da wird aber viel abgesagt
Geschrieben von seagull am 09.09.2004 um 11:19:
09.09.2004 Herbstfest der Volksmusik - Klarstellung
Nachdem uns einige Fans, die sich Karten für das Herbstfest der Volksmusik organisiert haben, wegen der Termin-Absage teilweise doch harte Vorwürfe machen, ist folgendes klarzustellen:
1. Der MDR bzw. die zuständige Produktionsfirma bestand ursprünglich auf Daniels Teilnahme an der Sendung;
2. Daniel hat dafür einen bereits avisierten RTL-Termin abgesagt;
3. Die Absage war eine einseitige Entscheidung seitens der Produktionsfirma, die wir am 08.09.2004 erhielten und sofort per Newsmeldung veröffentlicht haben. Die Absage wurde als "Mißverständnis" in Sachen Programmablauf der Sendung deklariert.
Wer sich also Tickets für die Sendung besorgt hat, sollte unbedingt auf die Rückgabe bestehen, jedoch muss einfach mal klar sein, dass weder Daniel, noch sein Management der dafür verantwortliche Veranstalter ist. Auch bei bestätigten Terminen besteht immer ein gewisses Rest-Risiko, auf das wir hiermit ausdrücklich hinweisen.
Die zuständige Produktionsfirma "Jürgens & Partner" ist per E-Mail unter info@juergens-partner.de erreichbar.
Ich hab es mal rot gemacht, damit es nicht überlesen wird.
silli-maus
Admin
Geschrieben von silli am 09.09.2004 um 11:36:
Liebe Fans,
gott sei Dank hat es sich endlich aufgeklärt, warum der Termin abgesagt wurde.
Es liegt also weder an Daniel noch an seinem Managment.
Wenn ihr da anruft um eure Karten zurückzugeben, tut dies bitte in einem angemessenen und freundlichenTon. Denn Beschimpfungen der Mitarbeiter am Telefon dienen der Sache überhaupt nicht und können nur schaden.
Das Team
Geschrieben von danielmania am 09.09.2004 um 11:43:
..da sieht man doch, dass die Verständigung zwischen Fans/Management-HP hervorragend klappt...
ich hatte auf eine solche Klarstellung gehofft...dass sie so schnell erfolgen würden...davon hab ich nicht mal geträumt...
dankeschön...dafür
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH