danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Talk, Talk, Talk ... (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=48)
-- Dauerbrenner (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=47)
--- Daniel-Schwärm-Thread (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=17931)

Geschrieben von Sandra am 17.07.2004 um 19:06:

Zunge raus! Daniel-Schwärm-Thread

In Absprache mit Sandra haben wir diesen Thread umbenannt Grinsen2

Gypsyqueen
Super Moderator

Damit Dani nicht den Eindruck bekommt wir wollen ihm überall reinreden... rotbin Biggrin

Ne ernsthaft...

ich finde es so oberhammer... Verbeugen umfall Verbeugen

umfall könnte vielleicht noch ein größerer Stecker sein... rotbin Biggrin

Geschrieben von Cary am 17.07.2004 um 19:18:

Auf den Thread hab ich echt gewartet! Biggrin Also ich find das Piercing voll cool! Als ich es gesehn hab, hats mich erst mal umgehaun! Grinsen2 Muss mich erst noch an den Anblick gewöhnen, aber wahrscheinlich sehen wir es sowieso ziemlich selten!

Geschrieben von Carmen am 17.07.2004 um 19:35:

ein ring fänd ich schöner Grinsen2

aber ich finds eh nicht so toll
eigentlich cool Cool2
sehr mutig auch Respekt
aber ich find das passt net so zu dani

aber wenns ihm gefällt Cool2

Geschrieben von miggi am 17.07.2004 um 19:36:

hab zwar auch einen Ohrring, aber Brustpiercing? Ne, vielzuviel auaweh.
angry *augenreib* umfall

Geschrieben von gelöschter User am 17.07.2004 um 19:38:

Hallo

also ich bin eher ein bisschen Enttäuscht. Nicht wegen dem Piercing (das ich super finde) aber die Haare??? entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt

Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Anti oder so. Aber die Haare waren diesmal echt schrecklich.

Aber das Piercing gefällt mir.

Aber es sollte so klein bleiben denn wenn es zu groß ist sieht das scheiße aus. Hab selber schon ein paar Erfahrungen gemacht.

Gruß Moritz

Geschrieben von ! Heartbeat ! am 17.07.2004 um 19:45:

Das Piercing is echt hammergeil! Daumen Hätt ich nich von Daniel erwartet! Respekt (Meine Eltern befürchten jetzt,dass ich auch eins machen lass... Grinsen2 )
Aber die Haare bzw. den Pony find ich nicht sooo schön!Damit sieht er zu brav aus...und des ist er ja wirklich nicht!*g*

Geschrieben von daniel_drives_me_crazy am 17.07.2004 um 19:48:

Ich find das piercing auch echt hammergeil...

Ich würde Daniel vorschlagen , jetzt immer oberkörperfrei rumzulaufen... Engel2

natürlich nur, damit auch jeder das piercing sehen kann Engel

Geschrieben von daniel_drives_me_crazy am 17.07.2004 um 19:50:

Zitat:
Original von Moritz15
Hallo

also ich bin eher ein bisschen Enttäuscht. Nicht wegen dem Piercing (das ich super finde) aber die Haare??? entsetzt entsetzt

Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Anti oder so. Aber die Haare waren diesmal echt schrecklich.

Aber es sollte so klein bleiben denn wenn es zu groß ist sieht das scheiße aus. Hab selber schon ein paar Erfahrungen gemacht.

Gruß Moritz

Wir sind hier ja in nem Piercingschwärmthread, deswegen sind die haare hier ja unwichtig ;)

Ich denke daniel wird mit dem piercing machen was er für richtig hält... Grinsen2

Geschrieben von Carmen am 17.07.2004 um 19:51:

Zitat:
Original von Moritz15
Hallo

also ich bin eher ein bisschen Enttäuscht. Nicht wegen dem Piercing (das ich super finde) aber die Haare??? entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt

Gruß Moritz

Wenn ich ehrlich bin find ich auch es sieht sch**** aus rotbin
aorry, aber KINDER-PONY + BART-STOPPEN, ej leute wie sieht dass denn aus!?

Geschrieben von Christin am 17.07.2004 um 19:54:

Ich find das Piercing auch schön!

Geschrieben von dani-fan85 am 17.07.2004 um 20:14:

Haltet mich jetz bitte nich für blöd, ich war ne Weile im Urlaub und hab nix mitbekommen... wie war das???? Daniel hat ein Piercing????? Wo???? In der Brustwarze????????????? entsetzt entsetzt entsetzt
Und was is mit den Haaren ???? Ein Pony???? entsetzt entsetzt entsetzt
Hat jemand ein Foto, worauf man beides erkennt, das man reinstellen kann?????

Geschrieben von Carmen am 17.07.2004 um 20:17:

Zitat:
Original von dani-fan85
Haltet mich jetz bitte nich für blöd, ich war ne Weile im Urlaub und hab nix mitbekommen... wie war das???? Daniel hat ein Piercing????? Wo???? In der Brustwarze????????????? entsetzt entsetzt entsetzt

ja ein brustpiercing
ein strecker
kam heute bei bravo tv
und ja einen pony
hat er auch
moment ich such dir ein bild!!

Geschrieben von Carmen am 17.07.2004 um 20:22:

Zitat:
Original von dani-fan85

da gibts fotos u. ein VIDEO
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2145110,00.html
und da sieht man das piercing noch besser:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=17923&sid=

Geschrieben von *DaNi* am 17.07.2004 um 20:31:

Ich finde Männer mit Brust-Piercing hammer geil... Love1

Nicht jetzt nur weil Daniel einen hat!!! Grinsen1

Geschrieben von moonshine-.- am 17.07.2004 um 21:05:

großes Grinsen

Zitat:
Original von Cary
Auf den Thread hab ich echt gewartet! Biggrin Also ich find das Piercing voll cool! Als ich es gesehn hab, hats mich erst mal umgehaun! Grinsen2 Muss mich erst noch an den Anblick gewöhnen, aber wahrscheinlich sehen wir es sowieso ziemlich selten!

och...glaub mir...das werden wir noch oft zu sehen bekommen... Grinsen2
zum beispiel auf seinen konzerten...
da wird er es dann ganz stolz zeigen, damit wir ihn dafür bewundern, wie tapfer er doch war... Grinsen2 Grinsen1 *tocktock* Kopfklatscher2 Biggrin Hilfe Hilfe

ne echt...ich find das piercing hammergeil und werde mir auch soeins stechen lassen
(muss NURNOCH meine mutter überreden....... Hilfe Hilfe *tocktock*)
die frisur hat mir auc net so gefallen...aber wenns ihm gefällt... Grübel
würde mir eher wünschen, dass ihm lange schwarze strähnen ins gesicht fallen Love1 Love1 Love1 umfall umfall
das is erotik pur!!
gruß moonshine-.-

Geschrieben von Gela am 17.07.2004 um 21:07:

Hi Sandra,

ein Dani-Piercing-Schwärmthread . . . . cool, da bin ich dabei !!!

Es war schon total süß wie herrlich Daniel gelacht hat, als er erzählte, wie er sich erst davor drücken wollte.
Bis auf, dass ich einen heftigen Schmerz verspürte, als Daniel vom Stechen berichtete, finde ich sein Brustwarzen-Piercing very erotisch !!!

Ich könnte noch weiter schwärmen, aber . . . rotbin

Geschrieben von Rocky am 17.07.2004 um 21:14:

Ich finde dieses Pearcing auch einfach nur Love1 Love1 Love1 umfall umfall umfall umfall
Noch Fragen?? Biggrin Biggrin

Geschrieben von Cary am 17.07.2004 um 21:14:

Zitat:
Original von Gela
Es war schon total süß wie herrlich Daniel gelacht hat, als er erzählte, wie er sich erst davor drücken wollte.

Ja, find ich auch! Love1 Ich war vor dem Fernseher gesessen und hab mich kaputtgelacht, denn immer wenn der Dani lacht, muss ich automatisch mitlachen, weil sein Lachen so ansteckend ist!

Geschrieben von jasminche am 17.07.2004 um 21:15:

Ich finde das Piercing auch zum umfall umfall umfall Love1 Love1 Love1 bitte mehr davon! Verbeugen Verbeugen

Geschrieben von Rocky am 17.07.2004 um 21:17:

Zitat:
Original von jasminche
Love1 bitte mehr davon! Verbeugen Verbeugen

Also ich finde, eins reicht Biggrin Biggrin Biggrin

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH