danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Wichtige Bekanntmachungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=26)
-- News von der HP von Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=18745)
Geschrieben von Cary am 25.12.2004 um 23:16:
Des Gedicht is total cool!

Ich hab auch so ein ähnliches daheim.
Geschrieben von *DaNi* am 26.12.2004 um 01:55:
Das hab ich auch erstmal ausgedruckt... und meine Mom hat sich
über das Gedicht voll schlapp gelacht

Ja ja der Daniel & der Günni
Geschrieben von Dani loves me am 26.12.2004 um 12:18:
Die Seite geht immer noch nicht
Geschrieben von gelöschter User am 27.12.2004 um 14:27:
Würd ich au ma gern wissn .. die funz scho seid Tagen net mehr
Geschrieben von Isis am 27.12.2004 um 19:40:
Ich glaub nicht, dass es was Tragisches ist, die funktioniert sicher bald wieder. Daniels HP ist auch nicht die Einzige, bei Hotmail komm ich auch schon seit Tagen nicht mehr rein...
Geschrieben von Nova am 28.12.2004 um 00:46:
Die Homepage funktioniert wieder......
Geschrieben von heaven am 28.12.2004 um 01:22:
... danke Nova...
Geschrieben von danielmania am 31.12.2004 um 13:00:
...heute neu...auf der HP
SYLVESTER 2004 - Spendenaufruf
Bitte denkt an die unzähligen Flutopfer und jubelt bitte nicht Euer ganzes Geld in den Himmel.
Kurz vor dem Jahresende hat eine der größten Naturkatstrophen die ganze Welt erschüttert. Eltern verloren Ihre Kinder, Kinder verloren Ihre Eltern, Männer verloren Ihre Frauen und Frauen verloren Ihre Männer. Auch wenn das Zentrum der Katstrophe tausende von Kilometern entfernt ist, trifft sie uns doch irgendwie alle.
Wir rufen hiermit alle Faniels auf, die gesamte positive Energie zu bündeln und einen Teil vom Sylvester-Party-Budget zu spenden.
Wir richten dazu ein Spendenkonto ein und geben die Kontodaten am Montag, den 03.01.2005 hier über die Homepage bekannt.
Wir garantieren, dass jeder einzelne EURO auch sicher sein Ziel erreicht und keinerlei Kosten in Abzug gebracht werden - darauf könnt Ihr Euch verlassen !!!
Wir möchten uns vorab bereits für die Unterstützung bedanken und wünschen Euch einen guten Rusch ins neue Jahr.
Daniel, Günther und das gesamten Team
..ich denk....das ist doch Ehrensache...oder?????

Geschrieben von Indian Summer am 31.12.2004 um 13:17:
Genau. Eine tolle Idee.
Geschrieben von Sandra am 31.12.2004 um 14:17:
Ich hab zwar schon für meine seidenauktion geld ausgegeben aber für dani is sicher nochmal was drin,
is ja wieder ein neuer monat und am 6. hab ich ja schon geburttag und da gibt es sicher nochmal geld...
Geschrieben von Unregistrierter User am 31.12.2004 um 14:35:
Ich hatte sowas schon erwartet.

Typisch Daniel!

Spenden wollte ich eh und so mache ich es gleich über dieses Faniel-Konto, das am 3.1. eingerichtet wird.
Geschrieben von Gela am 31.12.2004 um 14:54:
Bei den vielen verschiedenen Spendenaufrufen, weiß man gar nicht wo man die Spende am besten hinschickt, aber nun weiß ich es.
Danke Daniel und der ganzen Familie Küblböck.
Geschrieben von CSJ am 31.12.2004 um 14:57:
Da mir der schöne Snoppy-Schlafanzug nicht passt und meine Tochter genug Schlafanzüge hat, gute Alternative
Geschrieben von Sweet_Dani am 31.12.2004 um 14:59:
Das ist wirklich eine gute Idee von Daniel, Günther und dem Team!
Jetzt weiß ich auch, wem ich meine Spende zukommen lassen werde.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH