danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Gästeforum (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=68)
-- Gästeecke (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=67)
--- Unfreiwillig gesperrte User (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=23403)

Geschrieben von pjka am 26.02.2006 um 19:26:

Text Unfreiwillig gesperrte User

Liebe Gäste und (gesperrten) User Gruppe
Da nun durch den Hackerangriff am 22./ 23.02.2006 vielen User unfreiwillig gesperrt worden sind und zum Gäste mutiert sind, Hä? stelle ich hier noch mal das Posting von Redpadz, welches vorübergehend auch auf die Startseite zu sehen ist rein. Daumen
Um euren Accounts wieder benutzen zu können beachtet bitte folgende Nachricht Cool2

Auf Grund der Ereignisse vom 22./23.02.2006 sind ALLE Benutzerkonten gesperrt, da sie alle defekt sind. Es kann also passieren, dass Ihr nach dem Anmelden eine Seite angezeigt bekommt, auf der steht, dass der Zugriff verweigert wurde. In diesem Falle wendet Euch bitte PER EMAIL(oben unter Team direkt aufrufbar!) an eines der Teammitglieder (außer Redpadz). Diese werden Euren Datensatz kontrollieren und Euch ein neues Paßwort zusenden. Wichtig ist, dass Ihr dem Teammitglied bei dem Ihr Euch meldet eine aktuelle Mailadresse von Euch mitteilt.
Bitte habt aber etwas Geduld, es kann einen Moment dauern, bis das Team dann alle Anfragen bearbeitet hat.

DAS AUTOMATISCHE VERSENDEN EINES PASSWORTES FUNKTIONIERT NICHT!!! NUR HANDFREISCHALTUNG!!!
Euer Redpadz

Achtet bitte darauf das ih neben euren E-Mailadresse auch euren korrekten Nickname mit angibt, damit es nicht zur Verwechslungen kommen kann.

Geschrieben von user am 19.04.2006 um 23:17:

Ich will ja nichts sagen, aber eventuell sollten die Administratoren diese forums sich mal mit der Technik besser vertraut machen... achja.. es gibt auch eine Newsletter funktion denn dieser Text oben ist wirklich unprofessionell...

Geschrieben von pjka am 20.04.2006 um 13:58:

User (Simon)
Danke für deine Anregungen und Ratschläge Grinsen2 Grinsen2
Keiner ist Vollkommen aber wir wir werden drüber nachdenken Grübel

Geschrieben von Mäusje am 05.05.2006 um 15:26:

RE: Unfreiwillig gesperrte User

huhu ich hab mich nochmal unter einbem ganz neuen Nick neu angemeldet--statt Mäusje87 nur Mäusje--kann mich bitte werfreischalten --->unter Mäusje und dann das Mäusje 87 löschen-->Liebe Grüße

Geschrieben von pjka am 06.05.2006 um 16:22:

Zitat:
Original von Mäusje
huhu ich hab mich nochmal unter einbem ganz neuen Nick neu angemeldet--statt Mäusje87 nur Mäusje--kann mich bitte werfreischalten --->unter Mäusje und dann das Mäusje 87 löschen-->Liebe Grüße

Schon passiert Mäusje *willkommen*

Geschrieben von Carmen am 06.05.2006 um 17:08:

Zitat:
Original von Mäusje

herzlich willkommen Gruppe

äh...vielleicht wollte der "user" anonym bleiben?? warum wird denn hier sein name veröffentlicht Grübel

Geschrieben von pjka am 06.05.2006 um 18:05:

Zitat:
Original von Froop
Zitat:
Original von Mäusje

äh...vielleicht wollte der "user" anonym bleiben?? warum wird denn hier sein name veröffentlicht Grübel

@Froop Gruppe Die Userin hatals sie schon freigeschalte war ,als userin Mäusje hier im thread gepostet.
Es ist also keinen Name veröffentlicht der nicht von ihr als Gastschreiberin, nicht gewollt wäre . Grinsen1 Grinsen1

Geschrieben von Mäusje am 06.05.2006 um 18:07:

Zitat:
Original von pjka
Zitat:
Original von Froop
Zitat:
Original von Mäusje

@Froop Gruppe Die userin hat als Gast mit ihren Name Mäusje gepostet.
Es ist also keinen Name veröffentlicht der nicht von ihr als Gastschreiberin, nicht gewollt wäre . Grinsen1 Grinsen1
Ja, stimmt--aber ich glaub sie meint--weil du bei User(simon) geschrieben hast--oder seh ich des nu falsch??

Geschrieben von Carmen am 06.05.2006 um 18:39:

stimmt ich hab nicht mäusje gemeint, sondern den "user" eben Grinsen2

Geschrieben von pjka am 06.05.2006 um 18:49:

Zitat:
Original von Froop
stimmt ich hab nicht mäusje gemeint, sondern den "user" eben Grinsen2

@Froop Gruppe wenn jemand uns schon mit gute Ratschläge versorgt, dann sollte er doch wohl auch seinen name dabei schreiben Grinsen2 Grinsen2
Ich habe aber nicht seinen wirklichen Nickname veröffentlich. Grinsen1 Grinsen1
Aber Sie/Er weiß bestimmt wen ich gemeint habe Grinsen2 Grinsen2

Geschrieben von Carmen am 07.05.2006 um 10:30:

jaja...ich meinte ja nur... rotbin

Geschrieben von Gast am 10.05.2006 um 17:43:

Ehm, ich glaub ich bin blind gewesen eine Zeit lang Kopfklatscher2
Ich hab mich schon gewundert wieso ich gesperrt war rotbin

Pjka, könntest du mir wieder freischalten (Holland loves Daniel) ? Verbeugen Gruppe

Geschrieben von pjka am 12.05.2006 um 08:09:

Zitat:
Original von Gast
Ehm, ich glaub ich bin blind gewesen eine Zeit lang Kopfklatscher2
Ich hab mich schon gewundert wieso ich gesperrt war rotbin

Pjka, könntest du mir wieder freischalten (Holland loves Daniel) ? Verbeugen Gruppe

@Holland loves Daniel Gruppe
dazu brauche ich deine E-Mailadresse die kannst du mir ja per E-mailschicken daumenhochG

Edit: Miranda ich habe Sie mir schon irgendwo anders hergeholt Grinsen2 Grinsen2 und dich jetzt freigeschaltet daumenhochG

Geschrieben von Holland Loves Daniel am 19.05.2006 um 23:40:

Awwww danke Pjka Klatschen Gruppe Gruppe Gruppe
Endlich kann ich hier auch wieder Posten *freu* Cool2

Geschrieben von calla am 26.05.2006 um 19:30:

ich bin auch wieder da, allerdings unter dem namen wo mich alle user in allen foren kennen. "gabi." gehört also der vergangenheit an. Grouphugg

Geschrieben von pjka am 26.05.2006 um 21:54:

Calla Gruppe *willkommen*
Wenn du möchtest können wir deinen alte Beiträge in deinen neuen Account einfügen hmm02

Geschrieben von Carmen am 26.05.2006 um 21:58:

Welcome back calla Gruppe

Geschrieben von mOps am 26.05.2006 um 22:07:

Zitat:
Original von calla
ich bin auch wieder da, allerdings unter dem namen wo mich alle user in allen foren kennen. "gabi." gehört also der vergangenheit an. Grouphugg

Hi Gruppe ... schön, dass du wieder da bist!

Geschrieben von Carmi am 26.05.2006 um 22:14:

Ich freu mich sehr, dass die störende rote Schrift auf jeder Seite endlich weg ist. rotbin peinlich
*danke* kuss3

*willkommen* calla Gruppe

Geschrieben von calla am 08.06.2006 um 09:45:

Zitat:
Original von pjka
Calla Gruppe *willkommen*
Wenn du möchtest können wir deinen alte Beiträge in deinen neuen Account einfügen hmm02

hallo pjka,

ja ich hätte gerne meine alten beiträge wieder. Gruppe

*winke* @mops und @ froop und @carmi Gruppe

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH