danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- News & Facts (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=51)
-- News, Termine und Facts (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=2)
--- Jetzt: DOMIAN, WDR!!! (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=5798)

Geschrieben von Nightingale am 23.05.2003 um 00:09:

Jetzt: DOMIAN, WDR!!!

Sofort anmachen!!!!
Keuch ... muß nebenbei hören und schnell noch auf Aufnahme gedrückt ...
Domian, der bekennende Anti-Daniel bekommt einen Anruf von einer Grufti zu Dani ...!

Geschrieben von ela am 23.05.2003 um 00:10:

*lol* Danke für den Tip!

Geschrieben von ela am 23.05.2003 um 00:12:

Na wer von uns ist denn da grad am Telefon??? *grin3*

*love2* Ich liebe ihn wohl auch! *love2*

Geschrieben von amely am 23.05.2003 um 00:13:

was war denn da erzählt mal bitte

Geschrieben von X-tina am 23.05.2003 um 00:15:

Der Mod war irgendwie komisch...
Na, ja, der versteht sowas halt nicht... Engel

Geschrieben von isa512 am 23.05.2003 um 00:16:

Domian ist Anti Dani? Wusste ich nicht was für Argumente hat er denn! Gerade von ihm hätte ich Toleranz erwartet er hört ja viel in seinen Sendungen und regiert meistens super!

Geschrieben von San am 23.05.2003 um 02:39:

Nightingale,

seh grad, Du hast einen Thread dazu gemacht ;-)

Ich sehe Domian recht gern (wegen der Anrufer), aber irgendwie scheint er Dani den Erfolg zu missgönnen. Wer selbst zu 70% auf Männer steht & Dani 'tuntig' nennt, muss ein Problem haben. Was haltet Ihr davon (bevor Domian noch mehr Faniels verunsichert & zu seinem Hintergrundpsychologen schickt), wenn wir bei ihm anrufen? Ist kostenlos & macht bestimmt Spaß. Verdient hat es Domian, nicht generell, aber auf seine Sturheit bezogen). Sein Bundesverdienstkreuz hat ihn ziemlich abheben lassen, scheint mir. Am besten ist der Domian-Überraschungsangriff: Ihr erzählt in der Regie ne spannende Geschichte & wenn Ihr live dran seid, könnt Ihr per Radio & TV losschwärmen. Welch große Plattform für uns Faniels....
und nicht vergessen, das Forum zu erwähnen (kostenlose Werbung!)

*love2*

Geschrieben von Stefan am 23.05.2003 um 02:43:

@ san

die idee ist genial. Grinsen1

dabei fällt mir auf: gut dass die Threaderstellerin keinen Tippfehler hineingebracht hat, besonders das vertauschen der letzten beiden Buchstaben bei "Domian" könnte fatale Folgen haben.... *grin4*

bei der 2. Anruferin hat er Daniel allerdings ein wenig verteidigt, so ganz gegen ihn ist er also nicht.

Geschrieben von Chica am 23.05.2003 um 02:45:

Nightingale, könntest Du mal bitte posten, was denn nun gesagt wurde???

Geschrieben von San am 23.05.2003 um 02:55:

Stefan,

Nightingale & ich sind Domian-Stammhörer (keine Tippfehler LOL)

Jürgen D. denkt wohl, er habe die Domain 'Weisheit' gepachtet.

Er kann auch nicht sooo extrem parteiisch auftreten (2. Anruf)

Chica,

(weil Nightingale grad off ist), sie hat mich während des Anrufs informiert, es ging wohl um einen 45jährigen weiblichen Faniel.
Sie sollte unbedingt zu uns kommen, nicht zu Domians Psycho-Doktor!

Geschrieben von Chica am 23.05.2003 um 02:59:

@San

Aber was hat die Fanielin ( Cool2 weibliche Form von Faniel) denn nu genau gesagt bzw. was hat Domian darauf geantwortet? Und bei dem 2. Anrufer? Erzähl doch mal ein bißchen mehr, büdde. Konnte es nicht hören, weil mein GG schon bubu macht.

Geschrieben von X-tina am 23.05.2003 um 09:43:

@Chica, da San gerade off ist.

Die Fanielin (Grinsen1 ) hat Domian erzählt, dass sie in Daniel verliebt ist. Er hat versucht ihr das auszureden und hat dabei auch erwähnt, dass Dani tuntig wäre... *mad*

Den 2. Anrufer hab ich leider nicht gesehen.

Geschrieben von Stephy am 23.05.2003 um 10:05:

was war denn das für ein gespräch ??? bitte um info !!! Gruppe

Geschrieben von *Kinira* am 23.05.2003 um 10:31:

Würde mich auch mal Interessieren, hab den Sender nämlich erst nicht gefunden und dann ohne Ton *kopfklatsch* *kopfklatsch*

Geschrieben von X-tina am 23.05.2003 um 10:41:

@Stephy und *Kinira*

Wie schon in meinem letzten Post erklärt, hat sich eine 45-jährige Dame in Dani verliebt und hat bei Domian angerufen und ihn das erzählt.

Geschrieben von Unregistriert am 23.05.2003 um 10:50:

Oje, hab ich verpasst....

Geschrieben von daxl am 23.05.2003 um 10:54:

Wieso ,um Gottes Willen,hat diese Frau ein Problem damit,in Dani verliebt zu sein *frag2*
Mir geht`s auch so -und ich finds herrlich! Love1 *love2*
Schade,dass sie anscheinend unser Forum hier nicht kennt,dann würde sie sich bestimmt gleich besser fühlen.
Die Frau braucht keinen Kummerkasten-Onkel,sondern nur Gleichgesinnte.

Geschrieben von calla am 23.05.2003 um 12:02:

gruftie

@all: schaut mal unter daniel-talk, da habe ich gerade eben hinein geschrieben um was es bei der anruferin ging. habe mir die sendung nämlich aufgenommen und noch mal angeschaut.
Ich finde nicht, dass anrufen was bringt, da kommt man ohnehin nicht ndurch und ich wollte gestern nacht auch noch faxen, aber bin auch da nicht durchgekommen. nein, liebe faniels, wir müssen ihn mit mails überschütten und die frau dabei auf das danielforum aufmerksam machen. domian und auch die frau sollen merken, dass es sich um ein massenphänomen handelt.

übrigens habe ich domian schon mal gemailt zu diesem thema und meine mail dazu hat er vorgelesen am 7.2.. erinnert ihr euch daran an mail von gabi aus passau? habe damals domian vorgeworfen keine gute menschenkenntnis zu haben und völlig verantwortungslos zu handeln, wenn er vor solch einem großen publikum einen 17 jährigen niedermacht. schrieb, dass daniel bei mir im nachbarort wohnt und daraus machte dann domian, dass ich in der nachbarschaft wohnen und ihn kennen würde (Anm. kenne ihn nur als kind, nicht in der jetztzeit persönlich).

Geschrieben von San am 23.05.2003 um 12:44:

Ich finde, Domians Verhalten verlangt geradezu nach einer lehrreichen Aktion. Aber wenn Ihr mailt & faxt, kann er vorher nach Gutdünken aussortieren. Mir imponiert noch immer die Idee mit dem Überraschungseffekt: In der Regie eine spannende Geschichte erzählen, damit Ihr durchgestellt werdet & dann losschwärmen, wenn Ihr on air seid. Am besten geeignet sind Domian-Kenner, die in etwa wissen, wie die Sendung funktioniert. Es ist kostenlos & Domians Gesicht sollte es doch wert sein *grin4*

Geschrieben von LoveSupreme am 23.05.2003 um 13:58:

Ich möchte unbedingt eine mail schreiben, hat jemand die Adresse?

Ich will mich nicht bei Domian beschweren, sondern ihn bitten, dass er die Adresse unseres Forums an die Anruferin weiterleitet. Sie bekam wohl durch Domian den völlig falschen Eindruck. Hier bei uns wär sie gut aufgehoben. Gruppe

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH