danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Archiv (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=50)
-- Australien (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=29)
--- Willkommen zurück in Deutschland Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=14306)

Geschrieben von Teddy am 22.01.2004 um 19:50:

RE: Willkommen zurück in Deutschland Daniel

herzlich Willkommen zurück Daniel. Klatschen Klatschen Klatschen

Wahnsinn was ihr dort alles machen mußtet.
Hauptsache Du hast es gut überstanden.
Ich hoffe, Du machst sowas nicht noch mal mit.

Bei Lisa mußte ich wegschauen, als sie die Käfer und
sonstiges gegessen hat. Sonst hätte ich mein
Abendessen präsentiert.

Geschrieben von Kristin am 22.01.2004 um 20:10:

Hallo Daniel

Herzlich Wilkommen zurück in Deutschland. Ich habe dich so vermisst, ich fühle mich gleich besser wenn du nähr bei mir bist
Ich haben großen Respekt vor dir der dritte Platz ist doch super . Jetzt wünsche ich dir erst mal ein paar freie Tage.

Geschrieben von jarleen am 22.01.2004 um 20:14:

Hallo Schatz.

Willkommen zurück in Deutschland.

Ich bin unheimlich stolz auf Dich. Hut ab. Du hast Mut und hast sogar deine Ängste überwunden.

Du bist super.

Bleib so wie Du bist.

Ruhe Dich vom Jungelleben aus. Du hast es verdient.

Geschrieben von Carmi am 22.01.2004 um 22:55:

Lieber Daniel Gruppe kuss Gruppe

Welcome back

Du bist in den letzten zwei Wochen durch Höhen und Tiefen gegangen Gruppe und wir haben mit der gelitten und uns mit Dir gefreut Gruppe
DANKE für diese Zeit Gruppe Gruppe Gruppe Sonne
Du bist über Dich selbst herausgewachsen und Du kannst sehr stolz auf Dich sein Gruppe Wir sind es auch Love1 kuss Gruppe

Und glaube mir, wir halten immer zu Dir, egal, welche Kleidung Du trägst Gruppe kuss Gruppe

Lass es Dir gut gehen, genieß Deine wieder gewonnene Freiheit, schlaf Dich richtig aus und iss Dich satt Biggrin Gruppe

Geschrieben von DanielsFlowergirl am 22.01.2004 um 23:03:

großes Grinsen

[SIZE=16]Herzlich wilkommen Zuhause ![/SIZE]

Lieber Daniel

Klatschen Respekt Klatschen Respekt Klatschen Respekt *klatsch

Ich bin ja sooooooo stolz auf Dich und ich bin
überglücklich wenn Du wieder hier bei uns bist .

Auch zu Deinem 3. PLatz den Du "gewonnen" hast möchte ich Dir von ganzen Herzen gratulieren .

Respekt

Es war schön Dich jeden Tag im Tv zu sehen . ich war
traurig wenn ich Dich weinen heul sah und es hat mich immer
wieder gefreut wenn ich Dich lachen sah .
Das wird mir jetzt bestimmt fehlen.

Besonder gefreut hat es mich wenn ich Dich bayrisch reden
hörte , denn das mag ich ganz besonders an Dir .

Biggrin

Hoffentlich hast Du jetzt ein paar Tage Zeit für Dich zum
ausruhen , laß es Dir einfach gutgehen .

Es gab in dem Camp einmal eine Szene , Du hast geweint
weil Du dachtest wenn Du zurück kommst bist Du nich mehr so wie
vorher .

Ich jeden falls mag Dich so wie Du bist .
Ob Du nun in diesem Dschungeldress bist oder in Deinen
privaten Sachen .

Du bist für mich der Beste , jetzt und für immer .

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

" Musik muß aus dem Herzen kommen "

Geschrieben von Sweet_Dani am 22.01.2004 um 23:08:

Lieber Daniel! Gruppe
Schön, dass Du wieder bei uns in Deutschland bist! Hüpfer2 Ich hoffe, dass Du trotz des streßigen Terminplans mal ein bisschen Zeit für Dich alleine hast!*genau*

Solltest Du mal wieder Hunger auf Dampfnudeln und Durst auf Cola haben, dann ruf einfach an und komm vorbei- und ich koch für Dich! Biggrin Grinsen2 Grinsen2 Biggrin

Ich bin soooooooooooooo wahnsinnig stolz auf Dich, Daniel!Herz
Ich denk an Dich und hab Dich ganz doll lieb!*meinheld*

Geschrieben von mOps am 22.01.2004 um 23:27:

Hallo, kleiner großer Held !
Respekt
Schön, dass du wieder da bist ... und ...
du musst jetzt gaaaanz viel essen - bitte !!!
Verbeugen

Geschrieben von Sina-Raphaela am 22.01.2004 um 23:31:

Daniel du bist UNSER Dschungelheld,

ganz egal für wen Deutschland angerufen hat!

Futter erstmal wieder richtig los, Daniel!
Sonne

Lass dich nicht stressen, du warst im Dschungel super und hast ganz Deutschland bewiesen, wie viel Mut in dir steckt!
Respekt Respekt Respekt

Mach weiter so, du bist ein Engel!
Herz

Hab dich gerne,
deine Sina

Geschrieben von Curlysue am 22.01.2004 um 23:53:

hallo daniel Gruppe

es gibt momente im leben die man nicht beschreiben kann........ich bin so stolz auf dich und bewundere dich mehr den je......du bist ein echter gewinner.........you are beautyful no matter what they say...... für uns bist du......the king of the dschungle.......aber eins noch........... bitte futtere dich satt..und ruhe dich aus und Schlafmütze Schlafmütze Schlafmütze ..........schön das du wieder bei uns in deutschland bistVerbeugen Verbeugen Verbeugen

viele grüße an meinen HERO daniel ..................Gruppe Gruppe Gruppe

Geschrieben von Gisela75 am 23.01.2004 um 00:13:

Hallo Daniel herzlich willkommen zurück in Deutschland. Klatschen Klatschen Klatschen

Ich ziehe den Hut vor dir, denn du hast so viel Mut bewiesen. Respekt .

Auch wenn du nur den 3. Platz gemacht hast ärgere dich nicht mußtest wenigstens nicht so ein Unkraut auf den Kopf setzen. Das sah irgendwie komisch aus Engel .

Ich habe mich zwar gefreut das ich dich jeden Tag gesehen habe, aber bei diesen vielen Dschungelprüfungen, vorallem mit den Kakerlaken und der Wasserspinne habe ich mit dir gelitten.

Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Aufenthalt. Am besten hat mir ja gefallen als du bayrisch gesprochen hast. Ich höre das so gerne denn meine Mutter kommt dort her.

Für mich bist jedenfalls du der Dschungelheld
*meinheld*

Geschrieben von cheeky babe am 23.01.2004 um 00:14:

huhu und tach

welcome back Daniel würde MR. Bob sagen Biggrin

oh man, endlich wieder essen, ordentlich pinkeln, schlafen, träumen.... waah?!
Gespannt war ich auf die Dschungel Show. Nun ist schon wieder alles vorbei. Oft dachte ich, wäre er doch lieber in Deutschland geblieben.... doch Du hast es allen gezeigt!!! Auch Frau H...beil (ihren neuen Spitznamen hast Du sicher schon gehört), die ja nie so viel Essen besorgt hat, wie Du Grinsen1
Jeden Abend habe ich vor`m Tv mit offenem Mund gesessen und gestaunt wie Du das alles so meisterst. Respekt. Was mache ich nun jeden Abend??? Habe Dich bewundert, mit Dir mitgezittert, gelacht und auch mal weinen2 geweint rotbin ?!
Daniel ich bin so froh, dass Du da heil wieder rausgekommen bist, Du wurdest Dritter... Du hast Stärke & Mut bewiesen. Viele haben das von Dir so nicht erwartet. Von einigen Leuten, die erst sehr negativ Dir gegenüber eingestellt waren, habe ich nun eine ganz andere Meinung über Dich gehört... versteh zwar nicht warum Du dazu extra in den Dschungle musstest.... aber kennst ja.. *gaga*.. komische Welt.... *tocktock*

Klatschen War oft positiv erstaunt wie Du Deinen Mund einfach aufgemacht hast, wenn Dir was nicht gepasst hat. Wütend3 Hast Dich nie unterkriegen lassen, auch wenn Du erst 18 Jahre alt bist. Gut so. Immer Druff!!! *grin2

Wollte Dir einfach nur sagen, dass wir Gruppe Faniels Gruppe uns in Deutschland riesig freuen, dass Du wiederkommst, Begrüßung erfolgt bei der Guiness Show Grinsen2 *

Mein Fanielsein hat bald Einjähriges und ich bin so gespannt was uns das Faniel-Jahr 2004 bringt. Sicher wird wieder viel geküblt...

Viele liebe Grüße
crazybabe&robbie

Geschrieben von Joina am 23.01.2004 um 08:50:

WILLKOMMEN ZU HAUSE DANIEL!!! Gruppe

Schön, dass du wieder gut gelandet bist Sonne und den Dschungel gut überstanden hast! Hast du wirklich alles ganz toll gemeistert Klatschen
Wir sind alle ganz stolz auf dich Respekt

Schade, dass du jetzt wieder keine Zeit hast dich auszuruhn Hä?

Pass gut auf dich auf! Gruppe

Liebe Grüße

Joina

Geschrieben von danielmania am 23.01.2004 um 08:52:

DU BIST WIEDER HIER.........

das ist für mich im Moment das einzige, was zählt...... Love1

Ich bin so froh....

chr.

Geschrieben von Sabine Pülsinger am 23.01.2004 um 14:14:

Zunge raus! Willkommen zurück in Deutschland Daniel

Hallo Daniel herzlich willkommen wieder zu hause ich bin so stolz auf dich auch wenn du kein Dschungelkönig geworden bist für mich bist es was du alles da geleistet hast habe mit dir geviebert gelacht und geweint du warst echt klasse nur schade das du nicht mal eine Pause machen kannst musst schon gleich wieder an die Arbeit ich wünsche dir ganz viel Kraft und Positive Energie gruss dein Fan Sabine!!!!!!!!!!!! Daumen Daumen Hüpfer2 Hüpfer1 Gruppe Sonne

Geschrieben von Fleury am 24.01.2004 um 18:35:

Welcome back home, Daniel!! Gruppe Gruppe Gruppe

Ich bin so froh, dass du nach dieser harten Zeit im Camp und dem langen Flug wieder gut hier angekommen bist!

Diese 2 Wochen waren nicht nur hart für dich bzw. euch, wie ihr da gesessen habt - ich hab' jeden Tag vor dem Fernseher gezittert, mit dir gelacht, mich aufgeregt, wenn das deutsche Fernsehvolk dich immer und immer wieder zu diesen ekligen Prüfungen schickte *esreicht*, und manchmal waren auch Tränen unvermeidlich heul ...

Beim Fan-Special in Passau hast du gesagt: "Ich hab' bis jetzt alles durchgestanden - wieso soll ich den australischen Busch nicht durchstehen?"
Nun hast du's geschafft; Ich bin unglaublich stolz auf dich! *meinheld*
Du hast einen superguten 3. Platz erreicht - für mich bist du aber nicht nur der Prinz, sondern der König des Dschungels, denn du bist es doch, der seine Ekel und Phobien besiegt, Kritiker überzeugt und Leuten, die meinten, dir etwas vorschreiben zu müssen, mal richtig die Meinung gesagt hat! Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Zu den Klamotten: Ich fand, das "Dschungel-Outfit" stand dir richtig gut! Love1 daumen2 Love1 daumen2
Und denkst du denn, wir sind wirklich nur so oberflächlich und beurteilen dich danach, was du trägst?
Wenn ich mal jetzt von mir ausgehe: Ich liebe keine "Schale" in Form von Klamotten, sondern den, der in dieser Schale (ob jetzt Dschungel-Outfit oder was Anderes) drinsteckt, und DAS ist !

Nun wünsche ich dir erst mal Zeit zum Ausspannen, dass du bei deinen Lieben sein und dich mal wieder richtig satt essen Biggrin kannst!!!

Ich hab' dich ganz doll lieb! Gruppe Herz kuss

love ,
Fleury

Geschrieben von Zina am 24.01.2004 um 19:09:

Willkommen zurück in Deutschland Daniel!!!!!!

Iss erstmal wieder was richtiges, ruh dich aus und geh nicht gleich wieder in so viele TV showsDaumen Biggrin

Du hast die Dschungelprüfungen alle echt super gemeistert und die Faniels sind stolz auf dich Respekt Respekt Klatschen Klatschen
Sei nicht sauer das du nur auf den 3. Platz gekommen bist, denn der is auch super Daumen .
Und für uns bist du eh der echte Dschungelkönig und nicht Costa Grinsen2 .
Ich freu mich schon ganz doll auf deine Singles die bald rauskommen
und auf die DVD Cool2 Cool2 Cool2 .

Ich hab dich lieblove
Deine Zina Gruppe

Geschrieben von Tanja am 24.01.2004 um 19:42:

Herz lich willkommen zu Hause im kalten Deutschland. Ich bin froh das Du wieder da bist, auch wenn es schön war jeden Tag die Sendung zu sehen und zu wissen das es Dir doch ziemlich gut geht nach all den Prüfungen Respekt
Ich hoffe Du hast auch etwas Zeit für Dich. Ich bin froh das Du alles gut überstanden hast, auch wenn ich manchmal sehr gelitten habe, aber ich habe es auch überstanden.
Du bist der wahre Sieger- wie schon immer!
Danke für alles und das was noch kommen wird.
Viele Grüße aus Bayern!

Geschrieben von riesendanifan am 24.01.2004 um 22:34:

Lieber Daniel!

Herzlich Willkommen zurück in Deutschland!!!

Erhol dich erstmal richtig und iss bitte mal was Richtiges!!! Für uns Faniels bist du der wahre König des Dschungels!!! Wir sind alle total stolz auf dich! Ich bin froh, dass du wieder heil bei uns in Deutschland bist und freue mich schon total auf die neue Single, die DVD und das Album!!!

Deine Andrea

Geschrieben von Tigerbine am 24.01.2004 um 22:55:

Hallo Daniel kuss

Herzlich Willkommen zurück

Bin so froh das du wieder hier bei uns bist Hüpfer2 , auch wenns immer noch so weit von mir entfernt ist rotbin

Ich bin unglaublich stolz auf dich , das du das alles so meisterhaft hinter dich gebracht hast.Habe jeden abend mit dir mitgezittert und mich aufgeregt wenn du wieder gewählt wurdest.

Versuch dich ein wenig auszuruhn mein Sonnenschein Sonne

Dein kleiner Tiger Love1 kuss

Geschrieben von *DaNi* am 25.01.2004 um 23:13:

[edit]

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH