danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Page, Forum, Technik (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=9)
-- Page & Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=5)
--- PNs löschen / speichern (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=20945)

Geschrieben von mOps am 01.03.2005 um 21:39:

Fragezeichen PNs löschen / speichern

Hallo Gruppe

Ich hab in der DW zufällig gelesen, dass man dort die alten PNs auf seinen Rechner "downloaden" kann. Ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Ärger, weil ich diese Aussage hier hin kopiere ... aber ist ja nix Schlimmes, oder??? Wenn doch, bitte ich vorsichtshalber mal um Entschuldigung und Löschung rotbin

Zitat aus der DW:
Tipp: Ihr könnt Eure PNs ganz einfach auf Eure Festplatte kopieren, indem Ihr die "Download"-Funktion im PN-Bereich benutzt!

Geht das hier bei uns auch??? Würd mich mal interessieren.... bitte Verbeugen

Geschrieben von Unregistrierter User am 01.03.2005 um 22:07:

Ja *mops*, das funktioniert auch bei uns.

Wenn Du eine PN öffnest und dann in die obere Button-Leiste schaust (neue PN, beantworten, weiterleiten,.....usw) findest Du dort auch den Button "Download".
Gruppe

Geschrieben von mOps am 01.03.2005 um 22:24:

Erleuchtung Aha !!! Dieser Button ist mir bisher noch nicht aufgefallen, sorry rotbin
Aber das geht denn nur einzeln, oder? Ich dachte, man könnte ... so ... alle auf einmal ..... Grübel Nee, das geht nicht, oder?

Geschrieben von Dark_Angel am 17.07.2005 um 02:02:

ich wollt mal fragen, ob mir einer sagen kann, wieviele PN's man im Moment haben kann.....oder wo ich das finde

Geschrieben von faniela am 17.07.2005 um 02:12:

schau mal... da auf der linken seite steht die %-Zahl wie viel du hast und viel % du haben kann...

so sieht's bei mir aus:

Geschrieben von faniela am 17.07.2005 um 02:13:

ups... das bild ist etwas verzerrt.. *sorry* aber so ungefähr... war das deine frage?

Geschrieben von Dark_Angel am 17.07.2005 um 02:20:

ja, das weiss ich....aber ich wollt mal wissen, wieviel PN's das entspricht.....trotzdem danke Gruppe

Geschrieben von pjka am 17.07.2005 um 03:38:

Zitat:
Original von Dark_Angel
ja, das weiss ich....aber ich wollt mal wissen, wieviel PN's das entspricht.....trotzdem danke Gruppe

Dark_Angel Gruppe
Die zugelassenen PN´s entspricht eine Anzahl von 600 PN's Daumen
Dann ist dein Postfach voll und musst du leider einigen PN's löschen um Platz zu machen für Neue Grinsen2 Grinsen2

Geschrieben von Dark_Angel am 20.07.2005 um 13:23:

danke pjka Gruppe

Geschrieben von Dark_Angel am 03.09.2005 um 19:57:

Mir is was ganz blödes passiert....ich hab aus Versehen alle meine Nachrichten gelöscht...die bekomm ich nimmer wieder, oder?!

Geschrieben von pjka am 03.09.2005 um 22:10:

Zitat:
Original von Dark_Angel
Mir is was ganz blödes passiert....ich hab aus Versehen alle meine Nachrichten gelöscht...die bekomm ich nimmer wieder, oder?!

@Dark_Angel da ist leider nichts mehr zu machen die gelöschte PN´s kann man nicht wieder hoch holen.
Du kannst wohl noch, wenn du die PN´s direkt beantwortet hast, schauen unter Postausgang und da kannst du sie wohl noch lesen und eventuel manuell in ein Word Dokument rüber kopieren. Daumen

Geschrieben von Dark_Angel am 04.09.2005 um 01:35:

Ja, im Postausgang hab ich noch welche...danke Gruppe ....hab ich auch schon dran gedacht....so is mir die Entscheidung welche PN's ich lösche wenigstens abgenommen worden *lol* weil mein Speicher eh bald voll gewesen wäre

Geschrieben von Beetle am 09.09.2005 um 20:07:

Kurze Frage: Wie viel PN kann ein Posteingang speichern bis er zu voll ist???

Geschrieben von pjka am 09.09.2005 um 21:32:

Zitat:
Original von Beetle
Kurze Frage: Wie viel PN kann ein Posteingang speichern bis er zu voll ist???

Die Antwort steht etwas weiter oben 600 PN´s Grinsen2 Grinsen2

Geschrieben von Beetle am 09.09.2005 um 22:03:

Oh *kopfklatsch* Hab ich überlesen Sorry.
Danke aber.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH