danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Konzerte & Veranstaltungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=49)
-- Konzertberichte (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=34)
--- Hallo Kempten (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=8935)
Geschrieben von goodygood am 19.07.2003 um 23:45:
Hallo Kempten
Auf gehts in Kempten - alles gerüstet für Daniel -
Geküblböckt wird jetzt in KEMPTEN
Ich wünsche allen Konzertgängern viel Spaß und ein unvergeßliches Erlebnis - ABER -
laßt die Daheimgebliebenen teilhaben - gegen alle Widerstände wie Kamera- und Handyverbot.
Wir hoffen auf eure Erfindungsgabe und erstklassige
Live-Berichte. (Wer braucht schon eine Brust OP).
Laßt die Handys heißlaufen und die Faniels an den PCs nicht zu lange schmachten - und gebuht *staun* wird beim Küblböck nicht, dass ihr das mal gleich wißt.
Kempten die Faniels kommen!!!!!
Jetzt gehts los, jetzt gehts los
Sollten ihnen morgen irgendwelche Menschen mit verträumtem Blick und merkwürdig zuckenden Bewegungen auf der Straße in Kempten begegenen - nicht aufhalten, sind Faniels auf dem Weg zum Konzert oder vom Konzert nach Hause.
Bitte nicht ansprechen, nicht erschrecken oder stören - haben sie etwas Nachsicht für diesen absoluten Ausnahmezustand.
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
Geschrieben von Uta am 20.07.2003 um 00:00:
Gott sei Dank, Goody, es hat doch geklappt. Hatte schon richtig Muffensausen, jetzt den "Hallo- Thread" eröffnen zu müssen. Wäre dann doch kein Original - Goody- Hallo- Thread gewesen.
Auch von mir viel viel Spaß in Kempten.
Stääääärbt tausende Male.
Feiert..... Feiert...... Feiert
Macht es zu einem unvergeßlichen Erlebnis!!!!!
Geschrieben von Bonny am 20.07.2003 um 00:01:
Goodygood pünktlich wie immer! *lol*
Ich wünsche allen Konzertgängern viel Spaß in Kempten und immer schön Bericht erstatten bitte.
Geschrieben von sine am 20.07.2003 um 00:04:
@ Bonny:
Ist doch Ehrensache! Lang und ausführlich, wie sich's gehört! Ich hoff, ich bring übermorgen noch alles zusammen! hihi
Geschrieben von Paddy am 20.07.2003 um 00:07:
OMG Goody,
hab mich doch virtuell aus Bad Reichenhall noch gar nicht erholt. *lol*
Aber trotzdem danke das du mich daran erinnerst, das ich morgen (hmm heute) schon wieder irgendwie stääärb, auch wenn ich hier im hohen Norden nur gefühlsmäßig mitschwebe. *grin4*
Ach ja, wünsche natürlich allen Konzigängern viel Spass in Kempten und hoffe auf ausführliche Berichterstattung. Besonders über die Details. (immer mal wieder gern erinnere) lalala
Geschrieben von Andi am 20.07.2003 um 00:48:
Aaaaaaahhhhhhhh, endlich kann ich auch in so einem Hallo-Thread mitreden. Morgen (upps, eigentlich ja schon heute) sehe ich Dani in Kempten zum ersten Mal live. *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* In ca. 12 Stunden geht es dann endlich so langsam los nach Kempten. Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Nacht überstehen soll? Ich bin kein bißchen müde und werde heute wahrscheinlich kein Auge zutun (gut, daß nina1 das Auto fährt). Ich freuuuuuuuue mich sooooo. Obwohl mir mindestens genauso vor den Menschenmassen (ich hasse so etwas) und der Hitze (alles was über 15 Grad ist, ist mir schon zu heiß) graut. Mal sehen, ob ich morgen Abend nach dem Konzi dann noch zu Berichten fähig bin. Ich muß am Montag in der Früh schon um 5.00 Uhr wieder aufstehen.
Geschrieben von Sunshine-Tanja am 20.07.2003 um 01:10:
Huhu! Ich wünsche mir auch viele schöne Berichte morgen bzw. Heute!
Geschrieben von gelöschter User2412 am 20.07.2003 um 01:31:
*grin3* *grin3* ...ich fahr um kurz nach sieben mit dem Zug ...nach Kempten *hopps* *hopps* *hopps* ...und sehe Dani *love2* *love2* ...jetzt muss ich aber ins Bett... *grin3* *grin4* *grin3* *grin4*
Bericht kann frühestens Montag abend von mir folgen...dann bin ich pünktlich zu exclusiv wieder zu Hause...
*grin4* *grin4* *grin4*
Geschrieben von DSunshine am 20.07.2003 um 01:34:
ich bin mit *anja* morgen , ach ich mein heute abend auch in Kempten *jippey* ich freu mich soooooo und wir werden euch natürlich schön vom konzi berichten, dass ihr vorm bilschirm schön stääärben könnt *lol*
liebe grüße
euch alle
Geschrieben von Kirsty1 am 20.07.2003 um 06:50:
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
Bin schon sooooo aufgeregt , so um 9 UHR
machen wir uns auf dem Weeeeeeg nach Kempten.
*hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps*
Bin zwar nicht so gut in Berichte schreiben,
aber ich werds versuchen hihi
Geschrieben von hubbabubba am 20.07.2003 um 10:36:
allen Kemptener Konzi-Gängern wünsche ich ganz viel Spaß! *huepf* *hopps* *huepf* Freue mich schon auf eure Berichte!
@goodygood, was wäre das Forum ohne deine schönen Hallo-Threads! Hätte dir gern in Kassel auch mal persönlich hallo gesagt, aber leider warst du schon weg, als ich dich auf der Wiese im Stadtgarten gesucht habe *hmpf* Vielleicht beim nächsten Mal hallo sagen -in Jülich? hihi
Geschrieben von munzi am 20.07.2003 um 10:40:
Heute morgen um 5 (!) kam schon die erste sms von
danielsheartbeat und family. Sie sind schon unterwegs nach kempten. hoffe auf life-berichte vor ort *grin3*
Geschrieben von goodygood am 20.07.2003 um 11:50:
das kriegen wir hin
Zitat: |
Original von hubbabubba
allen Kemptener Konzi-Gängern wünsche ich ganz viel Spaß! *huepf* *hopps* *huepf* Freue mich schon auf eure Berichte!
@goodygood, was wäre das Forum ohne deine schönen Hallo-Threads! Hätte dir gern in Kassel auch mal persönlich hallo gesagt, aber leider warst du schon weg, als ich dich auf der Wiese im Stadtgarten gesucht habe *hmpf* Vielleicht beim nächsten Mal hallo sagen -in Jülich? hihi
|
Das ist schade, dass wir uns vrpaßt haben hubbabubba aber das schaffen wir in Jülich. Am besten zieh ich ein neonleuchtendes T-Shirt an und klemm mir ne Alarmleuchte auf den Kopf. Wen ich in Kassel alles verpaßt habe ist ja wohl die absolute Schande. Das holen wir nach.
See you in Jülich hubbabubba.
Geschrieben von Bonny am 20.07.2003 um 13:03:
Ich muß grad an die Faniels denken, die jetzt in der sengenden Hitze auf unseren Dani warten! Haltet durch und immer schön viel Wasser trinken! Soll ja tierisch heiß da unten sein heute (bei uns im Norden sind es auch 27°). Ich freue mich schon auf´s Stääääääärben heute Abend! *lol* Obwohl ich mich immer noch nicht von Kassel erholt habe. JIB hat mir übrigens ´ne tolle Sig gemacht - mit "Vorbeuge"-Bildern und Schmachtblick. Danke dafür! knutsch
Geschrieben von Esoteriqueen am 20.07.2003 um 15:08:
Viel Spaß in Kempten , feiert schön- rockt das Haus und vergesst die Berichte nicht
@ Goodygood
& Hubbabubba
Vielleicht sehen wir uns diesmal in Jülich *hopps* *huepf*
Bin ja ganz zuversichtlich das ich noch eine Karte bekomm
hihi
Bussi @
Wie gern wäre ich heut dabei *love2*
*love2*
Geschrieben von munzi am 20.07.2003 um 15:33:
habe gerade nochmal mit faniels vor ort telefoniert.
im moment ist noch nicht allzu viel los (also kein vergleich zu kassel *grin3* )
sind ca. 30 teenies du und 4 grufties! das soll alles sein? sind die immer noch im freibad?
trotzdem: macht paaadddyyy!
Geschrieben von Joina am 20.07.2003 um 15:59:
schön, dass man hier immer so aktuell informiert wird
, dankeschön Munzi
na ich hoffe, die Faniels schaffens alle rechtzeitig aus dem Freibad wieder rauszukommen...*g
Geschrieben von Bonny am 20.07.2003 um 17:14:
So wenig Faniels erst???? *staun*
In Kassel war um diese Zeit schon die Hölle los! *lol*
Geschrieben von ILOVEDANIELK am 20.07.2003 um 17:22:
naja vielleicht komemn sie noch und wenn es so wenige sidn dann ahben die mehr davon :)))
Aber ich hoffe das noch ganzv iele kommen.
Geschrieben von superman am 20.07.2003 um 17:25:
Der Platz in Kempten, wo das Konzert stadtfindet scheint sehr versteckt zu sein, habe auch "noch" Handykontakt und sie haben 1 Stunde gesucht.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH