danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Konzerte & Veranstaltungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=49)
-- Konzertberichte (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=34)
--- Hallo Stuttgart???? (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=9069)
Geschrieben von goodygood am 23.07.2003 um 23:20:
Hallo Stuttgart????
Hier spricht ihr Käptn:
Bitte stellen Sie Ihre Rückenlehnen aufrecht,
klappen Sie die Tische vor sich hoch,
schnallen sie sich an wir starten
READY FOR TAKE OFF TO
S T U T T G A R T
In Stuttgart stehen alle Zeichen auf
“DANIEL LIVE IN CONCERT”
An alle Konzertgänger, laßt uns mitfiebern, uns dabei sein. Die Überlebenspakete sind gepackt und wir harren der Dinge, die da kommen sollen.
Wir wollen Daniel, wir wollen mitfeiern, mitzittern, mithören.
Die Spannung steigt, die Hände werden feucht, der Blick ist starr auf den Bildschirm geheftet, unkontrollierte Äußerungen der Vorfreude und irgendwie wird es hier immer wärmer. *bäh* :-P
Eindeutige Symptome eines GESTÄÄÄÄÄÄRRRRBBT - Anfalls.
An das medizinische Fachpersonal im Forum - haltet euch bereit, wenn ich nicht gerade selbst am STÄÄÄÄRRRBBEN seid. *lol* *lol* *lol*
Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los
GO KÜBI GO
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
Geschrieben von Simoenchen am 23.07.2003 um 23:22:
Mann Mann Mann, du bist aber früh dran heute ;-)
Meine süße Lisa ist lieve dabei und sie ruft mich sogar bei My Way oder Unchained Melody an! *huepf*
Viel Spaß Maus und an alle anderen auch!!!
Geschrieben von superman am 23.07.2003 um 23:25:
Wollte ich auch gerade sagen!!!
Goodygood sehr früh heute.
Geschrieben von isa512 am 23.07.2003 um 23:28:
Ich glaube Goodygood hat Angst das sie wieder zu spät dran ist deswegen etwas früher! Oh man sehe mich morgen Abend schon wiedr am Compui sitzen und warten! Ist nach Kassel noch schlimmer geworden weiss ja nun jetzt ist das und nun singt er dieses usw. Na ja muss man durch
Geschrieben von Sonnenblume:-) am 23.07.2003 um 23:56:
Wow, was sind wir früh dran .. *grin4*
.... freue mich schon so darauf, dass sich dieser Thread ordentlich füllt
*love2*
Viel Spaß ........ *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* und lasst uns nicht so lange auf eure Berichte warten
Geschrieben von X-tina am 23.07.2003 um 23:59:
Ich werde versuchen so bald wie möglich zu berichten, wenn ich wieder zu Hause bin. hihi
Wenn jemand von euch Daheimgebliebenen bei mir am Handy mithören möche, einfach PN an mich.
Geschrieben von jarleen am 24.07.2003 um 00:03:
Konzi
Zitat: |
Original von X-tina
Ich werde versuchen so bald wie möglich zu berichten, wenn ich wieder zu Hause bin. hihi
Wenn jemand von euch Daheimgebliebenen bei mir am Handy mithören möche, einfach PN an mich.
|
Sorry dass ich Dich enttäuschen muss.
Ich war beim Konzert in Bad Reichenhall. Dort haben sie mein Handy kontrolliert ob es ausgeschaltet ist.
Ich denke es wird nix draus mit dem zuhören. Die Securitas hat schon Wind davon bekommen.
Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass auf dem Konzi. *grin4*
Geschrieben von X-tina am 24.07.2003 um 00:43:
@jarleen
Ich kann auch nur von Ingolstadt ausgehen. Da wurde mein Handy nicht kontrolliert. Bin gespannt wie es jetzt in Stuttgart ist.
Geschrieben von audrey am 24.07.2003 um 00:53:
@goodygood
Was würden wir nur ohne deine einzigartigen Threads machen? Genial
...........................
Also an alle Stuttgarter, lasst den Thread nicht hängen *lol*
Mag mich nicht jemand anrufen beim Konzert?
Geschrieben von gelöschter User2412 am 24.07.2003 um 01:10:
*grin3* *grin3* Na, das war aber früh...goodygood *grin3*
Ich habe übrigens mein Handy wieder frisch aufgeladen *grin3* *grin3* *grin3* , und werde wieder einige mithören lassen...ich hoffe, dann werden die Berichte nicht ausbleiben, damit Ihr hier alle schön miteinander stärben könnt *love2*
*love2*
*love2* Das tu ich doch gern *lol* Dann hab ich hinterher einen Stärbe-Thread mehr durchzulesen *grin4* *grin4* *grin4* *grin4* *grin4*
Werde höchstwahrscheinlich Freitag früh berichten *love2* ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
Geschrieben von Firnsarnwen am 24.07.2003 um 01:11:
Huhuuuuuuuuuu...............Ihr lieben Stuttgart-Konzertgänger !
Macht aus dem Konzert eine Riesensommerparty, schreit, klatscht und singt mit, solange Eure Stimmen noch mitmachen...................aber bitte............denkt an die Mithörenden *huepf* zuhause und kreischt bei "My way" erst, wenn das Lied zuende ist............... *grin4*
Ich wünsche Euch und Daniel ein megageiles Konzí !!!!!
Firni
Geschrieben von Bonny am 24.07.2003 um 06:53:
Bei uns im Norden haben sie für heute Nachmittag/Abends ein schweres Unwetter vorausgesagt, mit Gewitter, Starkregen, Hagel und schweren Sturmböen. Ich hoffe nicht auf Gewitter, damit ich auch meinen PC anlassen kann!
Dann werde ich ab 22 Uhr wieder mit feuchten Händen, glänzenden Augen und Sabberspuren vor dem PC sitzen..... *grin4* *grin4* *grin4*
Viel Spaß allen, die nach Stuttgart gehen!!! Feiert unseren Süßen für uns mit!!!
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*
Geschrieben von Jenny2000 am 24.07.2003 um 07:04:
Um 9 ist Abfahrt! Bin schon voll hibbelig und freu mich so, dass ich dauernd hopsen könnte!
Leider muss ich vorher noch in Stuttgart in die Hauptverwaltung unserer Firma und muss mich gut benehmen - danach gehts aber los!
Geschrieben von JashaMum am 24.07.2003 um 07:55:
Ich wünsche allen Konzi-Gängern megaviel Spaß und erwarte sehnsüchtig eure Stäääääääärb-Berichte.
Beim nächsten Konzert ist es dann auch für mich endlich soweit, ich kann live vor der Bühne vor Daniels´Augen stääääääärben und kann mich mit einem Bericht revanchieren.
hihi
Geschrieben von goodygood am 24.07.2003 um 07:59:
ein wenig zu früh
@alle
ja, ich war etwas früher, aber bei uns war Gewitter angesagt und - was hätte ich dann getan?????
Also seid nachsichtig, wenn er Thread einen Tick zu früh war aber
STÖRT EUCH DAS WIRKLICH!!!!
*grin4* *grin4* *grin4* *grin4*
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und das ab und zu auch schon einmal etwas früher.
KÜBI IN CONCERT!!!!!!
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
Geschrieben von Kirsty1 am 24.07.2003 um 08:11:
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
Wir machen uns jetzt auf dem Weg nach
STUTTGART *hopps* *hopps* *hopps*
Mein Boby-Car ist gerüstet *huepf* *huepf* *huepf*
Aber das Wetter buhuhuhu
Ich glaub Daniel kann sich seinen Wasserschlauch
heut sparen *grin4*
Geschrieben von X-tina am 24.07.2003 um 08:14:
Ja, die Wettervorhersage ist ja nicht gerade rosig... buhuhuhu
Mache mich um halb 10 auf den Weg. *hopps*
Geschrieben von Paddy am 24.07.2003 um 08:22:
Ich wünsche auch allen Konzertgänger superviel Spass und keine Gewitter, das habt ihr und Daniel wirklich nicht verdient. *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
@Goody,
warum hast du hinter Stuttgart soviele Fragezeichen gemacht? hihi *neugrierigbin* *grin4*
Geschrieben von Curlysue am 24.07.2003 um 08:28:
[QUOTE]Original von X-tina
Ja, die Wettervorhersage ist ja nicht gerade rosig... buhuhuhu
ja, hoffentlich beruhigt sich das wetter noch hier schüttet es wie aus kübeln *staun*
wir fahren so um 14 uhr los *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH