danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Talk, Talk, Talk ... (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=48)
-- Dauerbrenner (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=47)
--- GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=22333)

Geschrieben von Kerstin am 15.03.2007 um 21:55:

Ich habe gestern eine Zeitschrift durchblättert..und bin zufällig auf einen Bericht von Mexico gestoßen..da sind nun 29 Grad im Schatten ..Traumstrände...lecker Essen...das könnt mir auch gefallen

Geschrieben von Carmi am 15.03.2007 um 22:11:

Hab euch bzw. den Thread erst gar nicht erkannt. Zwinker Engel2 Biggrin Etwas gewagt der Name, da muss ich Wolke recht geben, peinlich aber Hauptsache, ihr habt weiterhin Spaß oke Grouphugg

Geschrieben von danielmania am 15.03.2007 um 22:29:

Mit geil bezeichnet man
einen in der Jugendsprache gebräuchlichen Ausdruck der Freude, oder Überraschung ..geprägt in den 80er Jahren drückt es seitdem im Sinne einer Steigerung von "gut" freudige Anteilnahme oder positive Bewertung aus... Grinsen2 ...

..und genau um dieses geht es uns hier...um den
Ausdruck der Freude... Biggrin .. bedeutet es doch nichts weiter als...hervorragend...super gut...

auch wenn wir über das "Jugendlich-Sein-Stadium" weit hinaus sein dürften...Verschrobenheit...Ressantiments...gibts schon genug... kuss3

..bin aber gerne...auf weitere Definitionen für GeWe gespannt....wink3

Zitat:
Original von Andrea

Zitat:
Ich bin für Geile Weiber

*Dafür* geil jedoch im Sinne von toll....nicht daß das hier falsch verstanden wird Engel2 Biggrin

geeenau...Andrea.... daumenhochG

...ein Schelm....der Böses dabei denkt....Motto des Hosenbandordens

Zitat:
Original von Geli

Auch ich wünsche eine geile Zeit in der "Geilen Welt" .

und wenn du Lust hast..und Zeit...einfach mal zu quasseln...dich mal anlehnen möchtest...oder mal Dampf ablassen...komm vorbei....wir freun uns auf dich... Grouphugg

Geschrieben von Kerstin am 15.03.2007 um 22:41:

Notfalls könnt man ja noch wie so oft aus geil..genial machen..-vielleicht lockt aber grad dieser Wortschatz ein paar Neugierige an Frage ..Ich kenne jemanden, der dieses Wort auch schon des Öfteren gebraucht hat..und auch da stieß man ja auf gespaltene Auffassungen

Geschrieben von mOps am 15.03.2007 um 22:48:

Zitat:
Original von danielmania
...ein Schelm....der Böses dabei denkt....Motto des Hosenbandordens

Das war das, was mir auch als erstes zu Wolkes Posting eingefallen ist Biggrin
Obwohl ich zugeben muss, dass das Wort "geil" einem gesprochen vorbehaltloser von den Lippen geht, als wenn man es schwarz auf weiß liest. Hat mich im ersten Moment auch irritiert ... aber eben drum: Ein Schelm ...

Wir können ja trotzdem nochn bissl grübeln ... vielleicht findet sich für das "Ge" auch noch was anderes.

Geschrieben von Alma am 15.03.2007 um 22:54:

Zitat:
Original von danielmania

"Hier treffen sich Freunde"...

Grouphugg

deshalb ab Hier und Heute...Neuer Name...Neuer Spaß...

GeWe...Tritt ein in unsere "Geile Welt"

daumenhochG .......ich hol mal schnell was zum Anstossen. Sekt

Geschrieben von danielmania am 15.03.2007 um 23:00:

Zitat:
Original von Kerstin
Notfalls könnt man ja noch wie so oft aus geil..genial machen..-vielleicht lockt aber grad dieser Wortschatz ein paar Neugierige an Frage ..Ich kenne jemanden, der dieses Wort auch schon des Öfteren gebraucht hat..und auch da stieß man ja auf gespaltene Auffassungen

wegen mir können wir auch gerne..ge..ial nehmen...ja... Biggrin

GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"... zwinker02

was meint ihr?????....
Alma... daumenhochG ...Prosit.... Sekt

Geschrieben von mOps am 15.03.2007 um 23:11:

uups, sorry ... hab das Gesöff zum Anstoßen vergessen rotbin

Denn mal Prost ihr Lieben, auf eine geile Zeit in einer ge ... wie auch immer ... Welt und eine gute Nacht. Nach dem Durcheinander an Alkohol in diesem Thread müssten wir nu alle gut schlafen Gruppe Schlafmütze

Geschrieben von danielmania am 15.03.2007 um 23:18:

..dat gefällt mir jetzt doch glatt noch besser....

GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"...
lässt mehr Spielraum für die Phantasie...und...wat meinste dazu..Löw...kommste jetzt ab und an wiedermal vorbei.... Biggrin

also...second try...

Zitat:
Original von Kerstin
..unser neues Baby ist geboren..und ich bin bei der Taufe dabei Hüpfer1

kaum geboren...schon wieder umgetauft...

GeWe...ich taufe dich auf den Namen....

GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"...

so und nun lassen wir mal die Schelme Schelme sein...und Böses denken.... Engel2

Geschrieben von Alma am 15.03.2007 um 23:49:

Ge....niale Welt ..... gefällt mir auch besser. daumenhochG

Und nun werd ich unsere Wolke mal wieder besuchen.....

Schlaft gut und träumt schön ihr Lieben kuss3 Bis morgen. *winke2*

Geschrieben von danielmania am 15.03.2007 um 23:55:

...warte Alma...

ich komm gleich mit... engelteufel

schlaft gut...GeWe-ler... kuss3 *catnight*

Geschrieben von Danielmausi am 16.03.2007 um 05:59:

Wuuuahh ich hab verschlafen ...in 20 min geht mein Zug ... entsetzt

Also , ich wünsch euch ne geniale Zeit .... und wir sehen uns Montag wieder kuss3

Ihr werdet mir fehlen .. heul

kuss3

Geschrieben von Kerstin am 16.03.2007 um 07:24:

Naaa guuuuuuut..nennt sie meinetwegen genial..ich find sie trotzdem geil..unsere kleine Welt.Ich wart jetzt eigentlich nur noch auf den Motz von Gypsy Hilfe ..aber ich glaub so ist es einladender für alle, die noch einen Anlaufpunkt suchen...also Leute:jetzt ist die Chance Grouphugg

Mausi sitzt im Zug(und hätte vor Aufregung beinahe den Koffer am Fahrkartenschalter stehen lassen)..ist schon komisch ohne sie.
Aber Mopsi..dafür gehen wir morgen Kegeln...is ja auch mal was anderes, als andauernd jungen Männern hinterherzugucken Pfeifer

und nach dieser versoffenen Taufe hier mach ich uns mal nen richtigen starken Kaffee(Alma..noch ist er heiß)

Geschrieben von danielmania am 16.03.2007 um 07:30:

...Moin Kerstin... Gruppe

bin auch noch müde...und wenn ich an den heutigen Tag und das folgende WE denke...möcht ich mich direkt am liebsten wieder in die Federn verziehen...morgen gehts nochmal los...mit Markt..und heut ist soviel dafür vorzubereiten...mach hier..mach da...und nach meinem Krempel fragt nie einer... angry ...hach Mann..ich merk schon...ich bin depri.....beamen wäre jetzt prima...vier Wochen vor....oder eine zurück... Love1

ob´s morgen wenigstens ne Kolumne gibt????

trotzdem...wunderschönen Tag.... Sonne ...GeWe-ler.... kuss3

Geschrieben von Andrea am 16.03.2007 um 07:48:

Guten Morgen Gruppe hier in der Ge..nialen Welt Gruppe
na, da wart Ihr aber gestern noch fleißig daumenhochG
gefällt mir.
und wie geht es Euren Köpfen nach dem vielen Alkohol Biggrin Biggrin Biggrin Grübel
ich hab hier ja nicht mitgesoffen und kann trotzdem nicht aus den Augen schaun - die Pollen fliegen wieder und gestern Abend haben sie mich gefunden heul

ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß es morgen eine Kolumne gibt Grinsen2
Thema : Urlaub in Mexico Engel2

Geschrieben von danielmania am 16.03.2007 um 07:57:

Zitat:
Original von Kerstin
Ich habe gestern eine Zeitschrift durchblättert..und bin zufällig auf einen Bericht von Mexico gestoßen..da sind nun 29 Grad im Schatten ..Traumstrände...lecker Essen...das könnt mir auch gefallen

oh Kerstin...das hab ich grad erst gesehn...vor lauter "Genialität" gestern hier...

Traumstrände... Engel2 wem gefallen die nicht....tja..und leckeres ...Essen...Jalapeños..Tacos...alles schön scharf...das wäre was...wo ich doch so chiliverliebt bin... Biggrin

Geschrieben von Silvi am 16.03.2007 um 08:12:

Zitat:
Original von Kerstin
..aber ich glaub so ist es einladender für alle, die noch einen Anlaufpunkt suchen...also Leute:jetzt ist die Chance Grouphugg

*Chance nutzen komm... *Engel2

Hallo ihr *winke2* na ja, am Namen hat es zumindest von meiner Seite aus nicht gelegen, wenn man hier nicht mitmischt.. eher daran, dass ihr eine Gruppe seid und euch alle untereinander kennt... da traut man sich nicht so einfach dazwischen.. (bin doch so schüchtern.. Biggrin )

Zitat:
Original von danielmania
ob´s morgen wenigstens ne Kolumne gibt????

Na wenn nicht, dann schreiben wir uns eben selbst eine... daumenhochG

Geschrieben von danielmania am 16.03.2007 um 08:20:

Zitat:
Original von Silvi

Hallo ihr *winke2* na ja, am Namen hat es zumindest von meiner Seite aus nicht gelegen, wenn man hier nicht mitmischt.. eher daran, dass ihr eine Gruppe seid und euch alle untereinander kennt... da traut man sich nicht so einfach dazwischen.. (bin doch so schüchtern.. Biggrin )

[

du Silvi... Gruppe ...da ist doch nur immer der erste Schritt schwer...und den hast du grad eben gemacht... *love33* ...

trau dich...denk nicht groß drüber nach...probiers einfach aus...
das ist die Devise... kuss3

Geschrieben von Geli am 16.03.2007 um 08:25:

Hallo miteinander Grouphugg

werde mich hier auch mal einbringen, obwohl ich im Moment nicht weiß was ich sagen soll rotbin .

Wünsche allen einen schönen Tag und heute Abend etwas langsamer mit dem Alkohol Biggrin .

Samstag ist Putztag, da kann man keinen schweren Kopf gebrauchen Biggrin .

Geschrieben von Alma am 16.03.2007 um 08:35:

Guten Morgen GeWe'ler Grouphugg

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Sonne

Danielmania mal knuddeln muss... *love33* ....alles wird gut.

@ Andrea Gruppe , Silvi Gruppe und Geli Gruppe Schön euch hier zu lesen.

Zitat:
Original von Kerstin
..... mach ich uns mal nen richtigen starken Kaffee(Alma..noch ist er heiß

Hmmm.....und jetzt isser kalt. Grinsen2

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH