danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Wichtige Bekanntmachungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=26)
-- Neue Startseite (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=21849)

Geschrieben von Guardian Angel am 30.07.2006 um 01:21:

Zitat:
Original von pjka
Guardian Angel Gruppe
Du täuscht dich nicht , für das komplettieren der Startseite ist das Team Verantwortlich.
Aber wir werden uns da demnächst drum kümmern so das wir nach den Open Air in Haag , die Tourdaten wieder komplettieren können.

So Haag kann man ja nun abhacken....jetzt kommen bald die aktuallisierten Fakten zu den Tourdaten Klatschen Klatschen Klatschen

Geschrieben von Guardian Angel am 03.08.2006 um 14:06:

Edit...

Geschrieben von Kleo am 03.08.2006 um 21:58:

Zitat:
Original von Guardian Angel

Die Startseite eines Forums ist auch die Visitenkarte des jeweiligen Künstlers. Cool2

Eigentlich ist es sogar mehr als verwunderlich, wieviele Gäste sich erst auf die Startseite von " danielsuperstar " verirren und sich daran anschließend im Forum einfinden. Grinsen2
Denn mal ehrlich: wenn schon auf der Startseite nicht viel los ist kann man als Neutraler kaum erwarten, dass sich im Forum selber mehr tut, oder ????? hmm02

Geschrieben von Guardian Angel am 03.08.2006 um 22:58:

Edit...

Geschrieben von Guardian Angel am 09.08.2006 um 14:56:

Edit...

Geschrieben von Malve am 09.08.2006 um 16:54:

Das Banner gefällt mir auch ausgesprochen gut daumenhochG

Geschrieben von Geli am 09.08.2006 um 18:20:

Zitat:
Original von Malve
Das Banner gefällt mir auch ausgesprochen gut daumenhochG

mir auch daumenhochG ist mir sofort ins Auge gestochen. Grouphugg

Geschrieben von lennah am 09.08.2006 um 18:48:

Schönes Banner. Klatschen
Toll wäre es, wenn man aus dem Forum auch noch leichter auf die Homepage käme ohne dass man die URL extra eingeben muss.. Könnt ihr das Banner nicht damit verlinken so wie es in der Danielwelt gemacht ist?

Geschrieben von pjka am 09.08.2006 um 18:51:

Zitat:
Original von lennah
Toll wäre es, wenn man aus dem Forum auch noch leichter auf die Homepage käme ohne dass man die URL extra eingeben muss.. Könnt ihr das Banner nicht damit verlinken so wie es in der Danielwelt gemacht ist?

Danke für die Anregung Lennah Gruppe Ich werde das mit unseren Techniker erörtern. daumenhochG

Geschrieben von Elke1 am 09.08.2006 um 19:42:

Danke für das neue Banner,das sieht richtig toll aus. daumenhochG

Geschrieben von sonne50 am 09.08.2006 um 19:59:

Gruppe schönes Banner, war jetzt total überrascht, aber es ist ganz toll daumenhochG

Geschrieben von Geli am 09.08.2006 um 20:11:

Zitat:
Original von lennah

Danke lennah, möchte mich auch für deine Anregung bedanken. kuss3

Das ist ein schöner Zug von der Danielwelt, dass sie Anregungen für ein anderes Forum gibt. Verbeugen Respekt

Geschrieben von Danstar am 09.08.2006 um 20:15:

Überraschung; überraschung!

wow Super Banner, springt einem direkt an.

Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1

Geschrieben von pjka am 25.08.2006 um 22:07:

Zitat:
Original von Guardian Angel
Zitat:
Original von pjka
Aber wir werden uns da demnächst drum kümmern so das wir nach den Open Air in Haag , die Tourdaten wieder komplettieren können. daumenhochG

Habe es mal wieder hervorgeholt Grinsen2 ...damit die Aktuallisierung der Startseite nicht vergssen wird. hmm02

Die Startseite eines Forums ist auch die Visitenkarte des jeweiligen Künstlers. Cool2

Aller Anfang ist schwer oder .. Was lange währt wird endlich Gut.
Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass es mir, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, gelungen ist, die Tourdaten auf der Startseite zu aktualisieren. *stolz*
Ich möchte mich, auch im Namen von meinen Kolleginnen im Danielsuperstar-Team, bei den verschiedenen Fotografen bedanken. Verbeugen

Geschrieben von Geli am 25.08.2006 um 22:16:

Vielen Dank pjka und Anhang Biggrin kuss3

Habt ihr schön gemacht, da wird sich Guardian Angel freuen. daumenhochG

Geschrieben von Carmi am 28.08.2006 um 22:04:

Das hast du toll gemacht pjka daumenhochG kuss3 Grouphugg
gefällt mir gut Grinsen2 daumenhochG

Geschrieben von Malve am 29.08.2006 um 15:30:

Klasse pjka - das habt ihr prima gemacht daumenhochG Gruppe

Geschrieben von Guardian Angel am 09.09.2006 um 21:08:

Edit...

Geschrieben von pjka am 26.09.2006 um 16:28:

Melde gehorsams : Tourdaten jetzt wieder aktualisiert mit dieses schöne Bild aus Bielefeld Cool2

Geschrieben von Geli am 26.09.2006 um 17:40:

Jetzt darfte dich wieder rühren Biggrin .

Hast gut gemacht *winke2*.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH