danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Konzerte & Veranstaltungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=49)
-- Konzert- und Veranstaltungstermine (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=14)
--- Hallo Braunschweig?? (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=6679)

Geschrieben von Luzie am 01.06.2003 um 22:42:

Hallo Braunschweig??

Goodygood möge mir verzeihen, von ihr hab ich es nicht gesehen, aber vielleicht gibt es doch jemanden hier, der im Braunschweig Konzert war....Bitte berichten!!!!

Geschrieben von daxl am 01.06.2003 um 23:00:

Danke Luzie
Dass du Goodygoods Mission übernommen hast und diesen Thread hier eröffnest-hab schon danach gesucht! knutsch

Geschrieben von Firnsarnwen am 01.06.2003 um 23:46:

Ja, da bin ich .................................wollt Ihr einen ausführlichen Bericht oder nur kurze Infos ?

Geschrieben von daxl am 01.06.2003 um 23:48:

Aber was ist denn das für eine Frage???
Wir wollen einfach AAALLLEESS wissen!!! *hopps* *huepf*

Geschrieben von amely am 01.06.2003 um 23:49:

erstmal das wichtigste in Stichpunkten und dann den Rest! garnichtunverschämtbin *grin4*

Geschrieben von JashaMum am 01.06.2003 um 23:50:

Oh endlich, ein Konzertgänger ist eingetroffen. Na, da bin ich ja mal auf den heutigen Konzertbericht gespannt.

Geschrieben von daxl am 01.06.2003 um 23:53:

Och, *hmpf* Luzie,die diesen Thread eröffnet hat ,ist nun gar nicht mehr da...schade

Geschrieben von Firnsarnwen am 01.06.2003 um 23:55:

Firni im Glück

Also, war gegen 19 Uhr an der VW-Halle und hatte Glück, daß gerade eine neue Einlassreihe aufgemacht wurde............................dann wurde mein schwarzer Mini-Rucksack mit 3 Caprisonnen nicht entdeckt und ich konnte einfach durchgehen. Klasse !
Drinnen suchte ich gleich den Eingang zum Innenraum und stellte fest, daß man rechts von der Bühne reinkommt. Ich also wieder raus , einen Ordner suchen: "wo ist der Eingang für die linke Seite" Er antwortet: gibts nicht, müssen sie halt so durchgehen. Na klasse, da war ja schon alles voll....................ich also wieder rein.................und stelle fest, daß es auf der rechten Seite gar nicht so übel aussieht...............vor mir die Kinderabsperrung................und die Bühne aber nur ca. 6 m entfernt. Also beschloss, ich dazubleiben, wo ich war...........

Geschrieben von Firnsarnwen am 02.06.2003 um 00:00:

Habe versucht, auszumachen, was für Fans so um mich rumstehen...................war gar nicht so leicht. Als Daniels Werbespot gezeigt wurde, und alles kreischte, sagt so eine Frau neben mir: Oh, neeee !! Ich schaue sie grinsend an und sage :OH JAAAAA !! *grin4* Danach habe ich sie nicht mehr gesehen...................habe wohl zuviel positive Energien verstreut.......jedesmal, wenn sich der Vorhang bewegte, schrie alles DANIEL".....................pünktlich 19.30 Uhr gings dann los. Dieter kommt auf die Bühne....................

Geschrieben von Firnsarnwen am 02.06.2003 um 00:04:

Der Sound war sehr gut, den Ablauf kennt Ihr ja auch .................also, endlich kommt Daniel .............mit viel Applaus vom Puplikum empfangen.................Haare offen und glatt...........................und ich stelle fest, daß ich ihn mir kleiner vorgestellt habe................zum Glück geht er auch mal auf meine Seite ...............und ich höre meine Stimme nicht mehr.....................

Geschrieben von ghani2 am 02.06.2003 um 00:05:

und? und ? und? weiter?
*hopps*
ich wedel dir schon mal mit den ohren ein bisschen luft zu!
und bin auch gar nicht ungeduldig...... *hopps*

Geschrieben von Firnsarnwen am 02.06.2003 um 00:07:

Er hat SUPER gesungen, obwohl er an den Seilen hing und da diese Überschläge machte.......................hinterher gabs ein kurzes Gespräch mit Dieter, wo er sich heiser anhörte...................und dann das Lied "Schön ist es auf der Welt.........."

Geschrieben von ghani2 am 02.06.2003 um 00:11:

echt? das hat er in köln nicht gesungen (schön auf... meine ich).....
an den seilen hängend die töne treffen, toll, ne? hing er auch singend mit dem kopf nach unten?

Geschrieben von Firnsarnwen am 02.06.2003 um 00:11:

Danke fürs Luftzufächln,ghani2 !

Leider war der Auftritt viel zu kurz und nach Juliette und Alex, die ebenfalls viel Applaus bekommen haben , gabs die Pause................ich überlege, ob ich rausgehe und eine rauche....................entschliesse mich dann aber, meinen Superplatz nicht zu verlassen.................und fächle mir mit meiner leeren Caprisonnenpackung Luft zu..................das war so heiss.................sogar Dieter und Alex haben das ständig gesagt.

Geschrieben von Firnsarnwen am 02.06.2003 um 00:14:

Zitat:
Original von ghani2
echt? das hat er in köln nicht gesungen (schön auf... meine ich).....
an den seilen hängend die töne treffen, toll, ne? hing er auch singend mit dem kopf nach unten?

Ja............ich war überrascht, wie gut er das gemacht hat. Die Halle hat getobt...............soweit ich das von meinem Platz aus ehen konnte..................auf den Sitzplätze wars eher ruhig................zumindest bis gegen Ende.

Geschrieben von ghani2 am 02.06.2003 um 00:14:

na ja , ich weiss ja , wies ist mit der luft und so! scheint so, dass daniel sogar gut für deine lunge ist, hat man worte..... lalala

Geschrieben von Firnsarnwen am 02.06.2003 um 00:19:

Dann endlich wieder Daniel.....................er war super gut drauf und lachte.................als er mit dem Motorrad reinfuhr..............was für eine Stimmung................leider konnte ich ihn da nicht so gut sehen und schaute auf die Videoleinwand...................spätestens da habe ich bereut, keinen Fotoapparat mit reingeschmugelt zu haben............was wär das für ein Screenshot von Ayliena geworden.................Daniels Gesicht in Großaufnahme.....................Faniels, das ist kein Junge mehr, das ist definitiv ein MANN. Dieser wilde Blick...........................*dahinschmelz*

Geschrieben von ghani2 am 02.06.2003 um 00:21:

Zitat:
*dahinschmelz*

hmmm *mitschmelz*

Geschrieben von daxl am 02.06.2003 um 00:22:

Danke Firnsarwen
für die ersten Einzelheiten..muss jetzt erst mal ins Bett,lese morgen weiter knutsch

Geschrieben von Marlena am 02.06.2003 um 00:23:

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Ja, da bin ich .................................wollt Ihr einen ausführlichen Bericht oder nur kurze Infos ?

Vielen lieben Dank für deinen Bericht,

ich bin immer froh, wenn ich höre, das es Dani gut ging. Dann kann ich beruhigt weiter durchs Forum streifen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH