danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Talk, Talk, Talk ... (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=48)
-- Dauerbrenner (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=47)
--- GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=22333)

Geschrieben von Kerstin am 31.07.2005 um 00:01:

Hallo Elke, hallo Daxl....na dann wirds ja doch noch voll hier heut abend...war doch ein gelungener Samstag....

Geschrieben von daxl am 31.07.2005 um 00:02:

Achso danieldreamer..na im Radio Forum bin ich nur ganz selten..freu mich jedenfalls,dass du mal wieder hier vorbei schaust Daumen
jetzt geh ich Schlafmütze ..wünsch euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag Sonne Gruppe

Geschrieben von daxl am 31.07.2005 um 00:04:

Ja,das war´s auf jeden Fall Kerstin Daumen Grinsen2 ..schlaf gut Gruppe

Geschrieben von Kerstin am 31.07.2005 um 00:07:

Ja du auch Iris... Gruppe ...schön, daß hier wieder richtig Betrieb ist....danieldreamer..Elke ...Myway...Daxl..... knutsch gute Nahahacht!!!

Geschrieben von danieldreamer am 31.07.2005 um 00:07:

Dann schlaf mal schön daxl *Gute Nacht* und Gruppe Gruppe

Geschrieben von MyWayToDaniel am 31.07.2005 um 00:12:

Ich bin dann auch mal wieder weg...der Tag war doch irgendwie anstrengend *augenreib* ...mit der langen Rückfahrt und den vielen Staus...

*Gute Nacht* ...Ihr Lieben Gruppe ...schlaft schön Schlafmütze ...bis morgen... wink3

Und...aileea Gruppe ...hier auch nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen schönen Urlaub in Kroatien ! Sonne Knuddler

Geschrieben von danieldreamer am 31.07.2005 um 00:19:

MyWay, schlaf du auch schön! Gruppe Gruppe

Geschrieben von danieldreamer am 31.07.2005 um 00:31:

So ich sag jetzt auch mal *Gute Nacht* , werd vielleicht noch ein bisschen Radio hören und lesen. Bie bald - es war schön, wieder bei euch zu sein - vor allem in einem funktionierenden Forum!!! Klatschen Gruppe Gruppe

Geschrieben von faniela am 31.07.2005 um 01:03:

@ *aileea ich hab gar nict bemerkt, dass du geburtstag hattest... alles gute (nachträglich)

Geschrieben von Elke1 am 31.07.2005 um 01:06:

Gute Nacht an alle,nun herrscht wieder Leben in der Bude, Grinsen2 DANKE Gypsy für die Eröffnung des neuen Threads. Daumen Gruppe Gute Nacht,schlaft alle schön. Schlafmütze Gruppe

Geschrieben von danielmania am 31.07.2005 um 10:15:

..schönen Sonntagmorgen..ihr lieben... Gruppe Sonne ..wünsch euch einen guten Tag heut... Daumen

Geschrieben von danielmania am 31.07.2005 um 10:18:

Zitat:
Original von Löw
@DM Gruppe

hat es Bella auch gesehen ?? Schönen Gruß auch kuss

Meiner meckert wieder über die Zunge.... Biggrin dabei hat er so eine g..eniale rotbin

Und jetzt schaue ich es mir noch einmal an Hüpfer1 Hüpfer1

Guts Nächtle Ihr Lieben Sonne Sonne

jou....gesehen schon...aber..der lässt sich da nicht groß drüber aus....was negatives zu sagen..traut er sich wohl nicht..und was positives...na ja...da fällt ihm wohl auch ein Zacken aus der Krone....
aber..hast schon Recht...die Zunge...wenigstens kurz..musste sie wiedermal zum Einsatz kommen... Biggrin

ansonsten...ich..bin hin und weg.... rotbin

Geschrieben von Kerstin am 31.07.2005 um 10:50:

Guten Morgen alle Gwler Gruppe ....

ein wunderschöner Sonntagmorgen mit viel Sonne und guter Laune...zum Frühstück noch mal schnell Video starten..da schmeckt der Kaffee nochmal so gut....

Geschrieben von heaven am 31.07.2005 um 10:54:

Guten Morgen GW Gruppe

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Sonne

hallo Kerstin Gruppe und dm Gruppe ...

werd auch gleich nochmal ansehen... warte nur noch auf die Kolumne... Daumen

aileea... wünsche dir einen super Urlaub in Kroatien Gruppe

Geschrieben von Skaterlady am 31.07.2005 um 10:56:

Guten Morgen @all Gruppe

Kerstin, is das dein GG??? Grübel Hilfe

Wünsche euch einen guten Sonntagmorgen Sonne ....hoffe, ihr habt alle ausgeschlafen?? *augenreib*

Wie bekommt man übrigens 7 Tage so schnell rum, dass man es nicht merkt? weinen2 .....beamen, einfrieren lassen???? Grübel Biggrin

Ach und dann is ja auch bald Eggenfelden Kopfklatscher2 ...menno, hab ich fast vergessen *tocktock* HAb den Kopf voll mit so viel Dingen...sorry Daniel....hab ich ganz vergessen Biggrin Engel2

Geschrieben von MyWayToDaniel am 31.07.2005 um 11:09:

Guten Morgen Ihr Lieben ! Gruppe
wink3
Ich hab` Euch etwas mitgebracht... daumen2

Echte Freunde
Meine Lieben,

fast täglich lernen wir neue Menschen kennen. Manche sind uns auf Anhieb sympathisch, andere brauchen dafür ein bißchen länger und bei einigen stimmt die Chemie einfach nicht – egal was kommt. Trotzdem zählen wir viele Bekanntschaften zu unseren Freunden. Ob sie es tatsächlich sind, zeigt sich erst in kritischen Situationen. Dann wird klar, ob unser Gegenüber nur unsere fröhliche Schokoladenseite mochte oder doch den ganzen Kerl mit all seinen Ecken und Kanten.

Diese Erkenntnis ist definitiv nicht neu. Aber man vergisst sie im unbeschwerten Alltag nur allzu leicht und wird erst wieder schmerzhaft daran erinnert, wenn eh schon alles aus dem Ruder läuft. Dann, wenn man seine Freunde dringend bräuchte, stellt man fest, daß nur eine Handvoll echte darunter sind. Der Rest fällt unter die unrühmliche Kategorie: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Bis nächste Woche!

Euer Daniel

Wie Recht Daniel doch hat... Grübel Verbeugen

Geschrieben von Heartbeat007 am 31.07.2005 um 11:09:

huhu meine süsen Gruppe

Geschrieben von Kerstin am 31.07.2005 um 13:19:

Danke fürs Reinstellen der Kolumne MWTD.. Klatschen

Tja wahre Freunde gibt es nicht viele...aber wenn man sie hat..sind sie goldwert....man kann sich immer auf sie verlassen...Stand by me....

Gypsy...muß mal gucken, wie GG heut aussieht, hatte gestern nur wieder Augen für einen anderen Mann..in Tarnjacke

nein...GG sieht so aus.......

Geschrieben von mOps am 31.07.2005 um 13:25:

Moin GW Biggrin

Kerstin, wasn das fürn dürrer Hering entsetzt ???
Ich bin eigentlich Hübscheres gewöhnt ....

Geschrieben von Dark_Angel am 31.07.2005 um 13:26:

Guten MOrgen ihr alle wink3 und einen schönen (bei uns regnets schimpfen1 ) Sonntag Sonne

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH