danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Wichtige Bekanntmachungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=26)
-- Neue Startseite (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=21849)

Geschrieben von seagull am 30.10.2006 um 14:15:

Die Startseite mit den ganzen Infos ist wirklich klasse geworden! daumenhochG

Geschrieben von Punkie am 30.10.2006 um 18:36:

Mir gefällt die neue Startseite sehr gut daumenhochG

Danke Allen, die sich soviel Mühe gegeben haben......tolle Arbeit kuss3 kuss3

Geschrieben von Kerstin am 30.10.2006 um 20:04:

Respekt ..das habt ihr wunderbar hin bekommen..ich bin beeindruckt daumenhochG ..und auch die Bilder der Tourdaten sind gut gewählt.. Grinsen2 .Danke für eure Mühe

Geschrieben von Carmen am 03.11.2006 um 19:39:

hey...schön das neue design und alles Klatschen

Geschrieben von gitarre am 05.11.2006 um 12:33:

ich finde das neue design auch ganz toll daumenhochG daumenhochG

Geschrieben von Nira am 05.11.2006 um 12:48:

Wie immer ein bisschen verschnarcht, hab ich die neue Startseite eben erst entdeckt.... Skeptiker

Aber schööööön isse geworden..... daumenhochG Biggrin Biggrin Biggrin
Gefällt mir sehr gut!
Ich schätz mal, GG wird umfallen, wenn er seinen Text da liest... Biggrin Biggrin

Vielen Dank für eure Mühe! Grouphugg

Geschrieben von sunny_68 am 05.11.2006 um 17:39:

Ich hatte gerade ein richtiges Wow- Boah- ist das toll -Erlebnis Verbeugen Verbeugen

Die neue Startseite ist wirklich klassel daumenhochG daumenhochG

Das habt Ihr super hinbekommen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Auch, wenn ich ein bisschen spät bin rotbin

Geschrieben von Dana69 am 05.11.2006 um 23:50:

Bin auch ein bischen spät.
Dachte zuerst ich wäre auf der falschen Seite.
Ist aber superschön geworden.
daumenhochG

Geschrieben von Savyna am 06.11.2006 um 21:13:

daumenhochG daumenhochG

find die Startseite auch sehr gelungen daumenhochG Respekt

Geschrieben von lingling am 08.11.2006 um 19:30:

Von mir auch: Kompliment!

Die Seite ist dezent, geschmackvoll und erwachsen, macht jeden zufälligen Besucher neugierig, mehr zu erfahren.

Habt ihr toll hingekriegt. bravo

Geschrieben von Malve am 18.11.2007 um 14:22:

wink3 Mir ist aufgefallen, dass die an sich schön gestaltete Startseite lange nicht aktualisiert wurde. Unter News wird z.B. immer noch für den Kalender 2007 geworben...Inzwischen kann man ja bereits den 2008er Kalender über Daniels HP bestellen - aber unter einer anderen E-Mail Addy als den 2007er...
Auch die Konzertdaten sind nicht aktuell...Und es wäre doch schön, wenn man unter Pressestimmen den Artikel aus dem Jahre 2006 evtl. durch einen oder mehrere der letzten Zeit ersetzen könnte Verbeugen
Wir Fans wissen ja Bescheid - aber für Gäste, die sich nur mal informieren wollen und alles mögliche auf der Startseite anklicken, wäre es doch schön, wenn sie auf dem neuesten Stand wäre daumenhochG Grouphugg

Geschrieben von Kleo am 15.02.2008 um 22:51:

Zitat:
Original von Malve
wink3 Mir ist aufgefallen, dass die an sich schön gestaltete Startseite lange nicht aktualisiert wurde. Unter News wird z.B. immer noch für den Kalender 2007 geworben...Inzwischen kann man ja bereits den 2008er Kalender über Daniels HP bestellen - aber unter einer anderen E-Mail Addy als den 2007er...
Auch die Konzertdaten sind nicht aktuell...Und es wäre doch schön, wenn man unter Pressestimmen den Artikel aus dem Jahre 2006 evtl. durch einen oder mehrere der letzten Zeit ersetzen könnte Verbeugen
Wir Fans wissen ja Bescheid - aber für Gäste, die sich nur mal informieren wollen und alles mögliche auf der Startseite anklicken, wäre es doch schön, wenn sie auf dem neuesten Stand wäre daumenhochG Grouphugg

Zitat:
Original von Margo
Hüpfer1 *herzregen* Hüpfer2

Es gibt zur Zeit so viel Positives.

Wir haben jetzt ja schon fast Frühling.

Und eure Starseite? hmm02

Schade, schade.... kann eigentlich nicht so schwer sein Grouphugg

Und mir ist aufgefallen, dass sie Startseite aktualisiert worden ist. Grinsen2
Vielleicht sollte man mal regelmäßiger dort nachsehen ...

Danke ans Team !!! Habt Ihr wieder gut gemacht !!!

Geschrieben von Malve am 16.02.2008 um 13:46:

Klasse - nach den Konzerten sind jetzt auch die Presseartikel aktualisiert daumenhochG Danke ans Team... val07

Geschrieben von Malve am 18.02.2008 um 13:03:

Hey - liebes DS-Team Respekt Ihr habt ja die Pressestimmen schon wieder aktualisiert und die tolle Konzertkritik vom Rottaler Anzeiger ganz vorne Hüpfer1 daumenhochG

Geschrieben von danielmania am 18.02.2008 um 13:16:

*danke* Malve...

ich geb das Lob gerne weiter an... "die wo die Technik macht"... ..sie ist wirklich "voll auf Zack"... Respekt

Geschrieben von Isis am 18.02.2008 um 16:01:

Klasse, ich freu mich, dass die Startseite jetzt wieder so aktuell ist. Hüpfer2 daumenhochG Gruppe

Geschrieben von Andrea am 18.02.2008 um 17:04:

ich geh mich mal ne Runde schämen rotbin
ich hab noch nie die Startseite angeguckt....geh immer direkt ins Form rotbin
wußte gar nicht, daß sie so viele Infos enthält daumenhochG daumenhochG

Geschrieben von Malve am 18.02.2008 um 19:47:

Andrea - ich schau auch nicht jeden Tag auf die Startseite Grinsen1 Aber ich denke, dass interessierte Gäste zuerst mal auf die Startseite eines Forums kommen und sich dort informieren...
Deshalb finde ich es prima, dass sie jetzt wieder aktuell ist Grouphugg

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH