danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Talk, Talk, Talk ... (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=48)
-- Dauerbrenner (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=47)
--- GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=22333)

Geschrieben von pjka am 28.12.2009 um 09:43:

Zitat:
Original von danielmania
..Morgen... wink3

der Alltag hat uns wieder und das find ich nichtmal schlecht... Grinsen1

wünsch einen guten Start in die nagelneue Woche....die letzte in diesem Jahr... wink3

Guten Morgen wink3 wink3
Bedenke aber "nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen"
in diese´m Sinne wünsche ich auch einen schönen Jahresausklang. Grinsen2 Grinsen2

Geschrieben von Elke1 am 29.12.2009 um 06:38:

Hallo ihr Lieben, wink3 ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Grouphugg Morgen komme ich nicht nochmal ins Net,bin ja auf Reisen,also denne rutscht schön rein. Grouphugg wink3

Geschrieben von Helga am 29.12.2009 um 11:35:

Ich wünsche Dir eine Gute Reise, Elke wink3 wink3 wink3 wink3 wink3

Geschrieben von Alma am 30.12.2009 um 08:27:

Guten Morgen ihr Lieben Gruppe

Zitat:
Original von danielmania
...die nagelneue Woche....die letzte in diesem Jahr... wink3

Ja....unglaublich....wie schnell so ein Jahr wieder vorbei ist..... Hilfe
Mein Alltag kommt aber erst nächste Woche wieder.....wenn alle wieder zur Arbeit/Schule sind. Biggrin

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. kuss3

Geschrieben von Kerstin am 01.01.2010 um 19:10:

Wünsche euch ein gesundes neues Jahr

Alma danke für deine liebe sms..konnte leider nicht antworten,weil mein Handy schon vor 12 den Geist aufgegeben hat

Geschrieben von danielmania am 03.01.2010 um 19:27:

Zitat:
Original von pjka
Bedenke aber "nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen"

aber jetzt sind sie wirklich erstmal rum... Grinsen2
ich hoffe ihr seid alle gesund und freudig ins neue Jahr gerutscht... daumenhochG

bei uns gings eher ruhig zu...

kurz vor Mitternacht sind wir rausgegangen...
Sektglas in der Hand...Blick aufs Dorf...und die aufsteigenden Silvesterraketen...
doch Böller... Heulraketen... das knallen und zischen ist nix für Tiere die Lärm nicht mögen und Angst vor Feuerwerk haben....Ben war ganz komisch und Rex hat seit eh und je Angst vor lauten Geräuschen...
also waren wir ein paar Sekunden nach Mitternacht schon wieder drin...
haben den Fernseher lauter gestellt haben wir uns dann hierdrinnen zugeprostet...so haben wir wenigstens auch nicht gefroren... Grinsen1

na ja...ab Morgen sind wir dann wieder drin...im Trott und ich möchte euch noch alles Liebe für dieses neue Jahr 2010 wünschen...

eigentlich fand ich ja das letzte Jahr voll schlecht...für mich...aber...heut sag ich schon wieder...wenn dieses Jahr nicht schlimmer wird...dann gehts...dann muß man zufrieden sein.... Gruppe

wink3

Geschrieben von Alma am 04.01.2010 um 11:11:

Guten Morgen ihr Lieben Grouphugg

Ich wünsche euch allen nur das Allerbeste fürs neue Jahr....möge 2010 ein Topjahr werden. daumenhochG

Zitat:
Original von danielmania
ich hoffe ihr seid alle gesund und freudig ins neue Jahr gerutscht... daumenhochG

Ja....sind wir....waren ganz gemütlich zu 5......Gourmet....Spiele....einfach nur schön. Um 12 sind wir dann auch raus....es war aber bitterkalt.....nach einer halben Stunde bin ich dann mit meinem Sektchen wieder ins Wärme....die Anderen haben sich noch bis halb 2 mit Feuerwerk draussen amüsiert.

Und jetzt hat der Alltag uns wieder....mein Kühlschrank ist wieder aufgefüllt.....nun trinke ich noch schnell einen Kaffee....und dann muss ich schon wieder los......Tageskind abholen.

Macht euch nen schönen Tag.

PS. @ danielmania Gruppe ....noch 25 Tage. Jubel

Geschrieben von danielmania am 04.01.2010 um 14:16:

...Huhu Alma... wink3

ja..nur noch 25 Tage.... *love33*

die vergehn bestimmt wie im Flug....

hab heut noch frei und das neue Jahr gleich mit einer Vorsorgeuntersuchung begonnen...
hab zwei Std. im Wartezimmer der Ärztin gefroren...und jetzt krieg ich irgendwie die Kurve zum verrichten meiner Hausarbeit nicht...
mit den kalten Füßen hab ich nichtmal Lust mit Ben in den Schnee zu gehn...ich glaub ich koch mir jetzt erstmal ein Käffchen....

in 25 Tagen...trinken wir dann zusammen einen...oder zwei.... Engel2

ich wünsch dir und allen anderen einen super Start in die erste Arbeitswoche von 2010....

kuss3

Geschrieben von Helga am 12.01.2010 um 09:57:

Lebt hier noch jemand zwinker02 ??

Mal ein frisches Bild von heute morgen reinstellen, zum Wecken zwinker02

Geschrieben von danielmania am 12.01.2010 um 11:20:

Zitat:
Original von Helga
Lebt hier noch jemand zwinker02 ??

na klar.... Klatschen ...ich hab mich das schon gar nicht mehr getraut zu fragen... rotbin

komm grad von der Arbeit...ein Vorteil...wenn man früh um viertel nach fünf schon aus dem Haus geht...ist natürlich...dass man auch früh wieder zuhause ist... Grinsen2

...liebe Grüße Helga...und Alle... Gruppe ...mit den besten Wünschen für einen strahlenden Wintertag...

Geschrieben von Alma am 12.01.2010 um 11:28:

Juhuuu....ich leb noch..... Biggrin

Das ist ja echt ein "frisches" Bild, Helga Gruppe .....aber sehr schön.
Bei euch ist es bestimmt genau so bibberkalt wie bei uns...oder vielleicht sogar noch kälter.
War grad ne Stunde draussen....spazieren und schneeschaufeln....jetzt glühen mir die Wangen.
Sieht zwar wunderschön aus...so mit dem Schnee....aber mir reicht's langsam....

Ich wünsche euch einen schönen Tag. kuss3

Geschrieben von Helga am 12.01.2010 um 18:45:

Wie schön, daß hier doch noch Leben ist
So sehr kalt ist es bei uns eigentlich nicht - minus 0°C oder minus 1°C - das ist es dann schon, aber mir kommt es viel kälter vor . Schnee schippen habe ich auch schon hinter mir Biggrin .....aber mir genügts nun auch......... schimpfen1
Danielmania - viertel nach fünf schon aus dem Haus? entsetzt Wann klingelt denn da bei Dir der Wecker entsetzt ....das darf ich mir gar nicht vorstellen.....da liege ich noch im Tiefschlaf rotbin

Schönen Abend noch allerseits Grouphugg wink3

Geschrieben von Helga am 12.01.2010 um 18:50:

Noch vergessen: Danielmania, Dein Ava finde ich so süß - ist das bei einem Schneespaziergang entstanden?
Und Alma - bei Deinem fühle ich mich immer stark beobachtet Biggrin Biggrin

Geschrieben von danielmania am 13.01.2010 um 08:10:

Zitat:
Original von Helga
Danielmania - viertel nach fünf schon aus dem Haus? entsetzt Wann klingelt denn da bei Dir der Wecker entsetzt ....das darf ich mir gar nicht vorstellen.....da liege ich noch im Tiefschlaf rotbin

ich normalerweise auch... Grinsen2
GsD ist das nur einmal die Woche...dass ich so früh rausmuß...
um viertel nach vier klingelt dann der Wecker los... Hilfe
...ich hasse Dienstage.... rotbin

ja Helga...das ist der Ausschnitt eines Fotos von einem unserer Schneespaziergänge...ist ein treues kleines Kerlchen geworden..der Ben...ein sehr ausgeglichener Hund...mal noch...

...so jetzt muß ich mich beeilen...hab ne große to do-Liste für heut morgen...bevor es dann heut Nachmittag wieder zum Brötchenverkaufen geht... Biggrin

schönen Tag wünsch ich wink3

Geschrieben von Elke1 am 13.01.2010 um 08:29:

Hallo ihr Lieben, wink3 ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Grouphugg

Geschrieben von Helga am 13.01.2010 um 19:58:

Ben ist ja ein richtiger Knuddelhund geworden Love1
Schnee scheint ihm zu gefallen Cool2

Elke wink3

Geschrieben von Elke1 am 14.01.2010 um 06:42:

Hallo ihr Lieben, wink3 ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Grouphugg

Geschrieben von danielmania am 14.01.2010 um 08:10:

Zitat:
Original von Helga
Schnee scheint ihm zu gefallen Cool2

Grinsen2 Schweizer eben...

Guten Morgen Helga...Elke...Alma... Gruppe und andere...
Zwinker

irgendie hab ich heut zu nix Lust...es kribbelt mir schon wieder in der Nase...das hab ich gleich nach dem Aufwachen gemerkt...

Alma und Helga..ihr habt genug vom Schnee?...
ich find es ist ein Januar wie er sein sollte...
kalt und weiß...ich werd ihn heut Mittag im Freien verbringen...
ein Stündchen mit Ben raus...dann einen Kaffee und danach ins Kosmetikstudio...Weihnachtsgeschenk einlösen... Grinsen2

hm...wenn ich so drüber nachdenk...krieg ich doch noch Lust auf den Tag...

ich wünsch euch was... wink3

Geschrieben von Elke1 am 15.01.2010 um 06:47:

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch einen schönen Freitag. Grouphugg wink3

Geschrieben von Helga am 15.01.2010 um 13:10:

Zitat:
Original von danielmania
................
Grinsen2 Schweizer eben...

Ach ja, hatte ich vergessen.....das Bildchen ist süß Cool2

Wie wars im Kosmetikstudio? Sonne
Schönen Freitag auch von mir Grouphugg wink3

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH