danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Wichtige Bekanntmachungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=26)
-- News von der HP von Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=18745)

Geschrieben von Unregistrierter User am 01.09.2004 um 22:29:

Danke silli-maus Gruppe

Geschrieben von silli am 02.09.2004 um 19:12:

02.09.2004 Termin-Änderung - 24.09.04 - Comet

Aufgrund einer Programm-Änderung seitens RTL wird Daniel bei der Comet-Verleihung nicht als Laudator teilnehmen. Zurück

Geschrieben von Carmen am 02.09.2004 um 20:46:

auch egal! war eh nur comet Daumen runter Biggrin

Geschrieben von danielmania am 02.09.2004 um 21:35:

Hüpfer2 ....boa..ich bin wahnsinnig froh drüber..... Hüpfer2 Hüpfer2

Geschrieben von lingling am 02.09.2004 um 22:06:

......und ich muß mir nicht drei Stunden diesen Mist ansehen - danke Daniel Verbeugen

Geschrieben von Fleury am 02.09.2004 um 22:41:

Ich fahr' nicht nach Köln und hab' Geld gespart!!

JUHUUUU Biggrin Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1
Danke Daniel! Verbeugen
(fragt sich nur, wie ich DAS jetzt meiner Freundin beibringen soll... Frage )

Geschrieben von medusa am 02.09.2004 um 22:49:

Zitat:
Original von danielmania

ich auch, ist nur schade für alle die sich extra Karten besorgt haben um Daniel zu unterstützen

Geschrieben von Carmen am 03.09.2004 um 15:39:

Zitat:
Original von medusa
Zitat:
Original von danielmania

ich auch, ist nur schade für alle die sich extra Karten besorgt haben um Daniel zu unterstützen

oh ja sch****
müssen die nun alle hin?
die armen :(

Geschrieben von Miszu am 06.09.2004 um 17:03:

Neues von der HP

06.09.2004 Starflash / Popcorn
Leider kommt es immer wieder dazu, dass oftmals "flapsige Scherze" von der Presse sehr ernst genommen und entsprechend pupliziert werden. Wir können an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass Ihr solche Beiträge nicht überbewertet
.

Geschrieben von Quant am 06.09.2004 um 20:01:

ich finde es irgendwie peinlich, das sowas auf der HP veröffentlicht werden muß.........muß Daniel jetzt auch noch seine Interviews mit den Fans abstimmen Hä? malkursimzwischendieZeilenlesenanbiet Biggrin

Geschrieben von silli am 06.09.2004 um 20:19:

@Quant Gruppe

Es lesen aber nicht nur Fans auf der HP von Daniel, sondern auch die Presse und andere Interressierte und somit finde ich es gut,
das es da steht.

Geschrieben von Franzi_ am 06.09.2004 um 20:20:

da müssen wohl mehrere seiten was lernen... Grübel

die faniels , das man presse nicht überbewerten darf

die presse, nicht jedes wort wörtlich zu nehmen

und auch daniel, bei presseinterviews vorsichtiger zu sein mit ironie und scherzen rotbin

Es kann nur besser werden daumen2

Lieben Gruß
Franzi

Geschrieben von Quant am 06.09.2004 um 20:26:

Alle die sich wirklich für Daniel intressieren, wissen das Daniel mit den Interviewpartnern spielt Grinsen2 ...........man muß sich nur mal 3 aufeinanderfolgende Interviews anhören oder lesen, also ich traue den Presseleuten dies schon zu und ansonsten sind die Aussagen die in den beiden angesprochenen Zeitungen, brille2 ja für die Kiddis gemacht und nicht für die Fans ab 20 Biggrin dafür ist dann z.B. die "Bunte" zuständig und dort werden meine Interview-Erwartungen auch größten teils erfüllt Engel

Biggrin

Geschrieben von Quant am 06.09.2004 um 20:30:

@Franzi

Grinsen1 Daniel soll mal schön so bleiben wie er ist ich finde es richtig gut wie er mit der Presse umgeht Respekt nun vielleicht sollte er sich vor einem Interview in der allerwelts Presse ein bisschen zuvor absichern damit ihm nicht jedes Wort im Munde rumgedreht wird aber in den Teene - Zeitungen ist es gut so Biggrin wie war das noch mal mit dem Tatoo Biggrin

Geschrieben von Carmen am 06.09.2004 um 20:40:

das leben fleißt
bin mal gespannt wohin
was da jetzt noch kommt
tatoo? haare weg?....
Biggrin

Geschrieben von Quant am 06.09.2004 um 20:59:

Haare weg entsetzt habe ich was verpasst entsetzt mal ein paar schöne Auftritte zum singen wären auch nicht schlecht Engel

Geschrieben von danielmania am 06.09.2004 um 21:49:

..och Gott..ich hab mir die Starflash nur wegen der Bilder gekauft....
den Text????..gelesen hab ich ihn schon...aber gleich wieder vergessen...sowas glaub ich eh NIE......

..ich hoffe..dass er weiterhin seine Späßchen mit der Presse macht... Daumen

Geschrieben von Skaterlady am 06.09.2004 um 21:55:

@Danielmania: Daumen Grinsen2

Ich finde es übrigens gut, dass auf der HP derartige Infos veröffentlicht werden....denn leider gibt es noch immer viel zu Viele - unbewusst - die alles glauben, was die Presse schreibt. Das ist traurig...das die Presse das tut angry

Geschrieben von MyWayToDaniel am 07.09.2004 um 07:24:

Wenn die Presse irgendetwas schreibt, was nicht den Tatsachen entspricht, ist die Homepage doch ein passender Ort, wo sowas richtiggestellt werden sollte...denn dort lesen alle mit...Fans, "normale" User, Presseleute u.s.w...

Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit, einem "übereifrigen" Schreiberling zu zeigen, dass es so nicht geht... daumen2

Geschrieben von kruemelchen1332 am 07.09.2004 um 08:46:

wieso? Frage was war denn so falsch? Ich fand des Interview ganz ok oder hab ich was net kapiert? rotbin

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH