danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Konzerte & Veranstaltungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=49)
-- Konzert- und Veranstaltungstermine (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=14)
--- Hallo Mannheim? (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=6481)


Geschrieben von goodygood am 29.05.2003 um 13:22:

  Hallo Mannheim?

Hallo, wer von Euch Faniels ist heute abend in Mannheim dabei?

Auch von Euch erwarten wir hautnahe, mitreißende Konzertberichte für alle Daheimgebliebenen.

Viel Spaß wünsche ich allen Mannheim-Konzertgängern und wir erwarten Großes von Euch.

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*



Geschrieben von Simoenchen am 29.05.2003 um 13:23:

 

Mein Schatz Lisa geht nach MannheiM!
Wünsche dir super viel Spaß mein Maus!!!!!



Geschrieben von daxl am 29.05.2003 um 13:49:

 

Ich schließe mich mit meinen Wünschen goodygood an!! Daumen
Vergesst uns bitte nicht...wir werden warten knutsch



Geschrieben von goodygood am 29.05.2003 um 19:25:

  jetzt gleich

Oh Mann, jetzt ist es gleich soweit - die Glücklichen!!!

Hoffentlich ist Daniel nicht mehr heiser und die Faniels können ihn in voller Stimmgewalt genießen.

GO KÜBI GO
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*



Geschrieben von superman am 29.05.2003 um 20:54:

 

Gruppe

mensch der kleine verausgabt sich völlig.

*mal für aniel eine heiße milch mit honig macht das ist gut für den Hals*

Keine Zeit sich auszuruhn!
danke Daniel



Geschrieben von Kübi-Fan am 29.05.2003 um 21:08:

 

Ganz genau



Geschrieben von JashaMum am 29.05.2003 um 22:14:

 

Bin schon gespannt, ob wir heute noch einen Konzertbericht aus Mannheim bekommen werden.


Da Konzert müsste ja bald zu Ende sein.



Geschrieben von Simoenchen am 29.05.2003 um 22:19:

 

Bin irgendwie voll enttäuscht von Lisa ( daniel_drives_me_crazy )
Sie rief mich an und freute sich, dass sie in der ersten Reihe ist, Und ich fragte, ob sie mich anrufen kann, wenn Pause ist oder sogar wenn Daniel gerade singt und sie sagte KLAR; DAS MACHE ICH!

Jetzt ist das Konzert gleich zu Ende und sie hat nicht angerufen *motz* *ui*



Geschrieben von ILOVEDANIELK am 29.05.2003 um 22:24:

 

schon ganz gespannt bin mannheim gar nichtw eit weg von mier da könnte ich auch seina ber keiner da wo mich fahren könnte



Geschrieben von jette am 29.05.2003 um 23:13:

 

Hi @simoenchen,

nicht enttäuscht sein,
Lisa ist wahrscheinlich in einem tranceartigen Zustand und zu keiner klaren Handlung mehr fähig. Musst ihr halt 'n bißchen Zeit geben.



Geschrieben von amely am 29.05.2003 um 23:33:

 

Ich kann überhaupt nicht mehr reden. Vor dem gestrigen Konzert war ich ja schon heiser durch die Erkältung. Da hab ich dann alles gegeben und jetzt geht nichts mehr, aber garnichts mehr. Konnte nicht mal meine Hunde rufen. mußten an der Leine bleiben heute.



Geschrieben von Esoteriqueen am 30.05.2003 um 00:00:

 

@
Amely

Mir gehts genauso , soviel und vorallem laut hab ich noch nie gesungen Engel

Bin gespannt wie es morgen sein wird, bei der Arbeit ...

WEnn es in Mannheim so lange ging wie bei uns, dann dauert das sicher noch mit den Berichten - Bis man draußen ist dauerts ja auch ein wenig *huepf*

Gespannt bin ich aber, und ich hoffe für die Mannheim Besucher das sie DAniel Live erlebn konnten Klatschen

Bussi Gruppe



Geschrieben von X-tina am 30.05.2003 um 00:02:

  Bin zurück aus Mannheim!

Bin zurück aus Mannheim!!! *hopps*
Bericht folgt sofort!



Geschrieben von daxl am 30.05.2003 um 00:04:

 

Nanu,immer noch keiner zurück??
amely,da hast du dich wohl total verausgabt...schon blöd,wenn die Stimme plötzlich weg ist,gell?
Ist mir auch schon so gegangen...meine Kinder hat`s gefreut. *motz*



Geschrieben von daxl am 30.05.2003 um 00:23:

 

HAAALLOO!!!.....
X-Tina....wo bist du??? *huepf* *hopps*



Geschrieben von Topas am 30.05.2003 um 00:34:

 

Juhu, jetzt kommt ein Mannheimbericht.

Zu allererst.........es war megageil. Die Mannheimer gingen ab wie sonst was. Da wurde gebrüllt, gekreischt und geschrien was die Stimme hermachte. Besonders schön fand ich, das zwischen den Kandidaten kaum Unterschiede bei den Begeisterungsrufen gemacht wurden. Gut bei Daniel, Alex und Juliette war natürlich erwartungsgemäß das meiste Gebrüll. Aber auch bei den anderen wurde es brutal laut so bald man auch nur ein Fitzelchen von ihnen zu sehen bekam. Die Mannheimer haben alles bejubelt was auf der Bühne war........Dieter, die Superstars, die Band und die Tänzer.
Ich muß da echt mal ein großes Lob aussprechen, das Publikum war superklasse und extrem fair.
Die Superstars haben sich auch öfters für das geile Publikum bedankt, kann mich da nur Nektarios anschließen........... Baden-Württemberg geht voll ab, die Rheinland-Pfälzer natürlich auch.
Nun aber zum Wesentlichen.........Daniel hat klasse gesungen, vorallem wenn man seine Sprechstimme gehört hat. Total heiser der Kleine, man hat ihm total angehört das er krank ist.....aber beim Singen hat er dann wieder volle Power gegeben. Der kann richtig laut werden, hätte ich gar nicht von ihm erwartet *grin4*
Und eine wahnsinns Bühnenpräsenz hat der, unglaublich. Wie der das Publikum mitreißt, er war heute aber auch sehr gut drauf. Richtig am abrocken, mir fiel auch auf das Daniel ein extrem gutes Rhythmusgefühl hat. Macht jedenfalls sehr viel Spaß ihm bei Tanzen zuzusehen.
Er hat YDMC gesungen, aber nur kurz als Teil von einem Medley mit den anderen Superstars. Ganz zu Anfang Superman...ohne Seile, die Halle war glaub´ich zu nieder...., dann noch Born to be wild, Tragedy und als Zugabe natürlich Heartbeat. Meiner Meinung nach hat er alles supergut hinbekommen, mir ist allerdings aufgefallen das die kindliche Stimme, die er am Anfang der Mottoshows hatte kaum noch durchkommt. Kann natürlich an der Heiserkeit liegen, denke aber das seine Stimmlage sich etwas tiefer verändert hat. Er hat das auch selber gemerkt und sich öfter mal nach unten........also tiefer werdend.........korrigiert.
Bei Heartbeat ging er wieder von der Bühne zum Publikum, war echt lustig.....Daniel voraus und der Securitymensch am hinterher rennen. Der kam ihm kaum nach. Ich war nicht ganz vorne gestanden, so mehr im ersten Drittel und konnte die Szenerie nur über die Videoleinwand beobachten. Daniel ist ja nicht sehr groß *grin3* und so war er, als er unten beim Publikum war für die hinteren Reihen nicht mehr zu sehen. Auf die Bühne hatte ich dafür aber gute Sicht, bin gottseidank nicht gerade die Kleinste. *grin3*
Noch kurz zu den Andern. Es haben alle sehr gut gesungen, Gracia war übrigens nicht mit dabei.
Juliette fand ich persönlich auch sehr gut, hat von den Mädels schon die beeindruckenste Stimme, Gracia konnte ich ja leider nicht beurteilen.
Nektarios hat mir auch gut gefallen, etwas unbeholfen zwar bei den Bewegungen.....so ein kleiner Tanzbär halt........aber eine tolle Stimme.
Alex fand ich auch nicht schlecht.....ich mag nur seinen Lieder nicht.........Maniac gefiel mir allerdings recht gut. Er hat prima gesungen und kam sehr locker rüber. Nur das mit dem Tanzen hat er leider überhaupt nicht drauf.
Lockerflockig schlenkernd und überhaupt keine Spannung im Körper. Sah schon recht albern aus......aber egal, er hat super gesungen und das ist die Hauptsache.
Lieb fand ich auch die Ansage für Daniel´s Heartbeat von ihm......the one and only Daniel Küblböck.
Von Neid war heute abend keine Spur, es haben sich alle prima verstanden und es hat ihnen richtig Spaß gemacht.

Noch eine kleine Geschichte zum Abschluss.....vor Konzertbeginn liefen junge Leute mit Eis zum kaufen durch die Halle. Meine Freundin hat Einen angehalten und wollte sich Calypo kaufen. War allerdings schon ausverkauft. Der Eisverkäufer erzählte uns dann sie hätten schon 4000 Eis verkauft.......und er hätte vorher auch noch Magnum gehabt, aber........(jetzt Orginalrede des Eisverkäufers, so ungefähr jedenfalls)....."Der Daniel, Küblböck meine ich, hat sich 9!!!! *staun* Magnum reingezogen, unglaublich. Alles leer jetzt"....
Fand ich wirklich witzig, man könnte grad meinen Daniel sei für den Ausverkauf von Magnum alleine verantwortlich. *lol*
Aber neun Magnum, wenns denn stimmt, sind schon heftig......war bestimmt für die angegriffene Stimme. *grin4*

Fazit: Superabend, Superkonzert und viel zu wenig Daniel. Der Junge macht echt Lust auf mehr und zwar auf viel mehr. *grin4* *grin4* *grin4*



Geschrieben von Rosie am 30.05.2003 um 00:41:

 

danke topas, das war ein toller bericht. Grinsen2 Klatschen Klatschen jetzt warte ich noch den von x-tina ab und dann kann ich beruhigt in's bett gehen. Engel



Geschrieben von sandi2 am 30.05.2003 um 00:44:

 

Hallo topas , vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen *grin4*

Daniel soll 9 Magnums verdrückt haben *kopfklatsch* ?dann weiss ich, warum er nicht an den Seilen hing und saltis mache *grin3*



Geschrieben von X-tina am 30.05.2003 um 00:45:

  Mannheim-Konzi-Bericht

Es war genial!!! *hopps* *huepf* *hopps*

Erstmal vorneweg, ich war leider auf keinem Dani-Solo-Konzi und hab ihn daher heute zum ersten Mal live gesehen... Love1

...muss mich jetzt mal langsam sammeln, bin immer noch ganz wuschig und durcheinander... *love2* *love2*

Ich hatte einen Stehplatz ziemlich in der Mitte, etwas links, 4.Reihe. Der Sicht war sehr gut, jedoch gab es eine riesen Kinderabsperrung, die nicht ganz voll war. *hmpf*


Zur Stimmung: War gut. Die Leute sind bei Alex und Dani am meisten abgegangen. Aber auch die anderen wurden gefeiert. Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es keine Sitzplätze gab.
Es waren etwa gleich viele Dani wie Alexfans da, soweit ich das beurteilen konnte. Es waren viele Teenes da, kleine Kinder, und Familien. Ich persönlich habe mich an meinenm Platz nicht so wohl gefühlt, weil ich im 2.Teil nur von Alex-Fans umgeben war. Die haben vor Beginn noch groß getönt, nach Alex geschrien und über Dani abgelästert, sind aber dann schon vor der Zugabe nach Hause. *kopfklatsch*
Buh-Rufe habe ich persönlich keine gehört. Vielleicht am Anfang nach Superman, kann mich aber auch getäuscht haben. Dani hat davon jedenfalls nichts mitgekriegt. Grinsen1


Nun zu Dani: Alsou, er hat seine Sache auf jeden Fall gut gemacht. Daumen Er hatte übrigens Locken, die mit einem Band, ähnlich wie bei einem Haarreif, zurückgemacht waren. Outfits waren die selben wie in den anderen Konzis. Zum Gesang: Bei Superman hat er gut gesungen, bei YDMC, Tragedy, BTBW und HB supergut! Daumen Und auch in den Medleys und Gemeinschaftssongs war er sehr sehr gut! Klatschen Bei Superman ist er leider nicht über die Bühne geflogen *ui* , macht aber nix. Und er war wohl etwas heiser.


Was euch natürlich am meisten interessiert: Ich hatte den Eindruck, dass es ihm gut ging, er hat viel gelacht, gewunken, super mit dem Publikum gespielt, ist vor der Kinderabsperrung rumgedüst und war richtig gut drauf! hihi Ich bin selbst so froh darüber!
Ich bin auch immer noch ganz hin und weg von seiner wahnsinnigen Ausstrahlung... *love2* Es ist echt der Hammer... Love1

Bezüglich des Verhältnisses zu den anderen "Superstars" hab ich gesehen, dass er einmal mit Juliette und einmal mit Andrea Arm in Arm die Treppe runterging. Und am Ende bei "We have a dream" hatten Vanessa und er den Arm umeinander gelegt. Mit ihr scheint er sich wieder gut zu verstehen. *grin4*

Zu den anderen "Superstars": Juliette hat ihr erstes Lied, weiß nicht mehr wie es hieß, meiner Meinung nach teilweise ziemlich geschrien. *grin4* Habt ihr ja auch schon festgestellt.
Noch ein Wort zu Andrea. Sie hat mir von den Mädels am Besten gefallen. Sie hat mich wirklich beeindruckt, weil sie echt toll gesungen hat und eine wirklich schöne Stimme hat. Besonders "There you´ll be", normalerweise ja mit Gracia, hat mir sehr gut gefallen. Daumen
Zu Alex brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen, ihr kennt ihn ja. Sein Kopfgewackel, sein Tanzen und sein "Mannheim ihr seid geil" (oder so ähnlich) ging mir ziemlich auf den Keks. Als er dann noch seine Hand ans Ohr legte, unter dem Motto "Lauter schrein", hab ich gedacht ich krieg die Krise. Na, ja Dani hat uns ja dafür entschädigt..... Engel

Noch was zur Akkustik: Die war gut, da kann man nix sagen.

Sorry, wenn ich etwas zusammenhanglos schreibe, bin noch etwas durcheinander. lalala

Freu mich auf jeden Fall immer mehr auf die Solokonzis!!! *huepf* *hopps*




Geschrieben von daxl am 30.05.2003 um 00:47:

 

AAch..unsere Geduld wurde belohnt...danke Topas,für den tollen Bericht.
Hoffentlich hält Danis Stimme noch die paar Tage durch. Daumen Klatschen


Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH