danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Wichtige Bekanntmachungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=26)
-- Neue Startseite (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=21849)

Geschrieben von Jessi-Kate am 24.06.2005 um 11:44:

Dankeschön Guardian Angel.. Gruppe

Ich hab' gerade schon einen Blick auf die Startseite geworfen.. Schön, dass wir nun Fotos zu den jeweiligen Konzerten anschauen können.. Daumen
Was mir auch gerade erst aufgefallen ist, ist die Seite für Frankie und Julia Boenisch...Die is sicher schon länger da, gell? rotbin

Geschrieben von Sandra am 24.06.2005 um 13:53:

Danke... Verbeugen umfall

Geschrieben von Anja K. am 25.06.2005 um 18:53:

..danke.. Gruppe Guardian Angel..für diese Info.. Gruppe !

Geschrieben von Malve am 25.08.2005 um 12:14:

Hallo liebes DS - Team Gruppe Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich die Fotos auf der Startseite nicht mehr sehen kann *augenreib* Ich sehe nur noch ein rotes kleines Kreuz...
Ist das nur bei mir so Grübel

Geschrieben von pjka am 25.08.2005 um 14:05:

Zitat:
Original von Malve
Hallo liebes DS - Team Gruppe Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich die Fotos auf der Startseite nicht mehr sehen kann *augenreib* Ich sehe nur noch ein rotes kleines Kreuz...
Ist das nur bei mir so Grübel

@Malve Gruppe
Die Startseite wird bei mir mit alle Bilder angezeigt.
Hast du vielleicht in letzter Zeit die Sicherheitseinstellungen von deinem Internet-Browser geändert oder ein neues Viren-Überwachungsprogramm geinstalliert Grübel

Beachte mal was da im Impressium steht :

"Technische Informationen
Diese Seite ist optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024*768 Bildpunkten oder höher und IE 5.5 oder höher. In der Seite wird Flash und JavaScript verwendet. Soweit Die Sicherheitseinstellungen des Betrachtes Einschränkunen dafür haben, können Seiteninhalte nicht oder nur zum Teil angezeigt werden!"

Geschrieben von Malve am 25.08.2005 um 15:46:

Danke scön pjka Gruppe Ich muss jetzt warten, bis mein GG wieder zu Hause ist - da muß ich mich bis Sonntagabend gedulden. Dann frage ich ihn mal, ob er etwas geändert hat Grübel
Ohne ihn möchte ich keine Experimente machen am PC rotbin

Geschrieben von Malve am 29.08.2005 um 22:31:

Hurra - endlich funktioniert wieder alles bei mir. Mein GG hat es hinbekommen - und ich kann alle Bilder wieder sehen Hüpfer2

Geschrieben von Guardian Angel am 10.01.2006 um 22:42:

Edit...

Geschrieben von Malve am 10.01.2006 um 22:47:

Ups - das stimmt - die Tourdaten enden am 13.8.05. *augenreib* Auch von mir die liebe Bitte ans Team das zu aktualisieren Verbeugen
Er hat doch seitdem einige umjubelte, erfolgreiche Konzerte gegeben Daumen

Geschrieben von Punkie am 10.01.2006 um 23:15:

Zitat:
Original von Malve
Ups - das stimmt - die Tourdaten enden am 13.8.05. *augenreib* Auch von mir die liebe Bitte ans Team das zu aktualisieren Verbeugen

da schliess ich mich auch mal an Verbeugen

Geschrieben von Wolke am 12.01.2006 um 22:21:

Zitat:
Original von Malve

Klatschen

Geschrieben von Danihexe am 12.01.2006 um 22:31:

Zitat:
Original von Malve

leider können wir das nicht machen Hilfe da müssen wir auf unseren Techniker warten Hilfe

Geschrieben von Skaterlady am 12.01.2006 um 23:05:

Ja Danihexe, da müssen wir mal den Techniker und die Schreiberlinge anmorsen... Grinsen2 ...
Gut Ding will mal wieder Weile haben....also, Technik, bitte melden Biggrin

Geschrieben von Wolke am 12.01.2006 um 23:51:

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Ja Danihexe, da müssen wir mal den Techniker und die Schreiberlinge anmorsen... Grinsen2 ...

Können Techniker und Schreiberlinge denn das Morsealphabet? Biggrin Ich jedenfalls nicht! Grinsen1 Oder sollen wir schon mal so mit dem Schreiben beginnen? *schreib*

Geschrieben von MyWayToDaniel am 13.02.2006 um 09:10:

Ich wollte das Team auch nochmal daran erinnern und fragen, ob Danielsuperstar eine aktuelle Startseite bekommen könnte ? Frage

Wie man in den letzten Tagen beobachten konnte, haben wir einige Neuzugänge daumen2 ...und auch sonst habe ich das Gefühl, dass es wieder ein wenig "bergauf" geht... Grübel

Wäre das nicht ein passender Anlass... ? Verbeugen

Geschrieben von Geli am 13.02.2006 um 09:22:

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
Ich wollte das Team auch nochmal daran erinnern und fragen, ob Danielsuperstar eine aktuelle Startseite bekommen könnte ? Frage

Wie man in den letzten Tagen beobachten konnte, haben wir einige Neuzugänge daumen2 ...und auch sonst habe ich das Gefühl, dass es wieder ein wenig "bergauf" geht... Grübel

Wäre das nicht ein passender Anlass... ? Verbeugen

stimme dir auch zu und es würde mich freuen. Daumen

Habe auch das Gefühl, dass es wieder bergauf geht mit unserem Forum. Hat es sich doch gelohnt, nicht aufzugeben. Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2

Geschrieben von danielmania am 13.02.2006 um 11:01:

Zitat:
Original von MyWayToDaniel

...liebe MyWay...

bei uns..liegt da noch so einiges auf Eis...

doch ich kann nichts anderes..als mit den Worten von Danihexe zu antworten...

Zitat:
leider können wir das nicht machen da müssen wir auf unseren Techniker warten

..das Einzige...was wir im Moment tun können...ist...unsererseits...diesen "Techniker"..nochmals..zu erinnern... Verbeugen

Geschrieben von MyWayToDaniel am 13.02.2006 um 11:05:

Zitat:
Original von danielmania
..das Einzige...was wir im Moment tun können...ist...unsererseits...diesen "Techniker"..nochmals..zu erinnern... Verbeugen

Danke... Verbeugen

Ja...das wäre gut ! daumen2

Sollen wir ihn mal ganz laut rufen ??? Grinsen2 Biggrin *guckstdu* ... "Re..... !!!!!!!!!!!!!!!!"

Geschrieben von danielmania am 13.02.2006 um 11:08:

..hab auch schon..Sylvia...ganz laut..und ganz rot.... Biggrin Daumen

Geschrieben von Malve am 27.02.2006 um 22:15:

Die Tourdaten auf der Starseite wurden immer noch nicht aktualisiert Frage Ich finde es mehr als traurig - wenn schon eine Rubrk für "Tourdaten" dort vorhanden ist, sollte sie doch allmählich auf dem neuesten Stand sein Verbeugen
Daniel hat seitdem schon wieder 3 Konzerte gegeben und weitere stehen fest Cool2

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH