danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Fotos, Screens & Fanarts (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=42)
-- Fanart-Gallery (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=55)
--- Bildergalerie: Daniel-Zeichnungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=13741)

Geschrieben von Geli am 11.06.2006 um 15:28:

Enomis, ich will ja nicht vorgreifen. Grinsen1

Aber ich würde mich freuen, wenn ich ein so schön gemaltes Bild, von mir, zum Geburtstag bekommen würde. kuss3

Geschrieben von enomis am 11.06.2006 um 18:57:

Zitat:
Original von Geli
Enomis, ich will ja nicht vorgreifen. Grinsen1

Aber ich würde mich freuen, wenn ich ein so schön gemaltes Bild, von mir, zum Geburtstag bekommen würde. kuss3

In den Herbst-und Wintermonaten male ich besonders gern. daumenhochG

Geschrieben von Geli am 11.06.2006 um 19:27:

@enomis

ich glaube du hast mich falsch verstanden. Hä?

Ich dachte eigentlich, dass Daniel sich zum Geburtstag auch freuen würde, wenn er so ein schön gemaltes Bild, von sich bekommen würde. daumenhochG

Habe mich wohl falsch ausgedrückt. rotbin

Geschrieben von enomis am 11.06.2006 um 20:52:

Zitat:
Original von Geli
@enomis

ich glaube du hast mich falsch verstanden. Hä?

Ich dachte eigentlich, dass Daniel sich zum Geburtstag auch freuen würde, wenn er so ein schön gemaltes Bild, von sich bekommen würde. daumenhochG

Habe mich wohl falsch ausgedrückt. rotbin

Geli-Ich bin wahrscheinlich noch nicht vom Konzi auf der Erde gelandet. Kopfklatscher2
Daniel bekommt sooo viele Bilder....Wo soll er denn dann noch mit meinem Bild hin?Bin ja nicht die Einzige,welche malt. Grinsen1 Ich schreibe und schicke Daniel eigentlich nichts,aber du meinst es ja gut. kuss3 Schreibe mal eine Mail zum "Bestärken"und mehr nicht.

Geschrieben von Geli am 11.06.2006 um 21:25:

@enomis

ich glaube nicht, dass jeder so schön malen kann wie du. Verbeugen

Ich stelle mir gerade das Bild mit der Brille, in einem superschönen und modernen Rahmen vor. Love1

Das würde bestimmt gut in seine neue Wohnung passen.

Im übrigen hat das Superstarforum sich noch keine Gedanken über Daniels 21. Geburtstag gemacht. Frage

Ich will dich jetzt aber nicht drängen oder überreden. Grinsen1 Grinsen2

Geschrieben von enomis am 11.06.2006 um 21:34:

Zitat:
Original von Geli
@enomis

ich glaube nicht, dass jeder so schön malen kann wie du. Verbeugen

Ich stelle mir gerade das Bild mit der Brille, in einem superschönen und modernen Rahmen vor. Love1

Das würde bestimmt gut in seine neue Wohnung passen.

Im übrigen hat das Superstarforum sich noch keine Gedanken über Daniels 21. Geburtstag gemacht. Frage

Ich will dich jetzt aber nicht drängen oder überreden. Grinsen1 Grinsen2

Also so gut finde ich mich nicht!Ich schlage mich auch nirgens selbst vor.Ist nicht meine Art. Grinsen1 Obwohl ich eigentlich für mich als weiteres Ziel "Daniel mit der neuen Brille"schon ins Auge gefaßt habe. Grinsen2
Überlegt erst einmal,was das Beste wäre und dann schauen wir mal. daumenhochG

Geschrieben von Geli am 11.06.2006 um 22:40:

Mir würde dieses Bild gefallen, weil es sehr modern aussieht. Grinsen2

Geschrieben von enomis am 11.06.2006 um 22:59:

In kalten Farben gehalten oder schwarzweiß oder natürlich oder warmen Farben.Alles ist möglich. Grinsen2 Wobei dieses Motiv schon älter ist. hmm02

Geschrieben von Alma am 27.06.2006 um 22:28:

Hab auch mal wieder ein Bild gemalt......hab mit der Digicam ein Bild davon gemacht weil mein Scanner streikt.

Geschrieben von daxl am 27.06.2006 um 23:32:

Große Klasse mal wieder,Alma bravo bravo Respekt ..ich drück dir die Daumen! daumenhochG kuss3

Geschrieben von Geli am 28.06.2006 um 07:08:

Alma, das Bild, das du von Daniel gemalt hast, ist ja wirklich super Verbeugen .

Ich wusste gar nicht, dass wir soviele Künstler hier im Forum haben Verbeugen .

Geschrieben von Gigi am 28.06.2006 um 09:12:

will auch mal ein Bild posten,das habe ich von Korti geschenkt bekommen ,die macht sehr schöne Window Color Bilder wie zb Feen Engel2 aber auch von Daniel daumenhochG das kostbare Stück ist bei mir in Folie eingewickelt Engel2

Korti wollte ja auch ein neues,aktuelleres Bild für Haag machen ,aber,da die, nur mitmachen können, die auch eine Konzertkarte heul

Geschrieben von simbies am 28.06.2006 um 09:26:

Das sieht toll aus Alma Klatschen , wirklich richtig lebensecht, die Augen schauen einen richtig an kuss3

Geschrieben von Malve am 28.06.2006 um 11:26:

Alma - das ist wirklich wunderschön geworden daumenhochG

Geschrieben von Isis am 28.06.2006 um 15:10:

Alma, das ist wahnsinnig schön! Respekt daumenhochG

Gigi, das ist mit Window Color gemalt? Sieht super aus, es ist ja echt schwer mit diesen Farben so ein Bild hinzubekommen.

Geschrieben von Danstar am 28.06.2006 um 15:13:

Borr die Bilder sind ja einfach der Wahnsinn, weiß gar net ob ich da mithalten kann.

Mein Respekt an die Künstlerinnen daumenhochG

Geschrieben von Fisch am 28.06.2006 um 17:35:

Wow Alma, ich find dein Bild super klasse gemalt .... das ist echt sau gut gut Klatscher Klatscher Klatscher Klatscher

Geschrieben von Elke1 am 28.06.2006 um 19:32:

Ja Alma,richtig Klasse ist das geworden, Klatschen Respekt das hab ich Dir ja gestern schon mitgeteilt. Grinsen2 kuss3

Geschrieben von Nira am 28.06.2006 um 19:53:

daumenhochG Alma - einfach super! Und dieser Schalk in seinen Augen......genau wie er ausieht.....Mensch, ich möchte wenigstens maln Strichmännchen so gut hinkriegen wie ihr eure Bilder.... Kopfklatscher2 Biggrin

Geschrieben von Danihexe am 28.06.2006 um 20:33:

oh Alma Gruppe bums das ist ja ein Meisterwerk bums

gigi Gruppe auf die Idee wäre ich nicht gekommen,das mit Windowcolors zu malen,sieht aber super Respekt aus

malen werde ich nie können weinen2

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH