danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Archiv (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=50)
-- Sammelsurium (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=57)
--- Geburtstagsgeschenk für Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=21547)

Geschrieben von Speedy am 23.04.2005 um 22:10:

ich habe mal eine frage, ich glaube zwar nicht, dass mir die jemand beantworten kann, aber ich stelle sie einfach mal:

will daniel überhaupt in den foren lesen?

ich habe nämlich vor kurzem einem bericht von einem fan gelesen, der berichtet hat, dass daniel nicht so gut auf foren zu sprechen war.

also, wie gesagt, es ist nur eine frage...

sonst bin ich auch mausis meinung. ein pc kann ihm sicher ganz nützlich sein, aber ich finde, dass der pc als geschenk von fans nicht so das richtige ist. ich kann mir vorstellen, dass er sich über andere sachen mehr freuen würde, wie z.b. etwas was er sich vielleicht auch wünscht, er sich aber nicht selber kaufen würde. ich denke, wenn er einen pc will, dann kauft er ihn sich schon. Grinsen2

Geschrieben von Unregistrierter User am 23.04.2005 um 22:20:

Zitat:
Original von Speedy
ich habe mal eine frage, ich glaube zwar nicht, dass mir die jemand beantworten kann, aber ich stelle sie einfach mal:

will daniel überhaupt in den foren lesen?

ich habe nämlich vor kurzem einem bericht von einem fan gelesen, der berichtet hat, dass daniel nicht so gut auf foren zu sprechen war.

also, wie gesagt, es ist nur eine frage...

sonst bin ich auch mausis meinung. ein pc kann ihm sicher ganz nützlich sein, aber ich finde, dass der pc als geschenk von fans nicht so das richtige ist. ich kann mir vorstellen, dass er sich über andere sachen mehr freuen würde, wie z.b. etwas was er sich vielleicht auch wünscht, er sich aber nicht selber kaufen würde. ich denke, wenn er einen pc will, dann kauft er ihn sich schon. Grinsen2

Daniel sagt eigentlich immer dass er gerne in den Foren mitliest, hm, naja Fangeschichten, also auf sowas würde ich persönlich nicht meine Meinung aufbauen.

Geschrieben von Carmi am 23.04.2005 um 22:50:

Irgendwie bin ich in der Liste verloren gegangen Grübel

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi

Geschrieben von ichbins am 24.04.2005 um 07:44:

Zitat:
Original von Geli
Werde mich natürlich auch daran beteiligen. Mich wundert es nur, dass Daniel noch keinen eigenen PC hat. i

Das wundert mich eigentlich auch. Ich habe doch schon oft in TV-Beiträgen ein Notebook in Daniels Umgebung stehen sehen? Und Notebooks sind doch inzwischen beliebter als stationäre PCs?

Geschrieben von Carmen am 24.04.2005 um 09:04:

stimmt Grübel wenn er einen wollte, würd er sich sicher einen kaufen!
hm....vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein, ist ja noch genug zeit Cool2 rotbin

Geschrieben von silli am 24.04.2005 um 10:36:

@Speedy
Daniel liest sicher gerne in den Foren. Grinsen2

@ichbins
Soviel wir wissen, gehört der Laptop nicht Daniel selber.

@All
Sicher ist es ein sehr teures Geschenk, aber wie wir schon schrieben, möchten wir nicht wissen, was zusammenkommt, wenn man die einzelnen Fangeschenke zusammenzählt und was dafür insgesamt ausgegeben wird.

Es ist auch richtig, das Daniel sich einen PC selber kaufen könnte. Aber wenn ich mal von mir ausgehe, ich wünsche mir auch Sachen zum Geburtstag, die ich mir eigentlich selber kaufen könnte.

Wir können euch nur nochmal versichern, das Daniel sich diesen PC sehr wünscht und jeder soll selber entscheiden, ob er da mitmachen möchte.

Zu Ostern hat er von uns ja schon ein Fax bekommen, das auch Drucker und Scanner beinhaltet und ich kann euch versichern, er hat sich riesig darüber gefreut. Hüpfer2 Hüpfer1

Hier nochmal die Bilder der Übergabe Cool2

Geschrieben von Carmen am 24.04.2005 um 10:56:

danek silli für den post,das hat mich nochmal überzeugt, da mitzumachen Daumen

Geschrieben von calla am 24.04.2005 um 12:03:

daniel hat doch einen eigenen pc schon seit langem, nämlich dieses silberne laptop.

Geschrieben von silli am 24.04.2005 um 12:51:

Zitat:
Original von gabi.
daniel hat doch einen eigenen pc schon seit langem, nämlich dieses silberne laptop.

Wie gesagt, es steht jedem frei, sich an dem Geschenk zu beteiligen Grinsen2

Geschrieben von Speedy am 24.04.2005 um 13:01:

Zitat:
Original von silli-maus
@Speedy

weißt du das oder denkst du das? Grübel

zu dem laptop: ich weiß natürlich nicht ob es seiner ist, aber ich denke, wenn er einen zuhause stehen hat, dann wird er schon ihm gehören

Geschrieben von silli am 24.04.2005 um 13:05:

Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von silli-maus
@Speedy

weißt du das oder denkst du das? Grübel

zu dem laptop: ich weiß natürlich nicht ob es seiner ist, aber ich denke, wenn er einen zuhause stehen hat, dann wird er schon ihm gehören

Speedy Gruppe .....ich werde darüber jetzt nicht mehr diskutieren......Daniel wünscht sich ganz sicher einen PC.......warum sollten wir euch anlügen Grübel ......und wer mitmachen möchte, kann es tun und wer nicht, läßt es eben bleiben.....so einfach ist das. Grinsen2
Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt Frage

Ja, nach meinen Infos liest er gerne in den Foren, wenn er Zeit dazu hat. Grinsen2

Geschrieben von Speedy am 24.04.2005 um 13:10:

ich habe nie gesagt, dass ihr uns anlügen würdet, aber mich interessiert es halt ob daniel auch wirklich was mit dem geschenk anfangen kann. ist doch klar, dass ich wissen will wie ein geschenk bei demjenigen der es kriegt ankommt, vor allem wenn ich dabei mitmachen würde.

ich habe übrigens auch nie dran gezweifelt, dass er sich einen pc wünscht...

meine frage war ja auch eigentlich nur, ob er überhaupt gerne in foren liest.

und jetzt halte ich meine klappe und sag nichts mehr dazu. Grinsen1

Geschrieben von silli am 24.04.2005 um 13:18:

Speedy Gruppe

Hier mal die aktuelle Liste:

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi

Geschrieben von Danieki am 24.04.2005 um 13:36:

Geburtstag

Finde ich supi ,mache natürlich auch mit Klatschen

Hier mal die aktuelle Liste:

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki

Geschrieben von Carmen am 24.04.2005 um 13:48:

wenn das team sagt er wünscht sich einen, dann wird das wohl stimmen Daumen

Geschrieben von Beetle am 24.04.2005 um 14:20:

Ich hab mich schon in der DW eingetragen...

Geschrieben von mausi12343 am 24.04.2005 um 15:43:

Geht es eigentlich um einen richtig "festen" PC oder einen Laptop?

Geschrieben von silli am 24.04.2005 um 16:02:

Zitat:
Original von mausi12343
Geht es eigentlich um einen richtig "festen" PC oder einen Laptop?

Um einen festen PC (Tower, Bildschirm und Tastatur), kein Laptop.

Geschrieben von Skati-Kuebi am 24.04.2005 um 17:32:

Zitat:
Original von mausi12343
Sorry, wenn ich jetzt meine Meinung sage, die vielleicht nicht wirklich allen passt. rotbin Aber ehrlich gesagt, find ich einen PC als Geschenk nicht wirklich toll. Ja, klar, Daniel wünscht sich vielleicht soo sehr einen, aber materielle Dinge, kann er sich wohl selber leisten, oder?
Außerdem finde ich, kommt so ein PC nicht von Herzen!
Ich finde, man sollte etwas schenken, was von Herzen kommt und wo man das auch richtig spürt-> und das spürt man nicht bei einem PC!

Ich finde die Idee au net gut,seit mir net böse,wenn ich da net mitmach!Bei der DW schenken sie Dani EDIT,ich find des irgendwie schon nicht mehr normal,nicht mal Britney Spears kriegt solche Geschenke und wenn ihr wollt,dass Dani in den Foren liest,müsst ihr auch an das Internet und so denken u.er hat doch schon einen Computer,soweit ich mich mal an ein früheres Interview erinnern kann!

Auf Wunsch und Rücksicht der GEheimhaltung der DW hab ich das editiert.
Bitte plaudert keine Überraschungen aus, ja?
Danke!
Gypsyqueen
Super-Moderator

Geschrieben von silli am 24.04.2005 um 17:36:

Skati-Kuebi Gruppe ...dir ist doch keiner böse Grinsen1 .......jeder muß für sich entscheiden, ob er mitmachen möchte.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH