danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Archiv (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=50)
-- Sammelsurium (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=57)
--- Geburtstagsgeschenk für Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=21547)
Geschrieben von danielmania am 29.08.2005 um 18:51:
| Zitat: |
Original von Guardian Angel
Original von ghani2
 |
Da wir diesen Smilie nicht in unserem Programm haben, weiß ich nicht so recht, was er mir sagen soll. |
irgendwas..mit Cornflakes essen..und gähnen...
Geschrieben von mOps am 29.08.2005 um 18:57:
| Original von danielmania irgendwas..mit Cornflakes essen..und gähnen... |
Popcorn ... es ist Popcorn, dm ...
magst auch was abhaben

???
Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 19:03:
Edit...
Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 19:06:
Edit...
Geschrieben von autorgirl am 29.08.2005 um 19:09:
@ ga:
unterschiedliche meinungen sind ja ok, aber ich habe mich echt bemüht, objektiv zu bleiben.
wenn es dir oft so geht, dass du bei kleinigkeiten so zickig wirst und dich vielleicht nicht kontrollieren kannst, solltest du vielleicht an nen ads-test denken. meiner kommt nächste woche (dabei haben mir alle ads-mütter gesagt, bei keinem ist das so offensichtlich wie bei mir.)
red mal mit deinem arzt darüber und lass dich nicht abspeisen mit "ads gibt es bei erwachsenen nicht." gibt viele ärzte, die das sagen, weil sie nicht bereit sind, sich damit auseinander zu setzen.
ist nur ein gut gemeinter rat, ich kenne einige ads'ler und ich gehe von aus, dass ich dazu gehöre. als es hieß, dass ichs habe, ist mir ein stein vom herzen gefallen und ich kann seither besser mit umgehen. deshalb habe ICH oft meine bissige art.
Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 19:18:
Edit...
Geschrieben von autorgirl am 29.08.2005 um 19:27:
Keiner von euch weiß um was es hier geht, aber alle werdet ihr beleidigend. |
ansichtssache..
so wie du deine gründe haben wirst, so haben hier die user auch ihre gründe. und ich weiß, dass das disskutieren hier mit einigen sehr sinnlos zu sein scheint... und nur eine hat hier recht auf ihre gründe...
herzlichen glückwunsch, du verstehst es, usern vor den kopf zu stoßen.
Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 19:33:
Edit...
Geschrieben von autorgirl am 29.08.2005 um 19:40:
Original von autorgirl
Keiner von euch weiß um was es hier geht, aber alle werdet ihr beleidigend. |
ansichtssache..
so wie du deine gründe haben wirst, so haben hier die user auch ihre gründe. und ich weiß, dass das disskutieren hier mit einigen sehr sinnlos zu sein scheint... und nur eine hat hier recht auf ihre gründe...
herzlichen glückwunsch, du verstehst es, usern vor den kopf zu stoßen.
|
Und du verstehst es dir alles so zurecht zu legen, wie es dir beliebt.Ich habe dir geschreiben, dass du dich bezüglich der Gründe an die Organisatoren wenden kannst, wenn du das nicht machen möchtest, kann ich dir auch nicht helfen, Punkt |
organisatoren = miszu und silli?
na, auf die grüne bin ich ja gespannt...
Geschrieben von Firnsarnwen am 29.08.2005 um 19:42:
@autogirl
Keiner von euch weiß um was es hier geht, aber alle werdet ihr beleidigend.
Ich habe meine Gründe für diese Postings, die sind auch dem restlichen Team bekannt, da ich ihnen eine Erklärung dazu gegeben habe.
Also brauch ich mir deinen wohlgemeinten Rat auch nicht anzuziehen.
Sollte dir diese Aussage nicht genügen, so wende dich bitte an die Organisatoren hier in dieser Sache.
|
Guardian Angel, Du hast wohl Recht........es weiß keiner der User, um was es geht und wenn es teamintern ist, ist es auch völlig o.k.
Warum belässt Du es dann nicht dabei, sondern sorgst für Verwirrung der User und verweist dann auf Nachfrage auf "Organisatoren" ? Von einem Mod sollte man schon erwarten, daß er etwas diplomatischer vorgeht und nicht zur Schrumpfung der aktiven Userzahl beiträgt.
Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 19:50:
Edit...
Geschrieben von Geli am 29.08.2005 um 20:25:
Gibt es den hier gar keine Ende.
Guardian Angel, jetzt spreche ich dich einmal ganz persönlich an.
Wie du weiß hatten wir schon oft Differenzen, weil ich mit deiner Art zu posten nicht zu Recht komme. Entweder ich bin zu dumm, oder man versteht dich wirklich nicht.
Das habe ich dir auch schon gesagt und du hast mir versichert, deinen Schreibstil zu ändern, was du auch eine zeitlang getan hast.
Wie ich aber jetzt lese, bin ich nicht die einzige, die mit deiner Art zu posten, nicht klar kommt. Da mache ich mir schon Gedanken, ob es wohl nur an mir gelegen hat, dass ich mit dir nicht zu recht kam.
Du postest oft in Rätseln, verlangst aber von den anderen Usern, dass sie sich genau ausdrücken.
Du hängst dich an einzelnen Wörtern fest, weil sie evtl. einen anderen Sinn ergeben könnten, obwohl man im Satzzusammenhang genau herauslesen kann was der User mein.
Ich mache dir auch keinen Vorwurf dafür. Vielleicht hast du es einfach so gelernt, sehr genau zu sein. Das kommt bei mir aber sehr kleinkariert rüber und es macht keinen Spaß, mit dir eine Unterhaltung zur führen.
Ich möchte dich auch nicht beleidigen, sondern nur sagen, um sinnlose lange Diskussionen über ein einziges Wort zu vermeiden, habe ich mich von diesem Forum so gut wie zurückgezogen .
Geschrieben von autorgirl am 29.08.2005 um 20:32:
geli, nicht doch... alle ziehen sich hier weg.. ich frag mich, wie lange dieses forum noch so viele user haben wird... denkt doch an den spaß, den wir hier hatten!
die meisten leute sind hier so lieb und ich möchte, dass das auch weiterhin so bleibt. wär ich ein mod, würd ich den tread schließen, weil er nix mehr bringt als ärger und verdruss...
Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 20:36:
Edit...
Geschrieben von autorgirl am 29.08.2005 um 20:38:
Das wäre aber sehr schade, dann könntet ihr ja nicht das Bild von Daniel sehen, wie er am PC arbeitet.
Dieses wurde von Daniels Team noch angekündigt, doch wird es noch etwas dauern, da Daniel ja auch Termine hat. |
das kann man auch in nen anderen tread posten.. desweiteren klang dein angebliches mitleid nicht ganz echt...
Geschrieben von Kati am 29.08.2005 um 20:42:
Original von autorgirl
geli, nicht doch... alle ziehen sich hier weg.. ich frag mich, wie lange dieses forum noch so viele user haben wird... denkt doch an den spaß, den wir hier hatten!
|
Du musst aber auch uns verstehen...wir haben schon genug einstecken müssen...
Besonders ich...da gab es genug Stress...nur weil ich mal einen Threat eröffnet hatte der den anderen wohl zu schwer im Magen lag...und sowas müssen und wollen wir uns nicht länger antun....
Geschrieben von Gela am 29.08.2005 um 20:45:
Original von *DaNi*
... naja mir egal Hauptsache Bilder vom Geburtstag
von Guardian Angel
Woran erkennst du denn das es Bilder vom Geburtstag sind ?
Also für mich sieht Daniel auf den Bildern nicht aus, als wenn er sich über ein Geschenk gefreut hätte.Es mag sein, dass er sich als er das Geschenk bekam riesig gefreut hat, doch das sagen die Bilder nicht aus.
Sein Lächeln wirkt aufgesetzt, wie bei einer Pflichtübung was sie wohl auch gewesen ist.
Diese posting sind der Hammer, und der Oberhammer . . . das hier:
von Guardian Angel
Ich habe meine Gründe für diese Postings, die sind auch dem restlichen Team bekannt, da ich ihnen eine Erklärung dazu gegeben habe.
. . . .. irgendwie hab ich den Eindruck im falschen Film zu sein.
von Gela
GA, bist du sicher, dass du mit uns anderen usern wirklich in dieselbe Richtung blickst ?
von Guardian Angel
Mehr als das, kann man vielleicht an meinem Nick erkennen.
Sorry, aber jetzt ist mir doch tatsächlich das Popcorn aus dem Mund geprustet
Geschrieben von sonne50 am 29.08.2005 um 20:47:
ich verstehe nicht wieso man sich über alles so aufregen muss, ich bin gern bei Danielsuperstar,

warum ist hier soviel negative Energie gibt es nichts wichtigeres worüber man sich aufregen kann,ich sag einfach nur danke an die Orginisatoren. Seit doch nicht so neidisch, manche kommen mir vor wie Faniel von der 630
Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 20:47:
Der Vollständigkeithalber....
Natürlich sind das keine Bilder vom Geburtstag, sondern diese wurden Tage später gemacht. Selbstverständlich mit einem leeren Karton von Dell, denn diese (es waren mehrere) haben nunmal ihr Gewicht.
Daniel hat den PC schon Tage vorher durch eine Spedition angeliefert bekommen - was liefertechnisch nicht anders möglich war.
Darum wirken diese Aufnahmen einfach nur gestellt...denn sie sind gestellt!!
Aber der Garten auf den Fotos ist schön!
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH