danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Archiv (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=50)
-- Sammelsurium (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=57)
--- Geburtstagsgeschenk für Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=21547)

Geschrieben von mOps am 29.08.2005 um 23:37:

Haaaallooo???

Kennt ihr den da unten noch? Um den ging's doch hier irgendwann mal, oder?

Gott ... is das peinlich hier ... gute Nacht *kopfklatsch*

Geschrieben von Gela am 29.08.2005 um 23:40:

@ mOps

Um DEN ???
Der hat doch nur ne leer Kiste im Arm, freut sich nicht über unser Geschenk, und sein Blick ist Pflichterfüllung pur.
Siehst du das denn nicht ?? *ironie* *ironie* *ironie*

Geschrieben von Kleo am 29.08.2005 um 23:40:

Zitat:
Original von Danimausi24
Kleo..ich weiss nicht was du damit bezwecken möchtest Silli-Maus sowas zu unterstellen *gaga*
Also sie muss immerhin noch wissen was sie sagt oder etwa net?

Ich glaube, das läuft eher auf " etwa net " raus...

Ich hasse Unterstellungen..

Ich mag auch keine Unterstellungen und deswegen würde ich auch nie etwas behaupten, von dem ich nicht weíß, daß es stimmt.

damit das gleich mal klar ist...egal um wem es geht...ich hasse sowas wie die Pest Daumen runter
Wenn man nicht weiss um was es geht dann muss man erst recht die Klappe halten

Woher willst Du wissen, daß ich nicht weiß, um was es geht ??? Grübel

@ silli-maus

Du weißt nur zu gut, daß Guardian Angel im Alleingang dafür gesorgt hat, daß Daniel einen Computer geschenkt bekommen hat, der mit allem Zick und Zack ausgestattet ist. SIE hat doch den Computer bei DELL geordert; SIE hat sich darum gekümmert, daß Daniel ihn rechtzeitig zum Geburtstag geliefert bekommen hat und ohne das Engagement von Guardian Angel hätte Daniel´s Computer noch lange nicht die Ausstattung, die er jetzt hat.
Daß sie nicht auf der Karte genannt werden möchte zeigt mir eindeutig, daß es ihr darum geht, Daniel einen großen Wunsch zu erfüllen und nicht darum, sich selber wichtig zu machen. angry

Geschrieben von silli am 29.08.2005 um 23:41:

Zitat:
Original von Guardian Angel
Ich hatte mit silli-maus in Sachen Organisitation nicht nichts zu bereden und auch danach nicht.

Das stimmt nicht....ich habe einige PN`s von dir, wo es um die Organisation geht.
Wenn du möchtest, kann ich sie gerne reinstellen.

*mOps* Gruppe ...du hast ja recht, aber ich kann es nicht stehen lassen, das ich eine Lügnerin bin und hier Unwahrheiten gegen mich geschrieben werden.

Vielleicht sollte das Team einen neuen Thread für die Bilder vom PC machen und diesen hier zum diskutieren lassen.

Geschrieben von bluemoon am 29.08.2005 um 23:41:

Zitat:
Zitat:
Original von bluemoon
Zitat:
Aber ich gebe dir Recht, vielleicht wäre es besser gewesen dementsprechend zu antworten, doch ich wollte silli-maus hier nicht vorgreifen. War wohl ein Fehler, demnächst sage ich direkt was Sache ist.

Sorry, das ich mich noch mal melde. Warum erst demnächst? Rede doch jetzt Klartext, damit diese unsäglich Diskussion endlich beendet wird.

Andauernd gibt es nur Andeutungen und Provokationen, das stößt sauer auf und fördert falsche Schlussfolgerungen.

Klartext wurde von silli-maus wohl schon geredet, allerdings verwehre ich mich gegen die Aussage, ich hätte mich laufend beschwert, dass ich keinen Dank bekäme.
Ich hatte mit silli-maus in Sachen Organisitation nicht nichts zu bereden und auch danach nicht.
Solltest du aber Fragen haben, musst du sie mir schon gezielt stellen.

Ja, ich habe zu diesem ganzen Theater eine bzw. zwei Fragen?

Was soll das Ganze hier und welchem Zweck dient das????

Was du mit silli-maus zu bereden hast oder auch nicht ist nicht mein "Bier" und das interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Vielleicht kann ich morgen früh eine Antwort auf meine Fragen lesen, denn jetzt muss ich leider abschalten.

Geschrieben von Kati am 29.08.2005 um 23:43:

Zitat:
Original von Gela
@ mOps
Um DEN ???
Der hat doch nur ne leer Kiste im Arm, freut sich nicht über unser Geschenk, und sein Blick ist Pflichterfüllung pur.
Siehst du das denn nicht ?? *ironie* *ironie* *ironie*

Gela Gruppe
Wie recht du doch hast Daumen Verbeugen Respekt

Geschrieben von silli am 29.08.2005 um 23:44:

Zitat:
Original von Kleo
Zitat:
Original von Danimausi24
Kleo..ich weiss nicht was du damit bezwecken möchtest Silli-Maus sowas zu unterstellen *gaga*
Also sie muss immerhin noch wissen was sie sagt oder etwa net?

Ich glaube, das läuft eher auf " etwa net " raus...

Ich hasse Unterstellungen..

Ich mag auch keine Unterstellungen und deswegen würde ich auch nie etwas behaupten, von dem ich nicht weíß, daß es stimmt.

damit das gleich mal klar ist...egal um wem es geht...ich hasse sowas wie die Pest Daumen runter
Wenn man nicht weiss um was es geht dann muss man erst recht die Klappe halten

Woher willst Du wissen, daß ich nicht weiß, um was es geht ??? Grübel

@ silli-maus

Du weißt nur zu gut, daß Guardian Angel im Alleingang dafür gesorgt hat, daß Daniel einen Computer geschenkt bekommen hat, der mit allem Zick und Zack ausgestattet ist. SIE hat doch den Computer bei DELL geordert; SIE hat sich darum gekümmert, daß Daniel ihn rechtzeitig zum Geburtstag geliefert bekommen hat und ohne das Engagement von Guardian Angel hätte Daniel´s Computer noch lange nicht die Ausstattung, die er jetzt hat.
Daß sie nicht auf der Karte genannt werden möchte zeigt mir eindeutig, daß es ihr darum geht, Daniel einen großen Wunsch zu erfüllen und nicht darum, sich selber wichtig zu machen. angry

Habe ich was anderes behauptet Grinsen1

Hier nochmal der Satz, den ich dazu geschrieben habe:

1. Guardian Angel hatte sich netter weise angeboten, den PC zu besorgen, da sie Connection zu DELL hat. Wir haben dieses Angebot gerne angenommen.

Was willst du also Frage

Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 23:44:

Edit...

Geschrieben von simbies am 29.08.2005 um 23:45:

Also Kleo, nichts anderes hat silli-maus geschrieben Hä? . Meine Güte, wie albern wollen sich hier einige noch benehmen.

Geschrieben von Kati am 29.08.2005 um 23:46:

Silli Gruppe
Das du noch so ruhig bleiben kannst Respekt . Ich würde schon lange gehen... Gruppe

Geschrieben von silli am 29.08.2005 um 23:46:

Zitat:
Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Das habe ich in mehreren PN's versucht, leider ohne Erfolg.

Mich kannst du aber nicht meinenGrinsen1 .......wenn du doch mich meinen solltest, dann stell doch bitte die PN`s hier rein......ich hab nichts dagegen.......kann mich nämlich nicht daran erinnern.

Wenn du das möchtest, mache ich das für dich.

Ja mach es ruhig.

Also irgendwie komm ich mit deiner Denkungsweise nicht klar, erst bittest du mich diese als wirklich private PN's zu behandeln, was ich dir auch bestätigt habe und nun so. Grübel

Einzig und allein deshalb, weil ich keine Lust habe, hier als Lügnerin da zu stehen.
Also kannst du sie ruhig einstellen.

Geschrieben von Heartbeat007 am 29.08.2005 um 23:47:

jetzt rwichts hier mal PE rein schick

Geschrieben von silli am 29.08.2005 um 23:48:

Ich bitte dringend das Team, einen neuen Thread für die Bilder aufzumachen.....wäre echt schade um die Bilder. Verbeugen

Geschrieben von Heartbeat007 am 29.08.2005 um 23:48:

Zitat:
Original von Heartbeat007
jetzt reichts hier mal PE rein schick

Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 23:48:

Edit...

Geschrieben von MyWayToDaniel am 29.08.2005 um 23:49:

Es geht um Daniel !!! daumen2

Es heißt...Daniel spaltet die Nation...er polarisiert wie kein anderer...

Wir sind hier, weil wir das Verhalten der Geellschaft nicht gut finden...und uns ein bisschen mehr Einigkeit, Gerechtigkeit und Toleranz wünschen...

Merkt Ihr eigentlich, dass wir uns hier auch gerade spalten ??? heul weinen2

Dieser Thread wurde eröffnet, weil wir Fans Daniel zusammen ein Geburtstagsgeschenk machen wollten...

Ich frage mich wirklich...was sind wir noch für Fans, wenn das nicht mehr ohne Streit und gegenseitige Erniedrigungen möglich ist ??? Frage Verbeugen

Geschrieben von Kati am 29.08.2005 um 23:51:

Silli ich bin auch dafür das ein neuer Threat für die Bilder perfekt wäre Daumen
Man soll sich ja an dem schönen Bildern erfreuen und wissen wie Daniel sich an dem Tag wo er die Geschenke bekommen hat gefreut hat Daumen

Geschrieben von Firnsarnwen am 29.08.2005 um 23:52:

Zitat:
Original von Kleo

@ silli-maus

Kleo, wäre es nicht besser, die beiden würden das für sich klären ?
Anscheinend geht es nicht mehr darum, Daniel eine Freude zu machen..........sondern sich möglichst verdient zu machen. Diesen Eindruck vermittelt Dein Post.

Das ist jetzt schon mehr als peinlich. Wundert Euch nicht, wenn im nächsten Jahr sich noch weniger User als ohnehin schon an einem Geschenk aus diesem Forum beteiligen möchten.

Geschrieben von Gela am 29.08.2005 um 23:54:

Zitat von Guardian Angel
Also irgendwie komm ich mit deiner Denkungsweise nicht klar, erst bittest du mich diese als wirklich private PN's zu behandeln, was ich dir auch bestätigt habe und nun so.

Silli Gruppe
Jetzt hast du aber jemanden in Verlegenheit gebracht.

Zitat von Kleo
Daß sie nicht auf der Karte genannt werden möchte zeigt mir eindeutig, daß es ihr darum geht, Daniel einen großen Wunsch zu erfüllen und nicht darum, sich selber wichtig zu machen.

Ne ne , das zeigt etwas anderes . . . ich habs gleich.
Dafür gibts `nen ganz bestimmten Ausdruck. Ich komm nur im Moment nicht drauf, muss morgen mal meinen Chef (Arzt) fragen.

Auf jedenfall will man sich damit besonders aufmerksam und wichtig machen, und wenns keiner merkt, weil er es ja nicht wissen kann, dann bricht eine Welt zusammen.
Daher kam wahrscheinlich auch das erste Posting , was alle geschockt hat.

Geschrieben von daxl am 29.08.2005 um 23:57:

..Also ich werde mich hüten, mich hier noch jemals an einer Aktion für Daniel zu beteiligen... Hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH