danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Archiv (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=50)
-- Sammelsurium (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=57)
--- Geburtstagsgeschenk für Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=21547)
Geschrieben von Guardian Angel am 29.08.2005 um 23:57:
Edit...
Geschrieben von mOps am 29.08.2005 um 23:59:
| Zitat: |
Original von Gela
@ mOps
Um DEN ???
Der hat doch nur ne leer Kiste im Arm, freut sich nicht über unser Geschenk, und sein Blick ist Pflichterfüllung pur.
Siehst du das denn nicht ??
|
Ich kann dir da nicht ganz zustimmen,
Gela 
, denn ...
wer weiß, was (oder wer) in der Kiste drin ist

... er guckt so verwirrt, weil er Löcher in der Hose hat

... und sein Blick ... ist Erotik pur
Ach so ... WER is das eigentlich

???
Guardian Angel 
... und alle, die hier gerade Meinungsverschiedenheiten austragen.
Ich bin ein Mensch, der ... wie man so schön sagt ... "seinen Stolz" hat - und davon ziemlich viel. Wenns drauf ankommt, kann ich streiten und kämpfen bis aufs Blut.
Aber manchmal ... macht es mehr Sinn, einfach mal inne zu halten, Abstand zu nehmen und sich zu fragen: Ist es das alles Wert?
Ist mir Dieses und Jenes wirklich soo wichtig? Und wenn nicht ... dann hilft meist ein ganz simples Wort: Entschuldigung
Ich kann natürlich nur für mich sprechen ...
Und jetzt wirklich gute Nacht und positive Energie
(wer hat das nochmal gesagt
)
Geschrieben von Kati am 30.08.2005 um 00:00:
Ich frag mich wirklich was aus dem Forum hier geworden ist...
Es distanzieren sich immer mehr Faniels und immer mehr suchen sich andere Foren, wo sie ohne Streit diskutieren können, nicht wie hier...ich mochte das Forum auch mal sehr sogar, aber das ist jetzt eigentlich nicht mehr so der Fall, ich komm nur noch um zu lesen und gelegentlich mal ein paar Sätze zuschreiben, aber mehr nicht...ich hab ein anderes und besseres Forum gefunden, wo man seine Meinung frei und offen sagen kann, wo man nicht edidiert wird oder gleich eine Abmahnung bekommt, wo es nicht zum Streit führt, wenn man mal einer anderen Meinung ist...ich denke das müsst ihr (Danielsuperstar Forum) noch lernen, sonst seid ich sicher bald alleinunterhalter.
Geschrieben von silli am 30.08.2005 um 00:01:
Original von Guardian Angel
Original von silli-maus
Original von Kleo
Original von Danimausi24
Kleo..ich weiss nicht was du damit bezwecken möchtest Silli-Maus sowas zu unterstellen *gaga*
Also sie muss immerhin noch wissen was sie sagt oder etwa net?
Ich glaube, das läuft eher auf " etwa net " raus...
Ich hasse Unterstellungen..
Ich mag auch keine Unterstellungen und deswegen würde ich auch nie etwas behaupten, von dem ich nicht weíß, daß es stimmt.
damit das gleich mal klar ist...egal um wem es geht...ich hasse sowas wie die Pest
Wenn man nicht weiss um was es geht dann muss man erst recht die Klappe halten
Woher willst Du wissen, daß ich nicht weiß, um was es geht ???
|
@ silli-maus
Du weißt nur zu gut, daß Guardian Angel im Alleingang dafür gesorgt hat, daß Daniel einen Computer geschenkt bekommen hat, der mit allem Zick und Zack ausgestattet ist. SIE hat doch den Computer bei DELL geordert; SIE hat sich darum gekümmert, daß Daniel ihn rechtzeitig zum Geburtstag geliefert bekommen hat und ohne das Engagement von Guardian Angel hätte Daniel´s Computer noch lange nicht die Ausstattung, die er jetzt hat.
Daß sie nicht auf der Karte genannt werden möchte zeigt mir eindeutig, daß es ihr darum geht, Daniel einen großen Wunsch zu erfüllen und nicht darum, sich selber wichtig zu machen.
|
Habe ich was anderes behauptet
Hier nochmal der Satz, den ich dazu geschrieben habe:
1. Guardian Angel hatte sich netter weise angeboten, den PC zu besorgen, da sie Connection zu DELL hat. Wir haben dieses Angebot gerne angenommen.
Was willst du also
|
Eigentlich reicht es mir für heute, doch dies beantworte ich dir noch.
Warum schreibst du immer von WIR, denn wir beide haben nie zwecks des PC's miteinander gesprochen, nur im Hinblick auf die Anfrage der Danielwelt. |
Wir beide haben nicht darüber gesprochen, was im PC alles drin sein soll....aber wir hatten einige PN`s, wo du mich gefragt hast, wegen den Einzahlungen und ob ich dir schon sagen kann wie der PC aussehen soll.....was ich dann an die andere Organisatorin weitergeleitet.
Geschrieben von Gela am 30.08.2005 um 00:12:
@ Silli
Ich glaube die Mods sind mit anderen Sachen beschäftigt.
Kannst du nicht einen Thread mit den schönen Fotos eröffnen . . . diese schönen Fotos sollten nur von positiver Energie umgeben sein.
Bitt mach das doch ,Silli
Geschrieben von Guardian Angel am 30.08.2005 um 00:13:
Edit...
Geschrieben von silli am 30.08.2005 um 00:13:
Original von Gela
@ Silli
Ich glaube die Mods sind mit anderen Sachen beschäftigt.
Kannst du nicht einen Thread mit den schönen Fotos eröffnen . . . diese schönen Fotos sollten nur von positiver Energie umgeben sein.
Bitt mach das doch ,Silli |
Daran hatte ich auch schon gedacht....aber dann heißt es wieder, ich will mich wichtig machen....darauf kann ich gerne verzichten.
Geschrieben von Kati am 30.08.2005 um 00:15:
Dann macht eben einer nen Threat von dem Usern auf
Das geht doch auch oder?
Geschrieben von Gela am 30.08.2005 um 00:18:
von silli
Daran hatte ich auch schon gedacht....aber dann heißt es wieder, ich will mich wichtig machen....
@ Silli
Na und ? Lass doch 2, na höchstens 3 sowas sagen.
Du hast die schönen Fotos mitgebracht, und du machst den Thread auf, gelle ?!
Geschrieben von silli am 30.08.2005 um 00:23:
Original von silli-maus
Warum schreibst du immer von WIR, denn wir beide haben nie zwecks des PC's miteinander gesprochen, nur im Hinblick auf die Anfrage der Danielwelt. |
Wir beide haben nicht darüber gesprochen, was im PC alles drin sein soll....aber wir hatten einige PN`s, wo du mich gefragt hast, wegen den Einzahlungen und ob ich dir schon sagen kann wie der PC aussehen soll.....was ich dann an die andere Organisatorin weitergeleitet. |
Also darüber wie der PC aussehen soll, dass habe ich zum Anfang der Aktion gefragt.Müsste auch irgendwo in einem Posting stehen, ich werde es suchen.
Seitdem ich mich mit der Organisation um den PC gekümmert habe, haben wir nicht darüber gesprochen, war auch nicht notwendig,
PN's zu Einzahlungen habe ich dir geschrieben, da es User gibt die sich an dem Geschenk beteiligt haben, die ebenfalls nicht auf der Liste stehen wollten.Die User haben dir dies aber auch selber mitgeteilt. Sie wollten nur auf der Karte vermerkt werden. Desweiteren haben ich dir eine PN über die Userin Böcki4ever geschickt. Diese PN's sind aus den letzten ca. 8 Tagen.
Und so können wir das Spiel noch unendlich fortsetzen, dann sind wir bis zum nächsten Geburtstag von Daniel bestimmt damit durch.
|
Du hast recht GA...das konnten wir noch lange fortsetzen...vor allem, weil ich dir nicht in allem zustimmen kann, was du hier (Zitat) geschrieben hast. Es waren nämlich PN´s und kein Posting.
Aber mir ist es jetzt langsam zu blöd mich dazu zu äußern.......wie heißt es so schön....der Klügere gibt nach......und deshalb werde ich hierzu jetzt auch nichts mehr posten.
Ich hab in meiner Erklärung von heute (Seite 27) alles gesagt und dazu stehe ich nach wie vor.
Ich weiß nur für mich, das ich hier im Forum mich an keiner Geschenkaktion für Daniel mehr beteiligen werde......auch wenn es mir für Daniel leid tut......aber dafür gibt es friedlichere Foren, wo man sich beteiligen kann.
@Danimausi24
Ja, das kannst du auch selber machen
Geschrieben von Guardian Angel am 30.08.2005 um 00:26:
Edit...
Geschrieben von silli am 30.08.2005 um 00:32:
Original von silli-maus
Original von silli-maus
Wir beide haben nicht darüber gesprochen, was im PC alles drin sein soll....aber wir hatten einige PN`s, wo du mich gefragt hast, wegen den Einzahlungen und ob ich dir schon sagen kann wie der PC aussehen soll.....was ich dann an die andere Organisatorin weitergeleitet. |
Also darüber wie der PC aussehen soll, dass habe ich zum Anfang der Aktion gefragt.Müsste auch irgendwo in einem Posting stehen, ich werde es suchen.
Seitdem ich mich mit der Organisation um den PC gekümmert habe, haben wir nicht darüber gesprochen, war auch nicht notwendig,
PN's zu Einzahlungen habe ich dir geschrieben, da es User gibt die sich an dem Geschenk beteiligt haben, die ebenfalls nicht auf der Liste stehen wollten.Die User haben dir dies aber auch selber mitgeteilt. Sie wollten nur auf der Karte vermerkt werden. Desweiteren haben ich dir eine PN über die Userin Böcki4ever geschickt. Diese PN's sind aus den letzten ca. 8 Tagen.
Und so können wir das Spiel noch unendlich fortsetzen, dann sind wir bis zum nächsten Geburtstag von Daniel bestimmt damit durch.
|
Du hast recht GA...das konnten wir noch lange fortsetzen...vor allem, weil ich dir nicht in allem zustimmen kann, was du hier (Zitat) geschrieben hast. Es waren nämlich PN´s und kein Posting.
Aber mir ist es jetzt langsam zu blöd mich dazu zu äußern.......wie heißt es so schön....der Klügere gibt nach......und deshalb werde ich hierzu jetzt auch nichts mehr posten.
Ich weiß nur für mich, das ich hier im Forum mich an keiner Geschenkaktion für Daniel mehr beteiligen werde......auch wenn es mir für Daniel leid tut......aber dafür gibt es schönere Foren, wo man sich beteiligen kann. |
silli-maus ich werde dir die PN's raussuchen und dann hier reinstellen, aber heute nicht mehr. |
Brauchtst du jetzt auch nicht mehr machen.....hatte dich ja schon vorhin drum gebeten.......aber da wollstest du scheinbar nicht......jetzt möchte ich es nicht mehr, da ich keine Lust mehr auf Diskussionen habe.......denn es führt zu nichts.
Geschrieben von Kati am 30.08.2005 um 00:33:
Wie Silli schon sagte "Der Klügere gibt nach"
Geschrieben von Guardian Angel am 30.08.2005 um 00:35:
Edit...
Geschrieben von silli am 30.08.2005 um 00:46:
@Guardian Angel
Ich habe dir eben bereits hier geschrieben, das ich die PN`S jetzt auch nicht mehr brauche......hab sie ja eh alle selber

.......außerdem hattest du genug Zeit, sie zu posten.
Also halt dich bitte daran
Und wenn jetzt von dir kommt......ach jetzt bekommt sie Angst....dann glaub es ruhig......aber mir ist es wie schon gesagt langsam zu blöd mich hier rechtfertigen zu müssen gegen dich und Kleo......das habe ich nicht nötig.
So und nun wünsch eine gute Nacht
Geschrieben von Guardian Angel am 30.08.2005 um 00:51:
Edit...
Geschrieben von Kati am 30.08.2005 um 00:54:
@Guardian Angel
Kleo unterstellt Silli sie würde lügen
Geschrieben von Guardian Angel am 30.08.2005 um 01:00:
Edit...
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH