danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Konzerte & Veranstaltungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=49)
-- Konzert- und Veranstaltungstermine (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=14)
--- Hallo Hannover? (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=5014)

Geschrieben von goodygood am 10.05.2003 um 14:37:

Hallo Hannover?

Hallo, wo sind denn heute unsere Konzertgänger für Hannover?

Habe noch nicht ein Posting zum heutigen Konzert gefunden. Geht denn vom Forum niemand nach Hannover?

Wenn doch, laßt uns doch teilhaben....... Grinsen1

Geschrieben von X-tina am 10.05.2003 um 14:46:

So weit ich weiß, gehen Paddington, Chica, Juryichbins und Bonnie heute nach Hannover. *grin4*

Freu mich schon auf Berichte! *huepf* Gruppe

Geschrieben von danielmania am 10.05.2003 um 22:14:

Bin so aufgeregt... müsste jetzt bald zuende sein...
Hoffentlich ist für unseren Schatzi gut gelaufen. Hab ihm so die Daumen gedrückt... *love2* *love2* *love2*

Geschrieben von Tussi am 10.05.2003 um 22:23:

Ich bin auch schon gespannt. Ich hoffe, daß er Heute mit sich zufrieden ist Daumen . Er tat mir letztesmal richtig leid als ich den Bericht(glaube bei Punkt 12) von ihm sah.

Geschrieben von *Kinira* am 10.05.2003 um 22:26:

Naja das Konzert ist ja grad erst zuende und bis die da raus sind...bin auch mal gespannt ob es auch so war wie in frankfurt

Geschrieben von daxl am 10.05.2003 um 23:01:

Wart auch schon ganz gespannt!
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf

Geschrieben von *Kinira* am 10.05.2003 um 23:02:

@daxl

Schockl mich nicht so,ich dachte schones ist jemand von dm Konzert zurück *lol*

Geschrieben von daxl am 10.05.2003 um 23:04:

Kann jetzt aber nicht mehr lange dauern!!!

Geschrieben von MagicCookie am 10.05.2003 um 23:06:

ich glaub wir müssen uns schon noch ein bischen gedulden, denn die müssen doch noch nach hause fahren und das dauert.....

ich weiß zwar nicht wie lange chica braucht, aber die anderen drei sind mindestens 2 1/2 stunden unterwegs....

MC

Geschrieben von *Kinira* am 10.05.2003 um 23:07:

Na ich glaub dann muss ich das wohl morgen lesen *hmpf*

Geschrieben von daxl am 10.05.2003 um 23:09:

Ich warte mal noch ne Weile,morgen hab ich leider gar keine Zeit.

Geschrieben von Sonja am 10.05.2003 um 23:12:

Ich warte auch schon ganz gespannt...

Möchte sooooo gerne wissen, ob er heute wirklich "Heartbeat" gesungen hat und wie er in Hannover angekommen ist. Aber bestimmt gut, schätze ich. Er hat ja leider Angst vorm Norden, obwohl er das nicht zu haben braucht. Er hat doch jede Menge Fans da.

Geschrieben von MagicCookie am 10.05.2003 um 23:21:

paddington hat versprochen gleich wenn sie zuhause ins forum zu kommen und zu berichten, ich denke mal ab ca. 0.30 Uhr können wir damit rechnen, die haben nämlich ganz schön weit zu fahren.....

MC

Geschrieben von daxl am 10.05.2003 um 23:21:

Ich hoffe auch sehr, dass es gut gelaufen ist,
naja bald werden wir mehr wissen.

Geschrieben von Quant am 10.05.2003 um 23:23:

Na ich will mal noch ein bischen warten derweil versuche ich wie schon seit Tagen ein Avatar einzurichten. Obwohl ich es schon mit Positiver Energie versucht habe will es nicht klappen.

Geschrieben von Joina am 10.05.2003 um 23:28:

also ich hab gehört, dass er wohl Heartbeat nicht gesungen hat, dann schaus auch am Dienstag schlecht aus für Nürnberg heul
ich hoffe, die Info ist falsch, bin auch am Di in Nürnberg

Vanessa soll auch wieder nicht dagewesen sein...

Geschrieben von MagicCookie am 10.05.2003 um 23:30:

joina

woher hast du denn deine infos ???

vielleicht darf er heartbeat ja erst singen wenn die videopremiere war - das wäre dann am dienstag, denn am montag soll doch endlich das video kommen (oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden)...

MC

Geschrieben von Margret am 10.05.2003 um 23:30:

Ich bin auch schon so gespannt.

Aber heute muss ich hier mal etwas früher weg, da kann ich es sicher erst morgen nachlesen.

Ich möchte ja so gerne wissen, ob er Heartbeat und Born to be wild gesungen hat.

Geschrieben von X-tina am 10.05.2003 um 23:44:

Chica ist da!!! Bin gespannt!! *huepf* *hopps*

Geschrieben von simbies am 10.05.2003 um 23:47:

Komme gerade vom Konzert in Hannover. Auf Heartbeat müssen wir uns wohl noch gedulden. Also all diejenigen, die noch kein Konzert besuchen konnten seid nicht traurig. Es kam leider nicht.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH