danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Wichtige Bekanntmachungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=26)
-- Neue Startseite (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=21849)

Geschrieben von lingling am 19.05.2005 um 19:06:

Ich hab das Forum unter Favoriten gespeichert, so dass ich erstmal überlegen mußte, wie ich überhaupt auf die Startseite komme. Grinsen2

Das ist wirklich eine hübsche Idee, ist schon erstaunlich, welche Wandlung Daniel in den letzten 2 1/2 Jahren durchgemacht hat - innerlich und äußerlich.

Geschrieben von Gigi am 19.05.2005 um 20:11:

auch bei mir ist die Seite gespeichert Daumen
über Google habe ich das Bild gesehen,süß Love1
aber zuerst die Offizielle erwicht rotbin
die von BMG wo noch die ollen kamellen drauf VÖ von TT
kann man die nicht löschen weil jeder der nur ab zu mal nach schaut meint das bei Daniel nun gar nichts mehr läuft

übrigens wenn man heute Daumen nur den namen Daniel Küblböck angibt bekommt man 32200 offerten entsetzt Biggrin also Web-Seiten die jemals diesen Namen erwähnt haben Biggrin
aber das wisst ihr sicherlich längst rotbin

Geschrieben von Curlysue am 19.05.2005 um 20:53:

ja schön es tut sich was Klatschen Klatschen Klatschen

Geschrieben von DanielsFlowergirl am 19.05.2005 um 21:46:

Daumen

Alles neu macht der Mai . Gruppe

Neue Startseite ich freu mich .

Das Bild , ja so fing alles an . Sonne Sonne Sonne

Daniel , durch Dich habe ich wieder gelernt zu lachen .

Geschrieben von Jessi-Kate am 20.05.2005 um 13:04:

Ich habe auch erst heute morgen gesehen, dass sich ja auf der Startseite etwas getan hat und habe mich sehr darüber gefreutSonne
Ja, so fing es damals an...Und auch wenn ich damals, also gaanz am Anfang, noch nicht wirklich dabei war...das Bild weckt Erinnerungen... Wie doch die Zeit vergeht...nicht wahr... rotbin

Vielen Dank an das Team Gruppe Ich bin mal gespannt, wie es noch weiter geht... Sonne

Geschrieben von Redpadz am 24.05.2005 um 22:36:

Liebe User,

es ist wirklich vollbracht. Das neue Team hat nun tagelang jede Menge Ideen gesammelt, Material gesucht, endlose Telefonate geführt, Copyrights eingeholt, Texte geschrieben und jede Menge diskutiert. Jetzt können wir euch das Ergebnis unserer gemeinschaftlichen Arbeit präsentieren. Die neue Startseite ist da. Schrittweise werden wir Fehlendes ergänzen (Im Moment enthält sie nur einen Bruchteil der geplanten Sachen). Seid unbesorgt.
Habt viel Spaß beim Entdecken der neuen Bereiche. Wir hatten es auch!

Startseite

Euer danielsuperstar-Team

i.A.
Redpadz

Geschrieben von JashaMum am 24.05.2005 um 22:42:

Ich bin sprachlos und fasziniert.
Das ist euch wirklich suuuuuuper gelungen. Respekt Respekt
Klatschen Klatschen Klatschen
In der wechselnden Fotoserie habt ihr einen wunderschönen Querschnitt durch Daniels bisherigen Weg eingefangen.
Echt toll Gruppe

Geschrieben von mOps am 24.05.2005 um 22:47:

Super, habt ihr gut gemacht. Respekt an die Verfasser der Texte über den Werdegang.

Und ... besonders die Fotos sind sehr schööööön Love1

Geschrieben von Unregistrierter User am 24.05.2005 um 22:50:

Also nun doch eine andere Startseite? Hä? Sieht gut aus. Daumen Ist allerdings noch ausbaufähig. Grinsen2 Engel2 Biggrin

Geschrieben von Redpadz am 24.05.2005 um 22:52:

Zitat:
Original von shu-yoshi
Also nun doch eine andere Startseite? Hä? Sieht gut aus. Daumen Ist allerdings noch ausbaufähig. Grinsen2 Engel2 Biggrin

Olle Meckerfutt...... Biggrin Natürlich bauen wir das noch aus.....wir wollten Euch nicht so lange warten lassen.....das ist nämlich auch mit Arbeit verbunden!

Geschrieben von Malve am 24.05.2005 um 22:58:

Wow - eine so schöne Überraschung am späten Abend. Hüpfer2
Meinen Glückwunsch ans Team für die Mühe, die Ausarbeitung
der Texte und die wunderschönen Fotos Respekt Love1
Es war sicher viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt Daumen

Geschrieben von sunny_68 am 24.05.2005 um 23:02:

Die Startseite ist wirklich wunderschön geworden Respekt Respekt Klatschen Klatschen Klatschen

Das habt Ihr toll gemacht Daumen

Geschrieben von Miss Positive Energie am 24.05.2005 um 23:04:

SUPER,wirklich toll Respekt
Ich wußte erst gar nicht wo ich aufeinmal war rotbin Engel Biggrin

Geschrieben von danielmania am 24.05.2005 um 23:04:

...warum..freu ich mich jetzt so????

ach...

schön..dass es euch gefällt.... Daumen

dm
Danielsuperstar-Team Gruppe Herz

Geschrieben von Skaterlady am 24.05.2005 um 23:12:

Es hat uns auch viel Spass gemacht...und wird uns auch weiterhin viel Spass machen, die Seite stets zu verbessern und zu aktualisieren...

Dank eines genialen Teams, die mit Herz und Seele dabei sind... Gruppe

Gypsyqueen
Danielsuperstar.Team

P.S. Danielmania, dat is meine Farbe Biggrin Grübel Gruppe

Geschrieben von Speedy am 24.05.2005 um 23:15:

das werd ich mir doch gleich mal angucken Grinsen2 Cool2

Geschrieben von Franzi_ am 24.05.2005 um 23:22:

Seite is superschön Daumen Klatschen Daumen

nur eine frage: wenn ich über den explorer die Startseite anschaue gibts da unter werdegang oben auf der seite eine werbung für eine "--------" ist das bei euch auch so ? Grübel , das is eine hardcoresexseite *augenreib* .

Wenn ich mit mozilla auf die seite gehe fehlt diese merkwürdige werbung zum glückGrübel
bitte mal checken rotbin

Lieben gruß
Franzi

--------------------
edited by Redpadz
Antwort im nächsten Posting
RZ

Geschrieben von Redpadz am 24.05.2005 um 23:24:

Zitat:
Original von Franzi_
Seite is superschön Daumen Klatschen Daumen

nur eine frage: wenn ich über den explorer die Startseite anschaue gibts da unter werdegang oben auf der seite eine werbung für eine "------------" ist das bei euch auch so ? Grübel , das is eine hardcoresexseite *augenreib* .

Wenn ich mit mozilla auf die seite gehe fehlt diese merkwürdige werbung zum glückGrübel
bitte mal checken rotbin

Lieben gruß
Franzi

Dann hast Du einen Virus oder Trojaner auf Deinem rechner.....der Die Seite aufruft(bei Mozilla funkt der nicht).....von uns kommt das definitiv nicht!

Geschrieben von Franzi_ am 24.05.2005 um 23:29:

danke für den hinweis Verbeugen , direkt mal meinen rechner kontrollieren rotbin

Geschrieben von seagull am 24.05.2005 um 23:37:

Ich habe die neue Startseite gerade erst entdeckt, weil ich meistens direkt ins Forum gehe.

Respekt Das habt ihr wirklich ganz toll hingekriegt!!! Klatschen Klatschen Klatschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH