danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Private Room (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=36)
-- Dies und Das (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=60)
--- Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder. (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=6467)

Geschrieben von Flodda am 28.05.2003 um 21:28:

Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder.

Hallo liebe Faniels.

Ich habe mich seit einigen Tagen darangesetzt und in mühsamer kleinarbeit eine Herkunftsliste der Forummitglieder erstellt.
Eine vorläufige Liste, die noch in Überarbeitung steht, stelle ich gleich herein.
Bitte schaut einmal nach, ob ihr in der Liste steht.

Wenn ihr noch nicht in der Liste steht oder etwas an eurer Herkunft ändern möchtet, schickt mir bitte eine PN!

Wer NICHT in der Liste stehen möchte, schickt mir einfach KEINE PN. Oder schreibt per PN, dass ich sie/ihn aus der Liste wieder herausnehme!.

Ich hoffe ihr habt das soweit verstanden, was ich versuchte, zu erklären.

Liebe Grüße, Flodda

(Die Idee kam mir an einem Tag und somit kann man mal schaun, welche Faniels bei einem in der Nähe wohnen und sie evtl. ja mal treffen oder so)

Geschrieben von Flodda am 28.05.2003 um 21:30:

(So, hier die Liste. Bei manchen steht noch keine Stadt, muss auch nicht, es wäre aber schön (ähm und ich habe Bremen/berlin und Hamburg nochmal extra!))

Niedersachsen:
Flodda (Rastede), Rosie , Kitti* (Hannover), Chica , crazybabe&robbie (bei Oldenburg), Firnsarnwen, Bunny40, Luzie, Eisute (Hude),

Nordrhein-Westfahlen:
Cookiemonster , Nika (Wuppertal), Daniel’s Jessi (Gelsenkirchen), amely, audrey (Bonn), shania (Köln), hubbabubba (Düsseldorf), Sonja (Neuss), Sari (Oberhausen), Dana International (Düsseldorf), DanielsParadies (Aachen), lingling , Margret (Rheine), goodygood, SteffiMeffi (Dortmund), Simoenchen (Unna), schafi (Düsseldorf), Fleury, JashaMum (Werne), DieReike, Sister of Night (Ruhrpott), Ayliena (Düsseldorf), hope77w, MtheHell (Iserlohn), trragedy (nähe Köln), mArKeR (nähe Köln/Düsseldorf), daniel forever (Bonn), Jacqueline (Essen), Kübi-Fan (Gelsenkirchen), Moeller-Kristin (Wuppertal), Santhry (bei Bonn),

Bayern:
CHRISTINA (Passau), corinna , ele (Franken), gangsta babe (Moosburg), Daniel4Superstar, *aileea (Unterschließheim/München), Coolia, CaroDaniel, XY (München), Wuschel, DaniLover, SuNsHiNe016 (Passau), Marlena, Apple, CSJ (Hof), Dani_Superstar (Ansbach), Pflanzenzora (Wendelstein), Max (Landsberg), Atina, Sunshine* (Passau), lelia, *rainbow* (Nürnberg), Nene (Sallach), Miszu (Nürnberg), Sweet_Dani, Joina (Erlangen), Fan (Riedering-München), mausi-nicki,

Brandenburg:

Hessen:
*Kinira* (Fulda), lennah, Teerose (Frankfurt), *PaulCrazy*, Kiara (Frankfurt), Jenny2000, Pimboli (Flörsheim), Chrisi, GeilaufDaniel (Erbach),

Sachsen:
kleine , Black_night (Hoyerswerda), mausi12343 (Leipzig), heartbeat87,

Mecklenburg-Vorpommern:
kodak (Schwerin),

Thüringen:
Baby3000, Daniel4everSuperstar (Sonneberg),

Bremen/Berlin/Hamburg:
Maja (Hamburg), Kathy (Berlin), DanielSollsSchaffen (Hamburg), MagicCookie (Hamburg), Greeny (Bremen), Gypsyqueen (Hamburg), Bird (Berlin), Mary (Bremen), Energiebär (Berlin), Tigerlilly (Berlin), felice (nähe Berlin), Jewel (bei Bremen), city (Berlin), Diana (Berlin), susi (Berlin), Sunflower (Hamburg),

Rheinlandpfalz/Saarland:
Daniel_drives_me_crazy , LoveSupreme , danielmania, X-tina, ILOVEDANIELK (Bexbach), SunnyBunny, daxl, Nimbe (Neunkirchen), Curry-Queen (Rülzheim), Rhyann,

Sachsen-Anhalt:
Cutrin (Magdeburg), LiZ,

Schleswig-Holstein:
Paddington , Bonny, JuryIchBins (Flensburg), Die-Gracia (Rendsburg), Nightingale (Kiel),

Baden-Württemberg:
kathz (Ludwigsburg), *Julie* (Altensteig), Tussi (nähe Stuttgart), Leonie, Sunshine-Tanja (Ludwigsburg), Glamourmodel (Ludwigsburg), Sandra (Karlsruhe), ela (Stuttgart), Becky (Heilbronn), Daniel is my SUPERSTAR (Vaihingen/Enz), Uwe & Bine, DanielsHeartbeat, Lizili (Mannheim), Lalita, Katrin (Villingen-Schwenningen),

Österreich/Schweiz:
Daniel4eva (Salzburg), MizzAj , new_guest , Mysterious (Vienna), Stephy (Salzburg/Wien), Makiki, Super_Jenny (Baden), Carooo (Braunau), böcki4eva, _Julia_ (Salzburg), crazyheartbeat (Wien), Natichen (Wien), Tinatubby17 (Graz), Shorty (Graz), Käferl (Salzburg), Rose83, sandi2 (Bern),

Other:
ClaudiaSLO (Slowenien, Maribor), adi_is_17 (Israel), Renate Linnenkoper (Niederlande), *Karin* (Luxemburg),

Geschrieben von Rosie am 28.05.2003 um 21:34:

hey flodda, da hast du dir ja richtig viel mühe gemacht. Grinsen2 hier noch ein tipp, sortier die liste doch von norden nach süden.

Geschrieben von Energiebär am 28.05.2003 um 21:36:

COOL!!
Danke für die Mühe! Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2

Ich hätte nicht gedacht das so viele aus Berlin kommen!
Ich dachte immer so um die drei *lol*

Geschrieben von kathz am 28.05.2003 um 21:38:

Das ist ja praktisch!!

danke für deine Mühe, Flodda Grinsen2 !!!

Geschrieben von MizzAj am 28.05.2003 um 21:40:

hey flodda!!
danke... is echt praktisch... hat dich bestimmt viel zeit gekostet... knutsch

Geschrieben von Unregistrierter User am 28.05.2003 um 21:47:

Super! Vielen herzlichen dank! knutsch Klatschen

Geschrieben von Flodda am 28.05.2003 um 21:49:

OK von Norden nach Süden ist eine Gute Idee. Danke dafür.
Mein armer Atlas *g* ich quäle ihn jetzt so oft *grin4*

Geschrieben von mausi12343 am 28.05.2003 um 21:51:

Grinsen2
danke,echt toll! Gruppe
..in sachsen sin ja leider nur 4 *hmpf*

Geschrieben von Sunshine-Tanja am 28.05.2003 um 21:51:

Danke Flodda! Das ist ja echt praktisch!

Geschrieben von Flodda am 28.05.2003 um 21:55:

Ich würd sagen, die Liste ist noch lang nicht fertig. Kriege auch dauernd PN's....
Also wird der Fertige Plan wohl in ein paar Tagen/Wochen da sein... *freu*

Geschrieben von anuschka am 28.05.2003 um 21:58:

ich will auch auf die liste *grin4* ich komm aus willich (nähe düsseldorf, nrw)

Geschrieben von audrey am 28.05.2003 um 22:04:

Flodda, hattest du Langeweile? *grin3*

Geschrieben von ele am 28.05.2003 um 22:04:

Zitat:
Original von Flodda

Wie wäre es online mit http://www.stadtplan.net/brd/deutschlandkarte/home.html

Da würdest du dich nicht so abquälen ;-)

Lustig - fiel mir jetzt auf, das alle "Sunshine"'s merkwürdigerweise aus Passau zu scheinen kommen *gg*

Warum sind den so wenige Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und keiner aus Brandenburg?
Dass kann doch gar nicht sein, das Forum hat doch soviele Mitglieder .... *dummguck*

Geschrieben von Tussi am 28.05.2003 um 22:06:

Flodda, war ne gute Idee Daumen Grinsen2 danke für Deine Mühe.

Geschrieben von Flodda am 28.05.2003 um 22:07:

Nö, also Langeweile habe ich nicht, ich wollte halt auch mal etwas fürs Forum machen *g*

ele: Ja, fand ich auch komisch.... die meißten kommen aus NRW *g*

Geschrieben von mArKeR am 28.05.2003 um 22:09:

Zitat:
Original von ele
Zitat:
Original von Flodda

Wie wäre es online mit http://www.stadtplan.net/brd/deutschlandkarte/home.html

Da würdest du dich nicht so abquälen ;-)

Lustig - fiel mir jetzt auf, das alle "Sunshine"'s merkwürdigerweise aus Passau zu scheinen kommen *gg*

Warum sind den so wenige Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und keiner aus Brandenburg?
Dass kann doch gar nicht sein, das Forum hat doch soviele Mitglieder .... *dummguck*

wenn ihr auf den link klickt und dann auf nrw klickt und dann eins nach links geht, dann seht ihr da jülich, wo daniel ja auftritt und darüber wegberg. genau da wohne ich! ich habs nur ne halbe stunde bis jülich, ist das nicnht geil!!!

Geschrieben von Sunshine-Tanja am 28.05.2003 um 22:09:

Deine Sig+Ava sehen ja mal voll cool aus Flodda! Ich bin auch ein Sunshinelein und komme aber au Ludwigsburg! *stolzbindassaufderlistesteh* *grin3*

Geschrieben von JuryIchBins am 28.05.2003 um 22:13:

da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht!
Grinsen2
Aber sooo ungwöhnlich ist es doch nicht, dass die meisten aus NRW kommen, schliesslich hat dieses Bundesland ja auch die grösste Bevölkerungsdichte - im Gegensatz zu Schleswig Holstein *grin4*, uns paar Mitglieder kann man ja an einer Hand abzählen... (aber da feht noch doris aus Satrup bei Flenbsurg und Olga aus Heide, fällt mir ein *g*)
Weiter so! Grinsen1

Geschrieben von Maja am 28.05.2003 um 22:19:

flodda, das hassu ganz fein gemacht süZZä Gruppe knutsch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH