danielsuperstar.de - Forum (http://www.danielsuperstar.de/forum/index.php)
- Wichtige Bekanntmachungen (http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=26)
-- News von der HP von Daniel (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=18745)
Geschrieben von TEAM-Danielsuperstar.de am 25.07.2004 um 20:47:
Dringende Bitte an die Fans
Liebe Fans
Wie wir aus verschiedenen Quellen erfahren haben, hat ein regelrechter Tourismus nach Niederbayern zu Daniel eingesetzt.
Fans belagern das Haus von Daniel und seinen Eltern, stören deren Privatsphäre und die der anliegenden Bewohner.
Wir möchten euch dringend bitten, die Privatsphäre von Daniel und seiner Familie zu achten und zu bewahren.
Ihr könnt selbstverständlich nach Niederbayern fahren, um da Urlaub zu machen, belagert aber bitte nicht Daniel, seine Familie und die Nachbarn.
Es gibt dieses Jahr noch genügend Möglichkeiten, Daniel live zu sehen (Kino, Regensburg, Mühldorf, München).
Das Team
Das hier stand nicht auf der HP, hab ich ausversehen hier her geschoben
sillli-maus
Geschrieben von silli am 30.08.2004 um 10:35:
News von der HP von Daniel
Das steht auf der HP von Daniel seit heute
30.08.2004 Vielen, vielen Dank an ALLE !
Es war wieder einmal überwältigend. Unzählige Grüsse, eine Menge liebevoller Geburtstagsgeschenke und zahlreiche Glückwünsche zum Führerschein sind ein Grund mehr, dafür in den nächsten Monaten hart zu arbeiten, um Euch mit neuen Songs - voller POSITIVER ENERGIE - auch wieder etwas zu geben.
Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche auch Euch alles, alles Gute.
Euer Daniel
Geschrieben von riesendanifan am 30.08.2004 um 13:58:
freu mich schon!!!
Geschrieben von Carmen am 30.08.2004 um 15:00:
Geschrieben von "Dänin" am 30.08.2004 um 22:30:

Ich komme gar nicht mer vom Grinsen weg (positiv gemeint), das freut mich soooo sehr

, dass er sich gefreut hat und besonders, dass er weiter mit der Musik macht

.
Geschrieben von silli am 31.08.2004 um 09:29:
TOP NEWS
Am Montag, den 27.09.2004 erscheint die FAN-DVD zum Kinofilm "Daniel, der Zauberer". Neben den bisher noch nicht auf Tonträger veröffentlichten Songs,
- My life is magic
- Skin I'm in und
- Man in the moon,
mit Video-Clips aus dem Kinofilm enthält die DVD interessantes Bonus-Material.
Mehr Info unter: www.kueblboeck.net/DVD2004/index.htm
Erhältlich ist die DVD in Deutschlands Videotheken.
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 14,90 EUR.
Gewinnspiel
Zur Markteinführung haben wir uns diesmal etwas besonderes einfallen lassen. Endlich könnt Ihr das gewinnen, was man sich doch am meisten wünscht.
Wir verlosen bundesweit 200 Meet & Greets, bei denen die Gewinner im Rahmen der nächsten bundesweiten Konzerttournee Daniel persönlich treffen werden. Die Deutschlandtournee von Daniel und seiner Band startet voraussichtlich Ende des 1. Quartals 2005 - nach Veröffentlichung seines neuen Albums.
Jede teilnehmende Videothek erhält mit Auslieferung der DVD am 27.09.2004 die Teilnahmekarten. Einsendeschluss ist der 31.12.2004. Die Gewinner werden selbstverständlich persönlich eingeladen und zudem auf Daniels Homepage veröffentlicht.
Einige Videotheken nehmen bereits jetzt Vorbestellungen entgegen. Also am besten einfach in Eurer Videothek nachfragen, ob Ihr jetzt schon bestellen könnt.
Bezugsquellen-Info für Videotheken: www.videoeinkauf.de (Nicht für die Fans, nur für Fachhändler!!!!)
Geschrieben von danielmania am 31.08.2004 um 09:37:
....

...tolle News am frühen Morgen.....
hab grad geguckt...auf kueblboeck.net....auch das "Bonusmaterial"...ist ja richtig klasse....ich freu mich.....
Geschrieben von heaven am 31.08.2004 um 10:33:
... super Neuigkeiten...

... ich freu mich drauf...
Geschrieben von Unregistrierter User am 31.08.2004 um 10:59:
und das auf nüchternen Magen
Wow, DVD

mit Bonusmaterial
und das Gewinnspiel ...
Geschrieben von arc-en-ciel am 31.08.2004 um 19:51:
Geil!
Geschrieben von cleolina am 31.08.2004 um 22:37:

- *freu* ist ja garnicht mehr so lange -
Geschrieben von *DaNi* am 01.09.2004 um 01:45:
Und wie ich mich freu ich denke mir immer das dass
Daniel zu meim Geburtstag schenkt...
Ich freu mich

Geschrieben von silli am 01.09.2004 um 22:26:
01.09.2004 FAN-DVD - Vorbestellung & Gewinnspiel in Videotheken
Eine Listung nach Postleitzahlen, mit den Video- und Mediatheken, die jetzt schon Vorbestellungen entgegen nehmen und ab 27.09.2004 über Teilnamekarten für das Gewinnspiel verfügen, werden wir in den nächsten Tagen erstellen und (voraussichtlich bis Donnerstag, den 09.09.2004) auf Daniels Homepage veröffentlichen. Zurück
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH